was haltet ihr von den sommergesprächen

Also wenn ich daran denke, dass Hofer BP würde und Strache Bundeskanzler, dazu vielleicht noch Kurz als Außenminister - dann kann man nur mehr sagen "Gute Nacht Österreich" - und dieses Land verlassen.

wenn dann noch doskozil weiterhin verteidigungsminister und sobotka inneminister bleiben, sind die wichtigsten posten ja schon mal gut besetzt ... :up::D

Also wenn ich daran denke, dass Hofer BP würde und Strache Bundeskanzler, dazu vielleicht noch Kurz als Außenminister - dann kann man nur mehr sagen "Gute Nacht Österreich" - und dieses Land verlassen.

Wie soll das denn gehen? Die nächste Koalition wird voraussichtlich Blau - Rot sein. Das Burgenland lässt grüßen.

und manche glauben dass das gesundheitssystem reformiert wird wenn der norbsi bp wird
keine Sorge, zumindest für Wien erledigt das seit geraumer Zeit eh schon die Wehsely (wohl eine der unfähigsten Gesundheitspolitikerinnen, die Wien jemals hatte). Und zwar derart beschissen, daß der "norbsi" es noch beschissener gar nicht machen könnte.

und manche glauben dass das gesundheitssystem reformiert wird wenn der norbsi bp wird:D

keine Sorge Wien zieht da sicher nicht mit „weil sie anders sind“ und die norbsi-wähler werden auch dieses Versprechen in ihrem Freudentaumel schnell vergessen haben. Noch dazu werden wir bei einem Norbsi-Sieg weniger fürs Gesundheitssystem benötigen, da ja so mancher aus Angst, Charme oder was weiß ich was Österreich den Rücken kehrt und ins Ausland zieht.

Zurück
Oben