E
Gast
(Gelöschter Account)
ehrlichwie findest du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrlichwie findest du das?
Schau, ein junger Student mit Migrationshintergrund fragt in perfektem Hochdeutsch Herrn Hofer warum er ihn wählen sollte (diese Frage hat er auch VDB gestellt) und Hofer antwortet "ich sags Ihnen ehrlich SIE brauchen mich nicht wählen. Ich bin für unsere Österreicher da..." -> wie findest du das?
Der Bursch war Österreicher und Hofer will unser BP werden - findest du seine Reaktion, die eines Staatsoberhauptes angemessen? Ich mein, es ist ja wohl klar, dass er net allen Menschen mit Migrationshintergrund die Staatsbürgerschaft entziehen und die zHaus (wo immer das dann auch ist) schicken kann. Er hat das bewusst gesagt, für das Klientel, das er halten will, das er braucht um zu gewinnen -> DAS ist mMn eines Präsidenten nicht würdig, wirklich nicht.
auch wenn der vdb bp wird,wird das volk die linken abwählen.
ehrlich
Ist wie mit die Wiener die auf´s Land ziehen, diese Generation sind immer die Zuagrastenund die sind fremd und bleiben es auch, wurscht, ob sie schon 20 Jahre hier leben oder erst seit kurzem.
Ist wie mit die Wiener die auf´s Land ziehen, diese Generation sind immer die Zuagrasten
Ich hab keine Angst vorm Hofer, ich mag ihn nur nicht, ich mag seine Partei nicht und ich empfände es als eine Zumutung hätten wir ihn als Präsidenten.
es ist eine ehrliche aussage , von ihm.Schau, ein junger Student mit Migrationshintergrund fragt in perfektem Hochdeutsch Herrn Hofer warum er ihn wählen sollte (diese Frage hat er auch VDB gestellt) und Hofer antwortet "ich sags Ihnen ehrlich SIE brauchen mich nicht wählen. Ich bin für unsere Österreicher da..." -> wie findest du das?
richtig weil der kanzler wird der ,der stärksten partei angehört (/normalerweis ). also wird es keinen linken kanzler nach der nächsten wahlen mehr geben .Aber ned den Kanzler
der kanzler wird der ,der stärksten partei angehört (
mir ist es eh lieber ,wenn ein schwarzer unser neuer bundeskanzler wird.Ich weis das doch aber wenn blau das ned wird ?
an muass ma jo daun di Schuid gem kennamir ist es eh lieber ,wenn ein schwarzer unser neuer bundeskanzler wird.
Und unnormalerweise wird der Kanzler von der drittstärksten Partei gestellt.richtig weil der kanzler wird der ,der stärksten partei angehört (/normalerweis ).
kann auch vorkommen.Und unnormalerweise wird der Kanzler von der drittstärksten Partei gestellt.
Gibts da auch einen Link für das Gschichtl ???Schau, ein junger Student mit Migrationshintergrund fragt in perfektem Hochdeutsch Herrn Hofer warum er ihn wählen sollte (diese Frage hat er auch VDB gestellt) und Hofer antwortet "ich sags Ihnen ehrlich SIE brauchen mich nicht wählen. Ich bin für unsere Österreicher da..." -> wie findest du das?
Der Bursch war Österreicher und Hofer will unser BP werden - findest du seine Reaktion, die eines Staatsoberhauptes angemessen? Ich mein, es ist ja wohl klar, dass er net allen Menschen mit Migrationshintergrund die Staatsbürgerschaft entziehen und die zHaus (wo immer das dann auch ist) schicken kann. Er hat das bewusst gesagt, für das Klientel, das er halten will, das er braucht um zu gewinnen -> DAS ist mMn eines Präsidenten nicht würdig, wirklich nicht.
Gibts da auch einen Link für das Gschichtl ???
Vielleicht meint Blubbi diese Meldung!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
"Lernen Sie Geschichte".Warum gibt es eig. Aussagen wie; wenn hofer Bp wird und strache Kanzler, dann gute Nacht Österreich ..... was passiert dann leicht mit Österreich ? Klärt mich bitte auf :O
"Lernen Sie Geschichte".
Kaum wer sagt, dass es eine 1:1-Wiederholung geben wird. Man redet von Tendenzen, die aber doch stark sind.Soll sich mim hofer leicht der WW2 oder die verfolgung wiederholen? Oder was genau ist gemeint? Bissal übertrieben diese Anspielung oder?