- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
gut man kann es auch anders nennen, rot/grün funk ist das besser ?tut diese paranoia vor dem rotfunk eigentlich weh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gut man kann es auch anders nennen, rot/grün funk ist das besser ?tut diese paranoia vor dem rotfunk eigentlich weh?
Aber es gab (und gibt immer noch) wirklich entzückende Moderatorinnen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
weder tut's weh, noch ist's eine Paranoia. Mir geht's einfach irgendwohin, daß ein angeblich "unabhängiger" ORF, der nun bereits seit 10 Jahren von Rot regiert wird, dies nun für weitere 5 Jahre tut.tut diese paranoia vor dem rotfunk eigentlich weh?
naja, das ist jetzt aber schon eine extreme Vereinfachung bzw. Verniedlichung.nur weil der Chef SPÖ wählt
nur ein Beispiel: "Elefantenrunde" der Spitzenkandidaten vor der letzten Wien-Wahl, in ORF2. Immerhin ging's nach den (völlig falsch gelegenen) Meinungsforscher-Prognosen um ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Rot und Blau, also eine für die SPÖ in dieser Dramatik noch nie dagewesene Sache. Daher bestand für die Roten Handlungsbedarf. Und der noch so dümmste Zuseher erkannte sehr rasch, wie sich der rote Paul Tesarek völlig ungeniert für den Häupl ins Zeug geworfen und die Kandidaten der anderen Parteien geradezu verarscht hat.Die Interviews sind neutral gegenüber allen Parteien und es gibt keine Werbung für die SPÖ
Und in Schweden tritt eine Ministerin freiwillig und aus eigenem Willen zurück, weil sie mit 0.2 Promille am Steuer erwischt worden ist.
morgen in einer woche kommt der herr parteiobman strache, erst zum gespräch.morgen kommt dann endlich der HC oder?
Die anderen schwafler hör ich mir nicht an.
Als Muslima müsste sie immer mit 0,0 unterwegs sein.Und in Schweden tritt eine Ministerin freiwillig und aus eigenem Willen zurück, weil sie mit 0.2 Promille am Steuer erwischt worden ist.
morgen kommt dann endlich der HC oder?
Die anderen schwafler hör ich mir nicht an.
Als Muslima müsste sie immer mit 0,0 unterwegs sein.
Deinem HC kommt der Feiertag in die Quere, deswegen erst eine Woche später.morgen kommt dann endlich der HC oder?
Na, wozu denn auch. Es ist schädlich mehrere, unterschiedliche Meinungen zu den Themen zu bekommen. Da müsste man schließlich selber nachdenken, was besser wäre. Am besten einfach bei einer Quelle bleiben, kommt man leichter durchs Leben durch...Die anderen schwafler hör ich mir nicht an.
es wird keiner egal welche partei, irgend etwas neues sagen können.Deinem HC kommt der Feiertag in die Quere, deswegen erst eine Woche später.
Na, wozu denn auch. Es ist schädlich mehrere, unterschiedliche Meinungen zu den Themen zu bekommen. Da müsste man schließlich selber nachdenken, was besser wäre. Am besten einfach bei einer Quelle bleiben, kommt man leichter durchs Leben durch...
Es ist ein Unterschied zwischenes wird keiner egal welche partei, irgend etwas neues sagen können.
ja die einen reden alles schön und die anderen bringen halt die richtigen vorschläge,die aber leider nicht umgesetzt werden können , weil eben die falschen NOCH am hebel sitzen.Es ist ein Unterschied zwischen
a) viele Meinungen hören und dann doch immer für sich entscheiden, dass die beste Meinung vom selben Typen kommt oder
b) man nie andere Meinung hört.