was haltet ihr von den sommergesprächen

Um dafür keinen neuen Thread zu eröffnen:

Aber Ingrid Thurnher mit ihrem "IM ZENTRUM" ist immer noch da. Und gestern war das wiederum ein ganz besonderer Topfen ........

ORF 2: IM ZENTRUM - tv.ORF.at

Besonders amüsant finde ich Karim El-Gawhary, der damals zu Beginn des "Arabischen Frühlings" mit großen Kinderaugen verkündet hat, dass die Arabische Welt jetzt zur Demokratie würde. Heute klingt er ganz anders und schuld daran sind (angeblich) vor allem wir Europäer.

Um dafür keinen neuen Thread zu eröffnen:

Aber Ingrid Thurnher mit ihrem "IM ZENTRUM" ist immer noch da. Und gestern war das wiederum ein ganz besonderer Topfen ........

Besonders amüsant finde ich Karim El-Gawhary, der damals zu Beginn des "Arabischen Frühlings" mit großen Kinderaugen verkündet hat, dass die Arabische Welt jetzt zur Demokratie würde. Heute klingt er ganz anders und schuld daran sind (angeblich) vor allem wir Europäer.

Sehr intelligente Dame beim ORF und für solche leut muß man gebühren zahlen.

Zuletzt bearbeitet:

..... dass die Arabische Welt jetzt zur Demokratie würde. Heute klingt er ganz anders und schuld daran sind (angeblich) vor allem wir Europäer.

Also ich fand diese Sendung die beste seit langem, vor allem weil die meisten der Anwesenden die Ursachenbekämpfung anmahnten. Und die Ursachen liegen zumindest politisch in Europa und in der jüngeren Geschichte insbesondere in den USA. Und das wurde mehr oder weniger deutlich von allen bestätigt, auch wenn der Cobra-Mann nur die Symptome bekämpfen will.

Also ich fand diese Sendung die beste seit langem,
Diese Meinung teile ich absolut nicht. Das sind doch alles nur Machenschaften, um einen Grund für die Forderung nach unbegrenzter Aufnahme zu finden.Wir Österreicher haben dort gar nichts angestellt, trotzdem sollen wir Flüchtlinge ohne Ende aufnehmen.

Die tatsächlich Schuldigen sitzen jenseits des Teiches und lachen sich eins, in dem Punkt bin ich bei dir.

Aber um es weiter zu spinnen ......... was sagst du zu dem heutigen Runden Tisch? Eine Stunde aneinander vorbei streiten und andauernd durcheinander reden. Und wiederum war es die Supermoderatorin Thurnher.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Stunde aneinander vorbei streiten und andauernd durcheinander reden. Und wiederum war es die Supermoderatorin Thurnher.

Die Gesprächskultur in Österreich und speziell unter Politikern ist genau so, wie sie mit den Bürgern umgehen: Undiszipliniert, unhöflich und ignorant, dazu vorurteilsbehaftet und kleingeistig. Politiker verkennen immer wieder, dass nicht die Bürger für sie existieren sondern, dass sie uns Rechenschaft schuldig sind. Und genau darauf sind sie anzusprechen!

Schaut irgendwer die Nationalratssitzung?
Der Aluhut des Tages geht an Herrn Lugar - "Alle sind gefährdet!" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
I brich nieder. :haha:

Kern hat heute zur Integration gesagt,die Regierung arbeite hart daran..
Hab auch schon die Auswirkungen gesehen..
Vor mir ist ein Asylwerber über den Zebrastreifen gegangen und hat dabei gemurmelt..man sieht mich,man sieht mich nicht,man sieht mich....
Also,geht doch...

der herr lugar hat 100% recht gehabt ,mit seiner aussage.:up: schön war es das ,oktoberfest der heimatpartei zu sehen.:hurra:

Zurück
Oben