was haltet ihr von den sommergesprächen

Jo, planmäßig.
Aber weißt eh, wir werden uns wundern, was alles möglich ist. Oder?

Wundern Sie sich nicht, wenn die Präsidentenwahl wieder so ausgeht wie gehabt !
Wundern Sie sich schon, wenn diese anders ausgeht !

Spannung sehe ich da eher nicht.
Man kennt ja bereits die Leute. Man kennt die politische und gesellschaftliche Weltsituation. Wenn man halbwegs interessiert ist, kann man sich schon denken, was wer sagen wird.
Selbstverständlich schaue ich aber zu, immerhin will ich als Wähler informiert sein. Und die Hoffnung stirbt ja zuletzte, dass mich einer der Herrschaften positiv überrascht.
Dennoch spiele ich Bingo, eh alleine. :)
der,der am montag kommt wird dir sicher gefallen.:aetsch:

kommt nicht der von den neos , am montag ?
Ja.
Falls du es überlesen solltest (was ich 0 glaube), ich wähle das "kleinste Übel" und nicht weil ich von irgendeinem Politiker oder Partei überzeugt bin!

Der einzige Politiker, von den oberen, der mich noch nicht auf die Palme gebracht hat, ist Kurz. Nur wegen ihn wähle ich aber nicht die ÖVP.
Es geht immer noch um das Gesamtkonzept bei einer Partei und da nehme ich die, mit den geringsten Problemen.

Ja.
Falls du es überlesen solltest (was ich 0 glaube), ich wähle das "kleinste Übel" und nicht weil ich von irgendeinem Politiker oder Partei überzeugt bin!

Der einzige Politiker, von den oberen, der mich noch nicht auf die Palme gebracht hat, ist Kurz. Nur wegen ihn wähle ich aber nicht die ÖVP.
Es geht immer noch um das Gesamtkonzept bei einer Partei und da nehme ich die, mit den geringsten Problemen.
da kannst ja gleich die FPÖ wählen.:rofl:

;)aber beim kurz , sind wir mal einer meinung.;)

der herr strolz ist mir wieder zu liberal wenn man anschaut was er am wohnungsmarkt vor hätte ,würde mir nicht gefallen.für die flüchtlingspolitik hat er auch nicht wirklich eine antwort.:hmm:

Das Sommergespräch mit Strolz war inhaltsleer. Kommt dauernd ins Straucheln, eigentlich kann ich der Stunde nichts Konkretes entnehmen.

Seine Kritik betreffend eines österreichischen Alleinganges in Sachen Flüchtlingspolitik ist schwachsinnig. Nicht Österreich hat eine gemeinsame europäische Flüchtlingspolitik konterkariert, es hat vielmehr NIE eine GEMEINSAME europäische Flüchtlingspolitik gegeben. Frau Merkel hat vor allem uns Österreichern ihre "wir schaffen das" - Idee aufgezwungen. Dass die Balkanroute stark eingebremst wurde, das ist vor allem der österreichischen Politik zu verdanken. Und das ist im gemeinsamen Interesse vieler
europäischer Staaten (darunter auch Deutschland). Natürlich nicht im Interesse der Griechen, die es sich lange Zeit sehr bequem gemacht hatten.

meinst du es wird seiner partei so ergehen, wie der heide schmidt ?
Ja. Denn NEOS ist ja nichts Anderes im Endeffekt. Sie haben quasi "fusioniert". Ich nenne die NEOS nur ein Revival unter neuem Namen.
Und, da du die Schmidt ansprichst, jetzt kannst es endlich glauben, dass ich mit den Sachthemen der FPÖ klarkomme, aber nicht mit ihrer Art von Politik. Genau aus diesem Grund entstand ja damals das LIF!
(An der Uni bin ich damals für das LIF tätig gewesen...)

Das LIF ist damals entstanden um der FPÖ Stimmen zu nehmen. Diese Abspaltung war mehr als rechtlich problematisch, aber der damalige 1. Nationalratspräsident, der Heinzi Fischer, hatte damals ja auch ein Gspusi mit der Heide. Gesponsort wurde alles vom Haselsteiner, der immer irgendwelche Parteien fördern muß, damit er mit seinem Konzern weiterhin Großaufträge von der Republik bekommt.

Das LIF ist damals entstanden um der FPÖ Stimmen zu nehmen.
Das LIF ist entstanden, weil es innerhalb der FPÖ auch Menschen gegeben hat, die mit dem deutschnationalen und nazifreundlichen Kurs des Herrn Dr. Haider (Hitler hat eine ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht) nicht einverstanden waren.

aber der damalige 1. Nationalratspräsident, der Heinzi Fischer, hatte damals ja auch ein Gspusi mit der Heide.
Du hast offenbar das Schlafzimmer des Heinzi überwacht. Hast du auch Beweis - Fotos, die du hier posten kannst? :D

Ayayay. Das weiß doch jeder, der nur ein bisserl Ahnung davon hat, was sich "Politik intern" abspielt.
Kennst Du etwa nicht das Video, wo sie in der neu feudal errichteten Jagdhütte auf der Hohen Wand (die alte Hütte, die unter Denkmalschutz stand, wurde leider Opfer einer thermischen Sanierung) der Heinzi sich als einer des österreichisch-nordkoreanischen Freundeskreises uniformiert hat und der Heide sanft aber bestimmt ins Ohr flüstert "Mach mir die Liberale!" .....

der strohsack müßte die million partei steuergeld sofort zurückzahlen. genauso unedig wia de grünen:smuggrin:

Zurück
Oben