was haltet ihr von den sommergesprächen

Mitglied #86549

Power Mitglied
Reaktionen
3.103
Checks
1
ich habe es schrecklich empfunden wie man mit dem herrn stronach umgegangen ist.man hat ihn von dem was er wirklich versteht ,von der wirtschaft nicht zu wort kommen lassen.

natürlich hat er wie es in österreich abläuft sehr wenig ahnung, er sieht halt alles im grösseren bereichen.

Ich möchte nur eines prophezeien, Strache wird sich als Sieger sehen. ;)
Ansonsten sind die Gespräche ja vom Format her ok, damit die Politik über den Sommer präsent ist.
Wie im Leben leben, hängt das Gespräch ja auch vom Moderator ab.

Ich hab beim Stronach abwechselnd gelacht und den Kopf geschüttelt.

die frage ist, warum du schon wieder vorverurteilst.
Weil die Grundlage da ist, um jetzt schon ein Urteil fällen zu können.
Ich hab ihn ja nicht beleidigt. Ich sag nur, dass er in einem Monat auf FB verlautbaren lassen wird, dass er die Sommergespräche gewonnen hat.
Wenn es nicht stimmt, lade ich dich auf eine Kiste Bier ein. ;)
Wenn ich gewinne, keine Angst, musst nichts sagen.

Ich hab beim Stronach abwechselnd gelacht und den Kopf geschüttelt.
Beim Stronach ist es so, dass ein Satz super klingt und im nächsten Satz, weißt du nicht worüber er redet.
Ich meine das nicht beleidigend, ich frag mich nur, ob das mittlerweile mit dem hohen Alter zusammenhängt oder der ist halt immer so gewesen.

Weil die Grundlage da ist, um jetzt schon ein Urteil fällen zu können.
Ich hab ihn ja nicht beleidigt. Ich sag nur, dass er in einem Monat auf FB verlautbaren lassen wird, dass er die Sommergespräche gewonnen hat.
Wenn es nicht stimmt, lade ich dich auf eine Kiste Bier ein. ;)
Wenn ich gewinne, keine Angst, musst nichts sagen.
ich wette nie und bier trinke ich auch sehr wenig.

Beim Stronach ist es so, dass ein Satz super klingt und im nächsten Satz, weißt du nicht worüber er redet.
Ich meine das nicht beleidigend, ich frag mich nur, ob das mittlerweile mit dem hohen Alter zusammenhängt oder der ist halt immer so gewesen.
ich glaube sein denken ,läuft anders ab in seinem kopf.ich würde oder habe ihn nie gewählt , aber viele , könnten bestimmt noch was lernen von ihm.:lehrer:auch frage ich mich was es bei den sommergesprächen zu gewinnen gibt.außer das er eben den einen oder anderen für die nächste wahl gewinnen oder verlieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
stronach war nur peinlich, und ich dachte in den frühen 2000er den Höhepunkt seiner peinlichkeiten schon erlebt zu haben..m

ich habe es schrecklich empfunden wie man mit dem herrn stronach umgegangen ist.man hat ihn von dem was er wirklich versteht ,von der wirtschaft nicht zu wort kommen lassen.

natürlich hat er wie es in österreich abläuft sehr wenig ahnung, er sieht halt alles im grösseren bereichen.

Meines Erachtens hat dieser Mensch seine gute Kinderstube vergessen, hat überhaupt keine Ahnung von Politik, unterbricht dauernd und weicht eindeutigen Fragen mangels adäquaten Lösungsansätzen ständig aus.

Mag es an Senilität oder an einem exorbitanten Sturkopf liegen - dieser Mann ist für mich in der Politik untragbar, stellt ein Gespött für Österreich dar und nährte Peter Filzmaiers jüngste Plemplem-Aussage zurecht.

Als ob man gegen eine Wand bei ihm redet, bei der alles abprallt und er nur seine Gedanken im Schädel hat, die er ständig lauthals herausschreit.

ich mich was es bei den sommergesprächen zu gewinnen gibt.
Eben, buchdat. Aber Strache sieht sich trotzdem als Sieger. zB letztes Jahr, weil bei seiner Sendung die meisten Zuschauer dabei waren. Nach seiner Logik müsste Stronach der zweitwichtigste Politiker im Land sein, weil Stronachs Sendung an zweiter Stelle war.

Reichtum schützt vor Dummheit nicht .
Seien wir auf die kommenden Gespräche gespannt .
Spannung sehe ich da eher nicht.
Man kennt ja bereits die Leute. Man kennt die politische und gesellschaftliche Weltsituation. Wenn man halbwegs interessiert ist, kann man sich schon denken, was wer sagen wird.
Selbstverständlich schaue ich aber zu, immerhin will ich als Wähler informiert sein. Und die Hoffnung stirbt ja zuletzte, dass mich einer der Herrschaften positiv überrascht.
Dennoch spiele ich Bingo, eh alleine. :)

Zurück
Oben