was haltet ihr von den sommergesprächen

stimmt schon die frage, warum bisher nichts weiter gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es nicht von Anfang an gesehen. Aber ich find, er hat sich nicht so schlecht geschlagen.

Mir scheint jedenfalls, dass wirklich kritische Fragen, von unserem Sozialsystem bis zur fragwürdigen Außenpolitik, nicht einmal ansatzweise gestellt werden. Daher ist diese Sendereihe wohl eher eine Möglichkeit zur Selbstdarstellung.

Mir scheint jedenfalls, dass wirklich kritische Fragen, von unserem Sozialsystem bis zur fragwürdigen Außenpolitik, nicht einmal ansatzweise gestellt werden.
Mitterlehner ist weder Sozial - noch Außenminister. Die Außenpolitik ist sehr stark von der EU dominiert (Sanktionen) und unser Sozialsystem ist jetzt schon kostspielig und aufgeblasen.

Zur Außenpolitik eine rhetorische Frage an die Europäische Union: wann gedenkt man endlich, Sanktionen gegen die Türkei zu verhängen? Der türkische Aggressor ist auf fremdes Staatsgebiet vorgedrungen und greift Verbündete des Westens aus der Luft und mit schwerem Kriegsgerät an.

Daher ist diese Sendereihe wohl eher eine Möglichkeit zur Selbstdarstellung.
Mir kommt eher vor, das geht es um die Selbstdarstellung profilierungssüchtiger Moderatoren.

Zurück
Oben