Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

Das ist sicher das schönste was eine Frau einem Mann machen kann wunderbar traumhaft

I machs gerne, es gehört mitbzu einem geilen sexalltag, leider bleib selbst oft auf der strecke -> viele männer haben noch nicht kapiert, dass frau durch sex alleine nicht immer kommt...

Also, aktiv hab ich einer noch nie ins Gesicht gespritzt.

Einmal wollte eine Bettbekanntschaft, dass ich in Ihren Mund komme, was ich auch getan habe, war ein geiles Erlebnis.

Bei meiner ersten Freundin bin ich, als wir noch keinen GV hatten, immer beim Französisch auf ihren Busen gekommen.

Generell bin ich aber eher nicht der Fan davon, da ich ein Kuschelmonster bin, der gerne nach dem GV weiter küsst, weitergrabscht und wenn Sie will weiterverwöhnt, was ich mir mit Sperma im Gesicht wenig prickelnd vorstelle.

Genau es gehört auch das Vorspiel dass man sich miteienander beschäftigt, Berührung, berühren lassen, streicheln, und noch vieles mehr, da gibt die Tantra Massage auch einiges her und ein Beispiel zu nennen es gibt noch viele, da gibt es einfach viele schöne Möglichkeiten, ich denke der Sex soll dann nur das Produkt von allem sein und auch nachher ist es wunderschön wenn man
wieder etwas herunter gekommen ist, in den Armen ineinander zu kuscheln, einandern einfach nur nah ist und sich geniessen kann für mich ist das genauso wichtig, so wie du es schreibst. Zeit für einander haben, Zeit einander geben, auch liebe Worte, Liebkosungen. Ich sage das nur aus Erfahrung, für mich ist es das schönste und ein grosser Liebesbeweis von der Frau wenn sie mein Sperma schluckt es ist nur ein Traum ich gratuliere
Dir zu Deiner wunderbaren Einstellung. Prinzip alles ist okey aber es muss b e i d e n Spass Freude und machen. Danke für Deine tolle, wunderbare Einstellung Gruss Herbert

Hallo ich habe eh schon unten geschrieben, es ist sehr schön eine Frau langsam zu entkleiden, langsam sich miteiander zu beschäften, die Lustkurve langsam in die Höhe treiben, einander küssen überall berühren
streicheln, einander ehrlich sagen wie man sich fühlt was ich möchte was sie möchte und so bis dann zum Höhepunkte mit einigen Spielen mit den Finger, mit den Händen, mit dem Mund usw. und dann
gegenseitig den Orgasmus erleben und ineinander schmelzen, es ist soooooooooooooo schön, und ich finde noch einige Zeit so aufeiander liegen bleiben um dann kuschelnd aneinander ganz nah zu sein
Herbert

Ich muss nicht gleich die geschlechtsorgane mit einbeziehen es gibt viele hocherotische stellen an unserm körper wo ähnlich schön reagieren, wenn man vertrauen, zeit, wärme
liebe was immer das heisst für den anderen mitbringt, ist es das sehr, sehr schöööööööööön glaube es mir, es kann in der natur sein, es kann überall sein, wo beiden wollen,
es soll keine feste zeit sein, es soll einfach sein wenn es beide wollen. Gruss herbert

geilk...vielleicht gibts ja mal eine möglichkeit,dass man mitsptitzen kann

Nur in ihren Arsch abspritzen oder sie nach einem besonderen Freund nachzuficken ist geiler. Jeder der Sie nimmt muss/darf in Ihr Gesich/Mund spritzen:)

Nur in ihren Arsch abspritzen oder sie nach einem besonderen Freund nachzuficken ist geiler. Jeder der Sie nimmt muss/darf in Ihr Gesich/Mund spritzen:)

so stell ich mir ein geiles luder vor,natürliche geilheit ist immer noch das feinste,habe oft schon so zicken kennengelernt,zuerst beim kennenlernen auf erotisch,dann wenn zur sache geht so blöde eigenheiten das einen die nudel schrumpft,brauch ich nicht mehr,lieber natur geil pur

so stell ich mir ein geiles luder vor,natürliche geilheit ist immer noch das feinste,habe oft schon so zicken kennengelernt,zuerst beim kennenlernen auf erotisch,dann wenn zur sache geht so blöde eigenheiten das einen die nudel schrumpft,brauch ich nicht mehr,lieber natur geil pur

Und da kann die frau was dafür, wenn dir beim safer sex die nudl zusammenfällt?!? ;)

Zum Thema - ja mag ich...

Und da kann die frau was dafür, wenn dir beim safer sex die nudl zusammenfällt?!? ;)

Zum Thema - ja mag ich...

Sei nicht so hart zu ihm wenn jetzt eh schon seine nudl weich ist :lehrer:

Zum Thema: Wenn es die Frau mag bin ich der letzte der nein sagt .............. :ersterkaffee:

Zurück
Oben