sorry, aber das is ne scherzfrage oder?
willst du uns testen?
wie kann man sowas ueberhaupt fragen?
sorry, aber ich glaube dieses thema gehoert geloescht und das wort in die badword-list oder was weiss ich was...zudem, denke ich auch nicht das ein solches thema in ein solches forum gehoert...erstens kann es total ausarten, zweiten koennte es paedophile anziehen (und dann prost-mahlzeit) und drittens wenn gesetzeshueter (womit ich die polizei meine) ihre stichwortsuche auf dieses stichwort bezieht, ziemlich schnell auf dieses thema in diesem forum stoesst, der betreiber des borads und ggf sowohl der themenstarter als auch die ,,fuersprecher,, und alle anderen die darauf antworten zur rechenschaft gezogen werden koennen...
ichbin mir da zwar nicht 100%ig sicher, aber um dies gar nicht erst herauszuprovozieren sondern es zu vermeiden, sollte dieses thema geloescht werden...
ich selbst moechte nicht grossartig was zum thema ansich sagen, ausser dass ich meinen vorrednern zustimme in allen punkten....
egal ob mann oder frau, wer sowas macht, gehoert kastriert und die geschlechtsorgane entfernt, zudem auf ewig hinter gittern die haende abgehackt und die zunge rausgeschnitten...
wie die opfer sich fuehlen moechte ich gar nicht erst sagen, auch wenn ich dann aus erfahrung spreche....
lg raven *die extrem schokiert ueber dieses thema in einem erotik-forum ist*