Was haltet ihr von anspritzen ?

Ich lasse mich gerne durchficken bis er tief in mir abspritzt...das ist schon sehr geil, wenn er noch ein paar mal tief in mich stößt um mich zu besamen...wenn ich dann noch sauber lecken darf kann ich die Mischung aus dem Geschmack seines Schwanzes, meines eigenen Schleims und sein Sperma kosten und es genießen...was aber auch unbeschreiblich geil ist, wenn er in mich fickt, ihn aus mir zieht (ist dann immer ein ungutes "leere" Gefühl) und mich meinen eigenen fozenschleim kosten lässt während er zwischen meinen Lippen zu zucken beginnt und sagt: Bitch! Jetzt ist es soweit!

Zu spüren wie er sich in meinem Mund entlädt, ihn dabei zu schmecken, mich selbst zu schmecken und dann seinen Samen schmecken.... einfach nur geil!

Geschmack vom Schwanz meines Gönners, an dem mein eigener Saft hängt und dann noch eine lecker Ladung... da kann ich nur noch genüsslich schlucken mich bedanken und ihn schön sauber lecken

Ich bin für: Saft am Besten nur HINEIN, HINEIN, HINEIN - Vagina, Mastdarm oder sonstwohin. Mag jedenfalls nicht angespritzt werden.
Am liebsten schlucke ich es aber wenn er mich gefickt hat, kann er mich auch komplett vollspritzen - ist ja seine Sache was er mit seiner Lustsklavin macht...hoffe trotzdem zumindest ein paar Tropfen in meinen Mund zu bekommen der Geschmack ist einfach zu geil

Wenn ich geflickt wurde, empfinde ich es als eine Art Kompliment, wenn er in meiner Arschfotze kommt, oder ihn aus mir zieht, ihn vor mein Gesicht hält, damit ich seine Eichel mit meinen Lippen umschließen kann...wenn er mir schon seinen Samen anbietet, empfinde ich es als respektvoll, das Angebot anzunehmen und keinen Tropfen zu verschwenden...wenn sein Sperma aus seiner Eichel in meinen Mund schießt, bin ich nur dankbar und genieße den Moment...wenn es immer mehr und mehr wird bis ich schlucken darf...auszuspucken wäre für mich absolut unvorstellbar und ich empfinde es als respektvoll ihm zu zeigen dass mir seine Ladung schmeckt und ich mich darüber freue...ich bedanke mich anschließend auch manchmal wenn ich nicht sicher bin, dass er schon bemerkt hat, wie sehr ich seinen Samen genossen habe

wenn ich mit Kumpels zusammen nackt bin, mag ich es, ihn anzuspritzen und auch seine Sahne auf mir; mal auf den Schwanz, mal auf den Körper oder auch mal ins Gesicht!:oops:
Finde es geil, die Sosse auf mir zu sehen und zu spüren :daumen:
Wie haltet ihr es damit ?
liebe Oralsex und werde sehr gerne abgeblasen, aber am Schluß mag ich es wenn der Bläser auf meine Brust abwixxt, ich verreibe es mir dann und lasse es den ganzen Tag drauf, so kann ich es immer riechen

Anhänge

• IMG_0345.JPG
    IMG_0345.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 6
Ich spritze sehr viel, das ist meist eine Sauerei. Aber die Ladung auf einen schönen Arsch und Rücken zu verschießen ist schon ein schöner Anblick.

Zurück
Oben