Z
Gast
(Gelöschter Account)
versprochen hat er gar nichts.... ...der verspricht bis 2020... 200 000 Arbeitsplätze vor ein paar Jahren wurden schon 300 000 versprochen nau daunnnnnn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
versprochen hat er gar nichts.... ...der verspricht bis 2020... 200 000 Arbeitsplätze vor ein paar Jahren wurden schon 300 000 versprochen nau daunnnnnn
versprochen hat er gar nichts.
einfacher ists natürlich das kronen geschreibsel nachplappern.
Ein Anfang wäre z.B.,wenn Politiker lernen würden auf eine Frage mit ja oder nein zu antworten,statt endloser Monologe.ich denke, da liegt die hauptproblematik mancher mündiger wähler. aus einem "soll" wird, "ich verspreche". mir fällt auf dass die deutsche sprache und deren verständnis auch hier in den diskussionen oftmals zu missverständnissen führt.
Bin ich bei Dir, die Fragen wurden aber nicht so gestellt wenn die z.B. fragen, welche Pläne es wegen neuer Arbeitsplätze gibt, kann ja keiner mit ja oder nein antworten und dann nix mehr sagen, er hat gesagt, das Ziel ist es 200000 Arbeitsplätze zu schaffen, er hat sich eindeutig gegen einen Beitritt der Türkei ausgesprochen, für längere Aubildungszeiten (was ich persönlich gut finde) um die Jugend ohne Beschäftigung von der Strasse zu holen uswEin Anfang wäre z.B.,wenn Politiker lernen würden auf eine Frage mit ja oder nein zu antworten,statt endloser Monologe.
War jetzt nicht explizit auf Kern bezogen.....Bin ich bei Dir, die Fragen wurden aber nicht so gestellt wenn die z.B. fragen, welche Pläne es wegen neuer Arbeitsplätze gibt, kann ja keiner mit ja oder nein antworten und dann nix mehr sagen, er hat gesagt, das Ziel ist es 200000 Arbeitsplätze zu schaffen, er hat sich eindeutig gegen einen Beitritt der Türkei ausgesprochen, für längere Aubildungszeiten (was ich persönlich gut finde) um die Jugend ohne Beschäftigung von der Strasse zu holen usw
Versprochen hat er üübrigens gar nix
War jetzt nicht explizit auf Kern bezogen...
Wie halt bei allen anderen auchWahlkampfgeschwafel.
Einige finde ich gut, so z.B. die Ausbildungspflicht zu verlängern, es schaden den Kindern nicht, 10 Jahre die Schule zu besuchen und danach eine Ausbildung machen zu müssen. Kann ja nicht normal sein, das Jugendliche bis 25 sich nicht beim AMS melden müssen, sondern automatisch MS kassieren, so wie es bis vor kurzem noch war.Ansätze die an sich gut sind
Ich finde oft Ansätze gut,nicht nur von Kern,sondern querbeet.Ich wollt auch nur richtigstellen, das er nichts versprochen hat jeder hat eine Chance verdient, ob es andere besser machen steht in den Sternen.
Wie halt bei allen anderen auch
Einige finde ich gut, so z.B. die Ausbildungspflicht zu verlängern, es schaden den Kindern nicht, 10 Jahre die Schule zu besuchen und danach eine Ausbildung machen zu müssen. Kann ja nicht normal sein, das Jugendliche bis 25 sich nicht beim AMS melden müssen, sondern automatisch MS kassieren, so wie es bis vor kurzem noch war.
Ich finde oft Ansätze gut,nicht nur von Kern,sondern querbeet.
Und da sind wir schon beim Kern der Misere,nichts davon wird umgesetzt.
Ein Anfang wäre z.B.,wenn Politiker lernen würden auf eine Frage mit ja oder nein zu antworten,statt endloser Monologe.
Bin ich absolut nicht deiner Meinung.ich würde mir auch oftmals ein klares ja oder nein zu einer fragestellung wünschen. das ist durchaus nachvollziehbar. wir wünschen uns einfache und klare botschaften. leider sind die zusammenhänge aber oftmals zu komplex. populismus ist auch daran erkennbar, dass "einfache lösungen" angeboten werde und erspart die inhaltliche auseinandersetzung.
HC Strache klarer Sieger bei den ORF-SommergesprächenIch möchte nur eines prophezeien, Strache wird sich als Sieger sehen.
schön das du das , erkannt hast.aber in wirklichkeit hat sich jeder nur über die sendezeit gerettet.
Hinweis: Der Text ist nicht von mir, es ist ein Link von Strache. (Die Links kann man leider hier nicht so deutlich erkennen.)schön das du das , erkannt hast.
schadeDer Text ist nicht von mir,
es sollte eben jeder bis 70 arbeiten und sich nicht mit 50 ,in die pension verabschieden.
warum ? wir haben doch die gleichberechtigung.Die Frauen hast du vergessen, die Frauen !!!
warum ? wir haben doch die gleichberechtigung.