Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

Shit...wann ich daran denke welche Menge ich schon in über 40 Jahren abgespritzt habe, egal ob in Küchenrolle oder Muschis, Po oder in Mund, na da hätte ich schon einen Goldbarren zusammen. Da habe ich viel Geld verspritzt. :kopfklatsch: :haha:
 
ja, warum nicht - wenn es sie nicht stört
ich komm aber lieber in ihrem mund oder sonst wo (hauptsach "drinnen") :-D
 
Zuerst übers Gesicht dann rein in den Mund, und schön ihren Kopf halten und sich selbst von ihr am Bauch massieren lassen.. dann ist es sehr sehr schön :herzen:
 
Steh voll darauf, wenn man mir ins Gesicht und meine Titten spritzt; besonders geil finde ich es, wenn 2 Schwänze mich vollspritzen, während ich noch von einem weiteren gefickt werde
 
also... direkt ins Gesicht finde ich es nicht schön... ich schlucke lieber ... oder lass mir auf den Busen oder Bauch spritzn ;)
 
blöde Frage, ABER, was hält ihr "vom ins gesicht spritzen"? ihr wisst was ich meine ;)

hör mir zuerst eure kommentare an, dann gibt es meins mit erfahrungen unterlegt :mrgreen:

Wenn sie einverstanden ist kann es sehr schön für beide sein, ich habs schon oft getan und wir beide sind dadurch schnell wieder geil geworden, oft habe ich das Sperma dann abgelegt wie gesagt sie muss es mögen
 
natürlich spritze ich Sperma, aber das ist nicht so schlimm, für mich ist immer wichtig dass b e i d e Partner ihren Spass haben
 
Steh voll darauf, wenn man mir ins Gesicht und meine Titten spritzt; besonders geil finde ich es, wenn 2 Schwänze mich vollspritzen, während ich noch von einem weiteren gefickt werde

Wir sollten dir eine Kärntner-Bukkake-Session spendieren. ;)
 
Das ist sicher das schönste was eine Frau einem Mann machen kann wunderbar traumhaft
 
Zurück
Oben