Was haltet ihr von Franz Weinpolter?

Was haltet ihr von Franz Weinpolter?

• Ohne Franz Weinpolter wäre die "Krone" nicht mehr so lesenswert wie sie es jetzt ist.

Stimmen: 0 0,0%
  • Wegen Franz Weinpolter lese ich die Krone nicht mehr oder nur mehr weniger.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hüpf: du weißt genau um was es geht, in meinem Thread "Neue Fakten zu Krems" habe ich auschließlich Fakten gepostet, keine eigene Meinung von mir, sonder nur Fakten, lies einfach nach ,wie du auf meine Fakten reagiert hast und welche wörter du dabei verwendest, du wirst alles 1:1 morgen oder übermorgen nachlesen,denn die Medien können dann nichts mehr verheimlichen, wenn du Anstand und Stil hast, schreibst mir hoffentlich in 2 Tagen ein Entschuldigungsmail für dein pubertäres-rotziges Auftreten mir gegenüber, einem ehrlichen Steuerzahler, der sich nur auf Fakten verlässt!

Und du meinst, das was ich dort geschriben habe wäre eine Verwarnung wert, bzw würde ich deswegen eine bekommen wenn ....

Ich habe dir gezeigt wie widersprüchlich der Artikel ist auf den du mit dem Link verweist und dass man da sehr wohl auch anderes lesen kann als das was du verbreitest.
Die Fakten sind, dass ein 16 jähriger beim Einbruch angeschossen wurde und ein 14 jähriger in den Rücken geschossen wurde, dass er später verstarb.
Weitere Fakten, der 16 jährige hat ausgesagt die Polizisten noch nicht. Woher du dann weitere Fakten haben willst, kannst du ja gerne sagen, aber verweis jetzt nicht auf Spekulationen der Presse oder Medien.
Wer Österreicher war oder ist oder wer früher zugewandert ist oder gar Rumäne ist, ist mir eh wurscht da bei mir ein Menschenleben ein Menschenleben ist, ungeachtet der Nationalität (das halte ich auch mit Einbrechern so).
Ich würde ohne weitere Fakten und Untersuchungsergebnissen weder den Polizisten einen Persilschein ausstellen noch die Einbrecher von irgend einer Schuld an diesem Ergebnis freisprechen.

Natürlich weiss der Steirer von nichts:lol:
Doch. Ich weiß, dass ich mich von Dir nicht provozieren lasse.

Na dann sind wir alle froh unter solch großkopferten ähm großgeistigen Usern verweilen zu dürfen!! Dankeschön:hmm:
Aber wenn Du ehrlich bist, kommt es - von der Ideologie einmal abgesehen - aufs gleiche 'raus, ob die einen die anderen ins rechte Eck oder die anderen die einen ins Eck der Gutmenschen stellen.

Und dass das nicht verstanden wird, das wiederum verstehe ich nicht.

Aber machts nur so weiter mit Eurem unsachlichen Hickhack, mir ist es wurscht. Wenn dann der Thread auch einmal zu ist, dann war halt der Steirer schuld, und gaaaaanz sicher ned Ihr mit Eurer miserablen Diskussionskultur.

Gute Nacht! :)

Doch. Ich weiß, dass ich mich von Dir nicht provozieren lasse.

Aber wenn Du ehrlich bist, kommt es - von der Ideologie einmal abgesehen - aufs gleiche 'raus, ob die einen die anderen ins rechte Eck oder die anderen die einen ins Eck der Gutmenschen stellen.

Und dass das nicht verstanden wird, das wiederum verstehe ich nicht.

Aber machts nur so weiter mit Eurem unsachlichen Hickhack, mir ist es wurscht. Wenn dann der Thread auch einmal zu ist, dann war halt der Steirer schuld, und gaaaaanz sicher ned Ihr mit Eurer miserablen Diskussionskultur.

Gute Nacht! :)

Ich glaub ich steh im Wald ....ich werde angegriffen...niveauvollst natürlich und mit bester Diskussionskultur ....und dann soll ich zurücksäuseln...ja Hasi du hast recht ??? :mauer::mauer::mauer:

Wir reden hier über einen Leserbriefschreiber in einer kleinformatigen (-in jeder hinsicht) Zeitung, die zum überwiegenden Teil aus werbung, sport , leserbriefen, klatsch und tratsch, und sonstigen unwichtigen Dingen besteht. ich glaube ja die meisten leute kaufen die zeitung nur wegen ihres kleinen Formats- damit man wenn man am Topf sitzt leichter umblättern kann. Sogesehen ist der intellektuelle Anspruch ausreichend--das einzige was vor allem auch für dieses Forum interessant wäre, sind die oft 3-4 !!!!!!!!!!! Seiten " Kontaktanzeigen" auch zum Teil hübsch bebildert. Ach ja und damit ichs nicht vergesse : die Seite 5 macht auch sinn-- hat schon meinen alten Opa erfreut--zumindest wenn Oma sie nicht entfernt hat. Also wozu braucht man diese Zeitung :
1. fürs Klo
2. für " Kontakte"
3. Seite 5
beides sehr wichtig-- danke das es die Krone gibt.

BITTE
stellt mich ins Eck der Gutmenschen--

Überlegt mal wer was das Gegenteil davon wär??

Ich glaub ich steh im Wald ....ich werde angegriffen...niveauvollst natürlich und mit bester Diskussionskultur ....und dann soll ich zurücksäuseln...ja Hasi du hast recht ??? :mauer::mauer::mauer:
Du könntest es so machen wie ich ....... nicht provozieren lassen, und mit Argumenten antworten. Das ist wirkungsvoller, glaub's mir.
Und wenn's nicht wirkt ..... nau, ich muss ned überall mitreden. :)

Gibt sicher irgendwo Nachschub. :mrgreen:

Nicht das Bier ging aus, sondern ich stieg aus! :daumen:

Hatte ja das Glück, das der Typ mit dem mobilen Bordservice die ganze Fahrt mit seinem Wagerl fast neben mir stand - die 2.Klasse war so voll - auch am Gang standen Passagiere - er kam nicht durch mit seinem Fuhrwerk und blieb in der ersten Klasse hängen ... :roll:

Und damit der arme Häuter überhaupt ein Geschäft macht an dem Abend..... :mrgreen:

Ergänzungen:

... Und wenn die alle noch eine Runde weiterkommen, spielen alle 4 Klubs bis Dez im europäischen Spitzenfussball....

:daumen: Wünsche ich allen unseren Klubs!

@ Alex

kann ich bitte auch ein 16er Blech haben, damit i des durchdruck....oder gleich a gaunze Paletten!

Sorry - zu spät gelesen... ;)

.... mir gegenüber, einem ehrlichen Steuerzahler, ....

:haha: Das erinnert mich an den, ausgesprochen oft verwendeten, Satz in einen meiner Lieblingsfilme - "40 Wagen westwärts":

"Ich bin Steuerzahler und guter Republikaner....". (Frank Wallingham, Whiskeyhändler).

So - und jetzt reden wir wieder übern Franzi! :lehrer:

Ich kann hier nur das gleiche schreiben wie in den beiden anderen Threads: Ihr seid nicht fähig vernünftig zu diskutieren, ich schließe.

Mal abgesehen davon, dass das hier alles offtopic ist.

Und nein, wir brauchen keinen 4. Thread zu dem Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben