Was haltet ihr von Franz Weinpolter?

Was haltet ihr von Franz Weinpolter?

• Ohne Franz Weinpolter wäre die "Krone" nicht mehr so lesenswert wie sie es jetzt ist.

Stimmen: 0 0,0%
  • Wegen Franz Weinpolter lese ich die Krone nicht mehr oder nur mehr weniger.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch er weiß es , aber niemand traut sichs zu sagen . sonst kriegen wir wieder Schimpfa von dir :haha::haha::haha:
Nau, dann weiß ich's halt ned ..... wird mir wurscht sein. :roll:

Und zum Thema schimpfen: meine Gute, von mir kriegt niemand "Schimpfa". Zum einen hab' ich es mir zur Gewohnheit gemacht, mich aus Threads, wo nur mehr sinn- und niveaulos von meist den gleichen Leuten ihr persönliches Hickhack ausgetragen wird, still und heimlich zurückzuziehen, denn wo so viele hoch intelligente Menschen am Werk sind, da fühle ich mich nicht so recht wohl, weißt? Ich diskutiere gerne hart, aber sachlich ..... und wo das nicht möglich ist ..... ohne mich, weißt?

Und noch was bei der Gelegenheit: es ist zwar schön, dass Du jedes Wort von Rapupi wie Nektar aufsaugst, aber wenn Du jeden Unsinn, den er schreibt, für bare Münze nimmst, dann ist das Dein Pech. Und wenn Du seine persönlichen Ressentiments auch nur annähernd für wahr hältst, dann kann man Dir ohnehin ned helfen. Ist mir auch wurscht, ehrlich gesagt.

Aber was meine Person betrifft, so darf ich seine Äußerung, dass ich zu den Leuten gehöre, die hier angeblich das Sagen haben, entschieden zurückweisen. Obwohl's mir im Grunde genommen auch wurscht ist, mich ärgert daran nur, dass gewisse Leute mit ihren Latrinengerüchten dem Forum schaden, zu dem sie selbst außer den immer gleichen abgelutschten Parolen aber schon überhaupt nix beitragen.

Das war's schon von mir. :)

Und zum Thema schimpfen: meine Gute, von mir kriegt niemand "Schimpfa". Zum einen hab' ich es mir zur Gewohnheit gemacht, mich aus Threads, wo nur mehr sinn- und niveaulos von meist den gleichen Leuten ihr persönliches Hickhack ausgetragen wird, still und heimlich zurückzuziehen, denn wo so viele hoch intelligente Menschen am Werk sind, da fühle ich mich nicht so recht wohl, weißt? Ich diskutiere gerne hart, aber sachlich ..... und wo das nicht möglich ist ..... ohne mich, weißt?

Und noch was bei der Gelegenheit: es ist zwar schön, dass Du jedes Wort von Rapupi wie Nektar aufsaugst, aber wenn Du jeden Unsinn, den er schreibt, für bare Münze nimmst, dann ist das Dein Pech. Und wenn Du seine persönlichen Ressentiments auch nur annähernd für wahr hältst, dann kann man Dir ohnehin ned helfen. Ist mir auch wurscht, ehrlich gesagt.

Aber was meine Person betrifft, so darf ich seine Äußerung, dass ich zu den Leuten gehöre, die hier angeblich das Sagen haben, entschieden zurückweisen. Obwohl's mir im Grunde genommen auch wurscht ist, mich ärgert daran nur, dass gewisse Leute mit ihren Latrinengerüchten dem Forum schaden, zu dem sie selbst außer den immer gleichen abgelutschten Parolen aber schon überhaupt nix beitragen.

Das war's schon von mir. :)

Ich habs am eigenem Leibe verspüren müssen heute in einer Diskussion (wo du nicht zugegen warst ...stimmt) , aber egal Steirer...ich will sicher nicht streiten !
Lg

Aber was meine Person betrifft, so darf ich seine Äußerung, dass ich zu den Leuten gehöre, die hier angeblich das Sagen haben, entschieden zurückweisen. Obwohl's mir im Grunde genommen auch wurscht ist, mich ärgert daran nur,:haha::haha: dass gewisse Leute mit ihren Latrinengerüchten dem Forum schaden, zu dem sie selbst außer den immer gleichen abgelutschten Parolen aber schon überhaupt nix beitragen.Das war's schon von mir. :)

Nun dann vergleichen wir halt unser beider Erfahrungsberichte:roll::roll::roll:

Ist ja ein Erotikforum,oder??

Du bist der Wichtigmacher,der in jedem Thread seine Weisheiten ablässt:kopfklatsch: Der Steirer hilft gerne
Wiss ma eh:mrgreen:
ERfahrungsbericht gibts KEINEN einzigen von Dir!!:fragezeichen:
Aber dafür bist halt den Mods persönlich bekannt:daumen:
Mister Kaffeetratsch,der so gerne den anderen das Wort im Mund umdreht:daumen:

Kenn dich ja net persönlich,also woher sollten persönliche Ressentiments kommen??? Aber bin lange genug dabei,um Deine ungute Art kennengelernt zu haben:mad:
Und jetzt kannst wieder Deine Freunde zu Hilfe holen:winke:

...ich will sicher nicht streiten !
Lg

:daumen: Es ist mir auch schon aufgefallen wie du es schaffst, mit nur wenigen Ausdrücken, wie Gutmensch, Nazi, lynchen oder steinigen, die hochkochenden Emotionen zu beruhigen und die Diskussion auf eine sachliche argumentative und niveauvolle Ebene zu ziehen. :daumen:

:respekt:

:daumen: Es ist mir auch schon aufgefallen wie du es schaffst, mit nur wenigen Ausdrücken, wie Gutmensch, Nazi, lynchen oder steinigen, die hochkochenden Emotionen zu beruhigen und die Diskussion auf eine sachliche argumentative und niveauvolle Ebene zu ziehen. :daumen:

Ui,Hilfe ist schon da!!!:haha::haha:

Welch Zufall zu später Stunde:lol:

:respekt:

Tja wenn ich mich persönlich angegriffen fühle dann schieße ich zurück...aber sicher nicht grundlos . Ich wurde ins rechte Lager gestellt und das widerstrebt mir.
Also auch dir lg

Achja...und ist es niveauvoll Menschen dorthin zu stellen nur weil sie nicht eure Meinung haben???
Versteh unter ne Gesprächskultur was anderes !!

Ich habs am eigenem Leibe verspüren müssen heute in einer Diskussion (wo du nicht zugegen warst ...stimmt) , aber egal Steirer...ich will sicher nicht streiten !
Lg
Na, umso besser, das will ich auch nicht. Dann passt's ja. :)

Und jetzt kannst wieder Deine Freunde zu Hilfe holen:winke:

Gegen Dich??? :shock: ......... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tja wenn ich mich persönlich angegriffen fühle dann schieße ich zurück...aber sicher nicht grundlos . Ich wurde ins rechte Lager gestellt und das widerstrebt mir.
Also auch dir lg

Und dazu verwendest du lieber diese Vokabeln statt Argumenten?

huepf: Diese Frage musst genau du stellen, der selbst nie Argumente hat, sondern nur anderen das Wort im Mund umdreht und nicht mal Fakten akzeptieren kann?? schon verwunderlich wie sich manche hier aufführen, aber hauptsächlich mit Moderatoren bekannt sind, na dann darf man ja.........

Ich habe Argumente vorgebracht aber in euren Augen halt die Falschen und daher nicht zulässig...aber ich orte Themenverfehlung in diesem Thread...das bringt nichts über sowas zu diskutieren ...hab meine Lektion gelernt.

..geh hhuepf..beim "Freiem Wort" der Leserbriefseite vom Klein(geist)format(um ein bisserl beim Thema zu bleiben) bedarf es doch auch keiner Argumente!

huepf: Diese Frage musst genau du stellen, der selbst nie Argumente hat, sondern nur anderen das Wort im Mund umdreht und nicht mal Fakten akzeptieren kann?? schon verwunderlich wie sich manche hier aufführen, aber hauptsächlich mit Moderatoren bekannt sind, na dann darf man ja.........

Welche Fakten?

Und was, von dem was ich geschrieben habe wäre ein Problem gewesen wenn ich die Moderatoren nicht kennen würde?

Na, umso besser, das will ich auch nicht. Dann passt's ja. :)

Gegen Dich??? :shock: ......... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wär ja nicht das erste Mal,das ich nach solchen Diskussionen mit Dir und Deinesgleichen wie aus heiterem Himmel irgendwelche Verwarnungen ausfasse:roll::roll:
Und das Threads ganz zufällig geschlossen wurden:roll:
Natürlich weiss der Steirer von nichts:lol:
Der hilft ja nur gerne:haha:

@titi: ich habe meine Lektion auch gelernt: paradegutmenschen sind faktenresistent und man kann mit ihnen nicht duskutieren, weil bei ihnen die Meinungsfreiheit dort aufhört, wo man 1mm von ihrer Meinung abweicht! Dann bekommt man deren einziges Argument zu spüren, sie hauen dann mit der Nazikeule alles platt, und glauben dann auch noch Sieger in der Diskussion zu sein! Einfach nur erbärmlich

..geh hhuepf..beim "Freiem Wort" der Leserbriefseite vom Klein(geist)format(um ein bisserl beim Thema zu bleiben) bedarf es doch auch keiner Argumente!

Na dann sind wir alle froh unter solch großkopferten ähm großgeistigen Usern verweilen zu dürfen!! Dankeschön:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben