Was haltet ihr von Franz Weinpolter?

Was haltet ihr von Franz Weinpolter?

• Ohne Franz Weinpolter wäre die "Krone" nicht mehr so lesenswert wie sie es jetzt ist.

Stimmen: 0 0,0%
  • Wegen Franz Weinpolter lese ich die Krone nicht mehr oder nur mehr weniger.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grün =Rapid oder?? Verzeih aber mit Fussball hab ichs nicht so !! Jedem sein Hobby !! Ich für meinen Teil hab die Hoffnung aufgeben dass Österreich jemals wieder was reisst !:mrgreen:

Ja, die grün-weißen Jungs sind die von Rapid Wien!

Brauchst die Hoffnung nicht aufgeben. Österreich hat zur Zeit halte dich fest, 4 ich wiederhole, 4 nein du brauchst nicht den Kopf schütteln, 4 Bundesliga Klubs in den internationalen Bewerben drinnen. Und das in einer 10er Liga. :daumen:

Das ist so sensationell, dass man das nicht fassen kann. Und wenn die alle noch eine Runde weiterkommen, spielen alle 4 Klubs bis Dez im europäischen Spitzenfussball....:daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit der Maus alles was du löschen willst markieren und dann entf drücken. Wichtig ist nur das das Kasterl mit
vorne und hinten steht und der Text den du zitieren willst drinnen. Alles was drinnen da noch weg gehört hast auch mit backspace weg bekommen.

Ich bin zu dämlich...wenn ich zitieren drück und das tu geht der merkierte Text wieder weg ...HILFEEEEE:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Nachdem das Thread geschlossen wurde hats meine letzte Nachricht geschluckt ....in dem ich dir das gesagt habe was ich jetzt geschrieben hab . Aber sags dir gern nochmal wenn du möchtest ....du bist untergriffig und bösartig ...das mag ich nicht !

Du leidest unter Realitätsverlust. Ich habe dort lediglich meine Meinung vertreten, die mit Untergriffen begonnen hat warst du. Bösartig ??? Ich glaub du hast Visionen.

Ja, die grün-weißen Jungs sind die von Rapid Wien!

Brauchst die Hoffnung nicht aufgeben. Österreich hat zur Zeit halte dich fest, 4 ich wiederhole, 4 nein du brauchst nicht den Kopf schütteln, 4 Bundesliga Klubs in den internationalen Bewerben drinnen. Und das in einer 10er Liga. :daumen:

Das ist so sensationell, dass man das nicht fassen kann. Und wenn die alle noch eine Runde weiterkommen, spielen alle 4 Klubs bis Dez im europäischen Spitzenfussball....:daumen:

YouTube - Wolfgang Ambros - Zwickt's Mi (1975)

.............................das ist schön...auch wenn ich keinen Tau von Fussball versteh...aber freu mich mit dir :haha:

Du leidest unter Realitätsverlust. Ich habe dort lediglich meine Meinung vertreten, die mit Untergriffen begonnen hat warst du. Bösartig ??? Ich glaub du hast Visionen.

Dann zitiere meine angeblichen Untergriffe ...du hast mich verbal angegriffen nicht umgekehrt ! Ich schreibe auch nur meine persönliche Meinung werde aber ungern deswegen beschimpft oder lächerlich gemacht ...sowas tut man einfach nicht !

jetzt wirds mir wirklich zu seicht...

Der Thread ist sowas von verwässert, was aber egal ist, denn morgen red ma über den Weinpolter wenn die neue Krone draußen ist, im anderen Thread weiter.:mrgreen:

@ Alex

kann ich bitte auch ein 16er Blech haben, damit i des durchdruck....oder gleich a gaunze Paletten!

@ Alex

kann ich bitte auch ein 16er Blech haben, damit des durchdruck....oder gleich a gaunze Paletten!

Entschuldige...hab das auszugsweise zitieren geübt....:oops: Bier rüberschieb

...seit 6 Seiten nix zum Thema (der Kronenzeitungsleserbriefschreiber-Maxl) kommen ist......aber des stört mich net wirklich.......Prost

Tut mir leid...sind vom Thema abgekommen :oops: Prost und schönen Abend noch !!

Aber sags dir gern nochmal wenn du möchtest ....du bist untergriffig und bösartig ...das mag ich nicht !
Ich habe dort lediglich meine Meinung vertreten, die mit Untergriffen begonnen hat warst du. Bösartig ??? Ich glaub du hast Visionen.

:roll:

Bin ich da unversehens in einen Kindergarten geraten?

Du hast das getan, du hast das getan ... gnagnagna ...... jössas :shock:

Unter erwachsenen Leuten sollte wohl klar sein, dass jeder seine Meinung sagen kann ..... und zwar auf die Art, wie er möchte. Ich akzeptiere das bei anderen auch, egal obs jetzt untergriffig oder bösartig sind, das ist mir wurscht. Mit der Antwort muss ohnehin der betreffende zurecht kommen. :cool:

Und zum Thema:
Wer bitte ist Franz Weinpolter?
Sollt' ich den kennen ...? :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben