- Reaktionen
- 379
Mir wöhln ja erscht 2018 wieda ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der,der am montag kommt wird dir sicher gefallen.Spannung sehe ich da eher nicht.
Man kennt ja bereits die Leute. Man kennt die politische und gesellschaftliche Weltsituation. Wenn man halbwegs interessiert ist, kann man sich schon denken, was wer sagen wird.
Selbstverständlich schaue ich aber zu, immerhin will ich als Wähler informiert sein. Und die Hoffnung stirbt ja zuletzte, dass mich einer der Herrschaften positiv überrascht.
Dennoch spiele ich Bingo, eh alleine.
Ach, buchdat, du liest dauernd mit.........................der,der am montag kommt wird dir sicher gefallen.
kommt nicht der von den neos , am montag ?Ach, buchdat, du liest dauernd mit.........................
Nö, der taugt mir auch nicht.
Ja.kommt nicht der von den neos , am montag ?
da kannst ja gleich die FPÖ wählen.Ja.
Falls du es überlesen solltest (was ich 0 glaube), ich wähle das "kleinste Übel" und nicht weil ich von irgendeinem Politiker oder Partei überzeugt bin!
Der einzige Politiker, von den oberen, der mich noch nicht auf die Palme gebracht hat, ist Kurz. Nur wegen ihn wähle ich aber nicht die ÖVP.
Es geht immer noch um das Gesamtkonzept bei einer Partei und da nehme ich die, mit den geringsten Problemen.
Das Sommergespräch mit ....... war inhaltsleer. Kommt dauernd ins Straucheln, eigentlich kann ich der Stunde nichts Konkretes entnehmen.
meinst du es wird seiner partei so ergehen, wie der heide schmidt ?Das Sommergespräch mit Strolz war inhaltsleer. Kommt dauernd ins Straucheln, eigentlich kann ich der Stunde nichts Konkretes entnehmen.
Ja. Denn NEOS ist ja nichts Anderes im Endeffekt. Sie haben quasi "fusioniert". Ich nenne die NEOS nur ein Revival unter neuem Namen.meinst du es wird seiner partei so ergehen, wie der heide schmidt ?
sicher nichtMir wöhln ja erscht 2018 wieda ?
Das LIF ist entstanden, weil es innerhalb der FPÖ auch Menschen gegeben hat, die mit dem deutschnationalen und nazifreundlichen Kurs des Herrn Dr. Haider (Hitler hat eine ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht) nicht einverstanden waren.Das LIF ist damals entstanden um der FPÖ Stimmen zu nehmen.
Du hast offenbar das Schlafzimmer des Heinzi überwacht. Hast du auch Beweis - Fotos, die du hier posten kannst?aber der damalige 1. Nationalratspräsident, der Heinzi Fischer, hatte damals ja auch ein Gspusi mit der Heide.
Hast du auch Beweis - Fotos, die du hier posten kannst?