- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
natürlich nicht,nur die partei die den kanzler stellt wird schwarz sein.Ein N...r?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich nicht,nur die partei die den kanzler stellt wird schwarz sein.Ein N...r?
Als ich gestern geschrieben habe, der Ing. Hofer wird die Regierung "stürzen" also den Kanzler austauschen ,fandet Ihr das witzig und habt mich ausgelachtich glaube das wir keinen roten kanzler brauchen.der nächste wird schwarz sein , das hoffe ich stark.
das hat doch nix mit den herrn hofer zu tun , auch wenn der vdb bp wird,wird das volk die linken abwählen.Als ich gestern geschrieben habe, der Ing. Hofer wird die Regierung "stürzen" also den Kanzler austauschen ,fandet Ihr das witzig und habt mich ausgelacht
Warum gibt es eig. Aussagen wie; wenn hofer Bp wird und strache Kanzler, dann gute Nacht Österreich ..... was passiert dann leicht mit Österreich ? Klärt mich bitte auf :O
...manche glauben die Erde dreht sich nicht mehr und die sterndal foin vom Himmel
es wird angenehm ruhig im land werden.Warum gibt es eig. Aussagen wie; wenn hofer Bp wird und strache Kanzler, dann gute Nacht Österreich ..... was passiert dann leicht mit Österreich ? Klärt mich bitte auf :O
der herr ing. hofer hat halt das volk hinter sich, der herr vdb hat die ............ hinter sich.Nein ernsthaft.... wie die leute VdB unterstützen ist ja schon fast peinlich.... was hab ich verpasst dass man so eine angst vom hofer haben muss?
Ing. Hofer wird die Regierung "stürzen" also den Kanzler austauschen
der herr ing. hofer hat halt das volk hinter sich, der herr vdb hat die ............ hinter sich.
ich geh am wahltag direkt zur urne .hat eigentlich auch wer die wahlkarten hinter sich ... ???
Das finde ich jetzt sehr interessant:der herr ing. hofer hat halt das volk hinter sich, der herr vdb hat die ............ hinter sich.
Ich hab keine Angst vorm Hofer, ich mag ihn nur nicht, ich mag seine Partei nicht und ich empfände es als eine Zumutung hätten wir ihn als Präsidenten.Nein ernsthaft.... wie die leute VdB unterstützen ist ja schon fast peinlich.... was hab ich verpasst dass man so eine angst vom hofer haben muss?
Mir gehts mit beiden soich empfände es als eine Zumutung hätten wir ihn als Präsidenten.
ich geh am wahltag direkt zur urne .
Ich hab keine Angst vorm Hofer, ich mag ihn nur nicht, ich mag seine Partei nicht und ich empfände es als eine Zumutung hätten wir ihn als Präsidenten.
Mir gehts mit beiden so
Jetzt wäre der beste Zeitpunkt über dieses sinnlose Amt neu nachzudenken, geht ja bisher auch ganz gut. Die letzten Gaukler haben es zu genüge bewiesen dass es mehr als vernachlässigbar ist.Naja, wir ham halt nur die Wahl zwischen den beiden
Schau, ein junger Student mit Migrationshintergrund fragt in perfektem Hochdeutsch Herrn Hofer warum er ihn wählen sollte (diese Frage hat er auch VDB gestellt) und Hofer antwortet "ich sags Ihnen ehrlich SIE brauchen mich nicht wählen. Ich bin für unsere Österreicher da..." -> wie findest du das?Ist auch ok so.. nur darf nicht immer von hetze gesprochen werden wenn anhänger der "bösen" iwas sagen, was nicht ins eigene Sinnbild passt.. denn der wahlkampf vom vdb gleicht ja schon einer hetze gg