M
Gast
(Gelöschter Account)
Und da soll einer noch meinen, der ORF ärgert die Regierung bei Interviews nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na warte bis der herr kern kommt, da werden sie ihn den bauch pinseln.Und da soll einer noch meinen, der ORF ärgert die Regierung bei Interviews nicht...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch ihn hart nimmt.na warte bis der herr kern kommt, da werden sie ihn den bauch pinseln.
na wann du meinst, ich teile diese meinung nicht.Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch ihn hart nimmt.
Den Strache hat sie eher gestreichelt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch ihn hart nimmt.
Das ist was Anderes.Der fesche Christian wird schon damit zurechtkommen!
na du hast ja hohe ansprüche an den politiker.gut das der bruno nicht mehr auf der welt ist, weil den hättest du auch so fesch gefunden.Der fesche Christian wird schon damit zurechtkommen!
Der fesche Christian wird schon damit zurechtkommen!
keine ahnung was diese reporterin hören möchte.Das Thema ÖVP-Obmann wird eindeutig zu lang heute diskutiert!!
Na ja, im unmittelbaren Vergleich zum Sinowatz.....na du hast ja hohe ansprüche an den politiker.gut das der bruno nicht mehr auf der welt ist, weil den hättest du auch so fesch gefunden.
am mittwoch mittags wird es eh wiederholt.Ich hab es nicht von Anfang an gesehen. Aber ich find, er hat sich nicht so schlecht geschlagen.
Da muss ich der Arme noch einmal löchern lassen?am mittwoch mittags wird es eh wiederholt.
Daher ist diese Sendereihe wohl eher eine Möglichkeit zur Selbstdarstellung.
Der fesche Christian
Mr. Bean
Mitterlehner ist weder Sozial - noch Außenminister. Die Außenpolitik ist sehr stark von der EU dominiert (Sanktionen) und unser Sozialsystem ist jetzt schon kostspielig und aufgeblasen.Mir scheint jedenfalls, dass wirklich kritische Fragen, von unserem Sozialsystem bis zur fragwürdigen Außenpolitik, nicht einmal ansatzweise gestellt werden.
Mir kommt eher vor, das geht es um die Selbstdarstellung profilierungssüchtiger Moderatoren.Daher ist diese Sendereihe wohl eher eine Möglichkeit zur Selbstdarstellung.