was haltet ihr von den sommergesprächen

Und, das ist das komische bei einem Durchschnittsfpöler, dass es immer heißt FPÖ=richtig, alle anderen zusammen=falsch. Immer diese strickte Trennung in schwarz und weiß.
Eine derartige scharfe Trennung kann es doch nie im Leben geben.
Ein solcher Wähler ist zB eben dieser 5Boromir.

Und, das ist das komische bei einem Durchschnittsfpöler, dass es immer heißt FPÖ=richtig, alle anderen zusammen=falsch. Immer diese strickte Trennung in schwarz und weiß.
es ist nicht alles falsch , nur in der umsetzung klappt es nicht richtig.

Deinem HC kommt der Feiertag in die Quere, deswegen erst eine Woche später.

Na, wozu denn auch. Es ist schädlich mehrere, unterschiedliche Meinungen zu den Themen zu bekommen. Da müsste man schließlich selber nachdenken, was besser wäre. Am besten einfach bei einer Quelle bleiben, kommt man leichter durchs Leben durch...

Den Kern und co. hört man in den Nachrichten genug.

Ich finde es sehr unglaubwürdig wie jetzt z.B. Kern und Kurz in der Außenpolitik zur Türkei auf FPÖ Kurs umgeschwenkt sind, obwohl sie die FPÖ vor nicht allzu langer zeit noch dafür verteufelt haben.

Aber ganz unrecht hast du nicht, ich sehe dass diese Regierung eine Agenda hat und wahrscheinlich auch schon lange hatte die mir nicht passt.

Was die SPÖ jetzt macht ist eh ein Umschwenken bei ihrer Arbeit.
Ich kann Menschen nicht ausstehen, die ihre Meinungen ständig ändern.

Bingospiel am kommenden Montag um 21.05:
Komplett versagt
Unsere Forderungen seit Jahren
Schmied/Schmiedl
Glaubhaftigkeit verloren
Bevölkerung nicht gehört
Es wird Zeit
Wendehals
Uns wirft man Hetze vor
Der unabhängigste Kandidat
Besonnenheit (in Bezug auf seinen Kandidaten

Ich hoffe schon auf eine 10/10.
Um ca. 20:30h müsste ich spätestens von der Arbeit Zuhause sein. Livegucken (egal, um was es geht), ist immer noch am besten.

endlichmal ein normaler ,bei den sommergesprächen.bin gespannt wie viele vorschläge nach einiger zeit ,von der spö/övp übernommen wird.:hmm:

Auch heute war von den Themen nichts Neues dabei. Auch nichts Neues, dass oft nicht direkt geantwortet wurde und abgelenkt.

nau, so wenig kritik von MrNJ am strache? dann muss er gut g'wesen sein ... :D
Naja, was soll ich sonst sagen?
Auf Facebook ist eh der normale Blödsinn wieder. Man hat ihn nicht ausreden lassen usw.

Im Übrigen habe ich es schon mal erwähnt. Strache benimmt sich in Interviews. Deswegen gibt es nicht so oft zu kritisieren. Deswegen auch wenig von mir. Die Drecksarbeit erledigt er nachher in den Sozialmedien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, was soll ich sonst sagen?
Auf Facebook ist eh der normale Blödsinn wieder. Man hat ihn nicht ausreden lassen usw.

Im Übrigen habe ich es schon mal erwähnt. Strache benimmt sich in Interviews. Deswegen gibt es nicht so oft zu kritisieren. Deswegen auch wenig von mir. Die Drecksarbeit erledigt er nachher in den Sozialmedien.

Unwahr ist es nicht, aber beim orf ist das schon normal jemanden ständig ins wort zu fallen.
Bei manch anderen scheints fast so als ob sie vorher das fragen antwort spiel geprobt und ausgemacht hätten:), wenn ich so an die Gespräche von 2015 zurückdenke.

Aber hast es auch bemerkt, wann die Moderatorin ihn unterbrechen wollte? Genau dann, wenn er vom Thema abgekommen ist.
Und danach kann er behaupten, man hat ihn unterbrochen.

Ist dasselbe, wennst einen Polizisten als Mörder bezeichnest, weil er jemanden erschossen hat...aber, dass er dies im Dienst tat und dies ein bewaffneter Räuber war, ist wohl nicht das Aussschlaggebende, oder wie? (nur so zum Nachdenken.)

Zurück
Oben