- Reaktionen
- 1.466
- Checks
- 3
Das Zeug auf eine bestimmte Körperstelle - das macht mich innerhalb von Minuten fertig, ob ich will oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am liebsten schlucke ich es aber wenn er mich gefickt hat, kann er mich auch komplett vollspritzen - ist ja seine Sache was er mit seiner Lustsklavin macht...hoffe trotzdem zumindest ein paar Tropfen in meinen Mund zu bekommen der Geschmack ist einfach zu geilIch bin für: Saft am Besten nur HINEIN, HINEIN, HINEIN - Vagina, Mastdarm oder sonstwohin. Mag jedenfalls nicht angespritzt werden.
Oder in den arsch oder in den Mund...Hauptsache die Ladung kommt auf/in mich, dann weiß ich dass sie zufrieden mit mir sind...Also ich sehe drauf, wen mir mehrere Männer auf den Arsch spritzen.
Ich liebe es zu schlucken...empfinde es irgendwie auch als Zeichen mich ihm komplett hinzugeben und fühle mich geehrt wenn ich schlucken darfam liebsten ins gesicht und mund ohne schlucken zu müssen.
Ui da gehts rund, zuerst in Arsch und dann in MundOder in den arsch oder in den Mund...Hauptsache die Ladung kommt auf/in mich, dann weiß ich dass sie zufrieden mit mir sind...
Entweder oder oder sogar beides - dann bin ich vollkommen deinUi da gehts rund, zuerst in Arsch und dann in Mund
liebe Oralsex und werde sehr gerne abgeblasen, aber am Schluß mag ich es wenn der Bläser auf meine Brust abwixxt, ich verreibe es mir dann und lasse es den ganzen Tag drauf, so kann ich es immer riechenwenn ich mit Kumpels zusammen nackt bin, mag ich es, ihn anzuspritzen und auch seine Sahne auf mir; mal auf den Schwanz, mal auf den Körper oder auch mal ins Gesicht!
Finde es geil, die Sosse auf mir zu sehen und zu spüren
Wie haltet ihr es damit ?
Anspritzen und dann reinschieben... Yes, mega geil.Anspritzen find ich Urgeil - am liebsten auf die Fotze und dann reinschieben.