Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

Wenns ihm gefällt, soll ers machen... find da nix schlimmes dran. Mags aber lieber wenn er mir zB in den Mund, in die Muschi oder auf die Brüste spritzt. Da kann nix ins Aug gehen :mrgreen:

datedatedatedatedatedatedate :mrgreen:

das überlasse ich ganz meiner Frau wo sie meinen spritzenden Schwanz hinführt

Wenn sie es mag und es auch genüsslich zelebriert halte ich sehr viel davon, dann ist es ein richtiger kick für mich. Wenn sie es aber nicht wirklich mag und nur über sich ergehen lässt, kann es sogar abturnend sein, für mich zumindest.

nun wenn sie es geniesst - vielleicht auch noch verreibt oder dann ihre Finger mit dem Saft in den Mund taucht und abschleckt isses schon richtig hot ..

andernfalls isses eher der abtörner... wobei es ja auch auf die Spielart ankommen könnte :mrgreen:

Ich würde es gerne mal machen, aber leider mag das meine Frau nicht.

Dann geht halt alles in die Muschi :rubbel:

Es gibt nix schöneres als es der Dame mit der man intim ist so zu besorgen das sie besser abspritzt wie ein Mann!

Ich hatte bis jetzt das Glück 34 Damen zu schmecken die sich so fallen lassen konnten das es mit squirting geklappt hat! Ich bin über die Jahre auf 2 verschiedene Varianten bzw Wege drauf gekommen um es regnen zu lassen ohne das Urin dabei fließt!
Squirting ist definitiv kein Urin, als NS aktiv und passiv Liebhaber kann ich das beurteilen! Squirting resultiert aus der überstimulation der Drüsen, welche für die Befeuchtung der Scheide zuständig sind! Man kann mit der richtigen Technik die Damen zum überfluten des Bettes bringen!

Falls Pärchen Interesse haben, treffe ich mich gerne und gebe dem Partner mein Wissen weiter damit er seine Frau/Freundin zum abspritzen bringt.

LG der Lois

P.S.: per PM gebe ich auch gerne Infos zu Damen weiter aus dem Gewerbe, welche squirten/abspritzen können!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist einfach ein herrlicher Anblick wenn ihr mein Sperma die Wangen und das Kinn runterläuft und ihre Lippen damit bedeckt sind....:p
Wenns halt daneben geht wie in die Haare oder so, dann hat sie es nicht so gern :oops:

Zurück
Oben