was haltet ihr von den sommergesprächen

Schau, ein junger Student mit Migrationshintergrund fragt in perfektem Hochdeutsch Herrn Hofer warum er ihn wählen sollte (diese Frage hat er auch VDB gestellt) und Hofer antwortet "ich sags Ihnen ehrlich SIE brauchen mich nicht wählen. Ich bin für unsere Österreicher da..." -> wie findest du das?
Der Bursch war Österreicher und Hofer will unser BP werden - findest du seine Reaktion, die eines Staatsoberhauptes angemessen? Ich mein, es ist ja wohl klar, dass er net allen Menschen mit Migrationshintergrund die Staatsbürgerschaft entziehen und die zHaus (wo immer das dann auch ist) schicken kann. Er hat das bewusst gesagt, für das Klientel, das er halten will, das er braucht um zu gewinnen -> DAS ist mMn eines Präsidenten nicht würdig, wirklich nicht.

Und der VdB war bei den Kommunisten ... somit für mich : dito- unwählbar .. is ja beides : not gegen elend! Aber was der vdb gehypt wird, ist ja schon pervers, das geht glaub ich nach hinten los

Naja...es zeigt eines ganz deutlich - selbst, wenn ein Mensch Teil vom "wir" sein will und eigentlich immer gesudert wird, dass die Leute sich nicht integrieren/anpassen/whatever wollen - in Wahrheit will man es gar nicht. Man will diesen österreichischen Studenten nicht, weil seine Eltern nicht Trude und Klaus heißen, sondern Fatima und Cem....und die sind fremd und bleiben es auch, wurscht, ob sie schon 20 Jahre hier leben oder erst seit kurzem.

Ich finds ewig schade um den Stronach. Der war eine der besten Lachnummern die wir in der österreichischen Politik je hatten. Genau wie Richard Lugner. Wir brauchen mehr solcher Leute. :(

Ich hab keine Angst vorm Hofer, ich mag ihn nur nicht, ich mag seine Partei nicht und ich empfände es als eine Zumutung hätten wir ihn als Präsidenten.

... ich...ich...ich...ich....:rolleyes: ajo wir ihn ...host a gschriebn ;) des wir... kennt I und viele andere über den herrn van a sogn :cool: :winke:

Schau, ein junger Student mit Migrationshintergrund fragt in perfektem Hochdeutsch Herrn Hofer warum er ihn wählen sollte (diese Frage hat er auch VDB gestellt) und Hofer antwortet "ich sags Ihnen ehrlich SIE brauchen mich nicht wählen. Ich bin für unsere Österreicher da..." -> wie findest du das?
es ist eine ehrliche aussage , von ihm.:lehrer:

Der Bursch war Österreicher und Hofer will unser BP werden - findest du seine Reaktion, die eines Staatsoberhauptes angemessen? Ich mein, es ist ja wohl klar, dass er net allen Menschen mit Migrationshintergrund die Staatsbürgerschaft entziehen und die zHaus (wo immer das dann auch ist) schicken kann. Er hat das bewusst gesagt, für das Klientel, das er halten will, das er braucht um zu gewinnen -> DAS ist mMn eines Präsidenten nicht würdig, wirklich nicht.
Gibts da auch einen Link für das Gschichtl ???

Gibts da auch einen Link für das Gschichtl ???
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vielleicht meint Blubbi diese Meldung!

Zuletzt bearbeitet:
Soll sich mim hofer leicht der WW2 oder die verfolgung wiederholen? Oder was genau ist gemeint? Bissal übertrieben diese Anspielung oder?
Kaum wer sagt, dass es eine 1:1-Wiederholung geben wird. Man redet von Tendenzen, die aber doch stark sind.
Ich zB nenne Polen als erstes Beispiel.

Zurück
Oben