Was haltet ihr von anspritzen ?

Ich in der Römersauna im Sling hängend, nacheinander von mehreren gefickt werden, die alle in und auf mein Loch und meinen Schwanz spritzen. Also richtig geiles Schlammschieben würde ich gerne mal erleben. Jemand sollte dabei auch das Sperma auf meinen Schwanz und die Eier einmassieren.
Ach wäre das geil.

Ich hab es auch gern angespritzt zu werden....auf schwanz po und nylons.....wenn es passt auch gern ab und zu ins Gesicht....hat schon was geil intines an sich

mit meinem BiFreund ist es eine wahnsinnig geile Sache, sich gegenseitig anzuspritzen, oft kommen wir aber gar nicht so weit, weil wir uns gegenseitig so lange lutschen, bis wir uns in den Mund spritzen, dann wird nichts mehr verschwendet :)

Ich mag es gerne den Saft direkt ins Maul zu bekommen - aber auch auf Brust, Gesicht und Körper finde ich es wirklich sehr geil ... hatte einen Kumpel der immer gerne auf meine Eier gespritzt und sie anschließend mit seinem Sperma massiert hat das war auch eine sehr geile Erfahrung, das habe ich dann oft vollständig einwirken lassen ...

wenn ich mit Kumpels zusammen nackt bin, mag ich es, ihn anzuspritzen und auch seine Sahne auf mir; mal auf den Schwanz, mal auf den Körper oder auch mal ins Gesicht!:oops:
Finde es geil, die Sosse auf mir zu sehen und zu spüren :daumen:
Wie haltet ihr es damit ?
Ich spritze gerne aufs Gesicht und dann werd ich so geil das ich direkt ohne Pause ficken will ohne dass er/sie es wegmachen darf und dabei ihm/ihr alles runter läuft 😍

Ich finde es geil, wenn mir jemand so richtig geil ins Gesicht oder auf den Körper wichst, geil wären mehrere wobei mich einer dabei fickt.

Zurück
Oben