Was haltet ihr von Inzest!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr!!

was haltet ihr von inzest wenn beide es möchten. Findet ihr es trotzdem schlimm??

das soll jetzt aber eine scherzfrage sein oder?

meiner meinung nach gehört das pack, für mich ist das ein solches hinter gitter, inzest, pädophelie und sonstige typische zeichen einer gestörten sexualität gehört behandelt, sprich kastrazion, sterilisation.inzest ist eine abgrundtiefe, ekeleregende, schweinerei,die manches junge leben schon in den abgrund gestürzt hat, und noch zugeschissen wurde...sorry für die ausdrucksweiße...meist werden seelen zerstört, und ich frage mich....wer hat das recht dazu, einem menschen ein leben voller qualen und leiden an leib und seele anzutun.
soviel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen könnte...in diesem sinne

das strafgesetzbuch ist hier antwort genug

das strafgesetzbuch ist zu milde...

ich bin für vollständige entfernung der genitalien

also die frage ist glaub ich überflüssig...
und ich find ehrlich gesagt allein die vorstellung, mit irgendwem aus meiner familie... igitt... einfach nur pervers...
ich sehs zwar nicht so drastisch wie mariejane, aber was schon stimmt, ist dass das stgb - allgemein - was sexualdelikte angeht definitiv zu wenig streng ist...
und inzest - hey, wir wissen woher die hasenlippe der habsburger kam, wir wissen, warum die alten ägyptischen pharaonen ausgestorben sind, oder?!
also für mich ist das ehrlich gesagt einfach nur *igitt* ...

aber mal so by the way, warum interessiert dich das so, melina? und vor allem, du stellst eine frage in den raum "was haltet ihr von..." schneidest damit ein happiges thema an und erwartest dir dann wahrscheinlich auch noch eine ruhige diskussion... that´s heavy...
naja wie dem auch sei,
grüßchens
succubus

sorry, aber das is ne scherzfrage oder?
willst du uns testen?
wie kann man sowas ueberhaupt fragen?

sorry, aber ich glaube dieses thema gehoert geloescht und das wort in die badword-list oder was weiss ich was...zudem, denke ich auch nicht das ein solches thema in ein solches forum gehoert...erstens kann es total ausarten, zweiten koennte es paedophile anziehen (und dann prost-mahlzeit) und drittens wenn gesetzeshueter (womit ich die polizei meine) ihre stichwortsuche auf dieses stichwort bezieht, ziemlich schnell auf dieses thema in diesem forum stoesst, der betreiber des borads und ggf sowohl der themenstarter als auch die ,,fuersprecher,, und alle anderen die darauf antworten zur rechenschaft gezogen werden koennen...
ichbin mir da zwar nicht 100%ig sicher, aber um dies gar nicht erst herauszuprovozieren sondern es zu vermeiden, sollte dieses thema geloescht werden...

ich selbst moechte nicht grossartig was zum thema ansich sagen, ausser dass ich meinen vorrednern zustimme in allen punkten....
egal ob mann oder frau, wer sowas macht, gehoert kastriert und die geschlechtsorgane entfernt, zudem auf ewig hinter gittern die haende abgehackt und die zunge rausgeschnitten...

wie die opfer sich fuehlen moechte ich gar nicht erst sagen, auch wenn ich dann aus erfahrung spreche....

lg raven *die extrem schokiert ueber dieses thema in einem erotik-forum ist*

ja Raven, mich hats schockiert, und extrem aufgewühlt ,auch ich finde es gehört gelöscht, könntest meinen puls fühlen....

auch wir sind der meinung, dass dieses thema nicht in ein erotik-forum gehört.
passt wohl eher in ein juristenforum oder so.

auch wir sind schockiert.

und sowas muß sicher nicht sein :fragezeichen:

Ich findes absolut abscheulich - der nächste mißbraucht seine tochter aus angst vor ihm sagt sie das sie es ja auch wollte...

einfach nur ekeleregent .....

Kann es sein, dass hier einiges durcheinander geschmissen wird. Inzest ist wenn zwei nahe Verwandte miteinander sexuell verkehren.
Mißbrauch ist wieder etwas ganz anderes. Es mag zwar öfters beides zusammen auftreten, aber es sind trotzdem zweierlei Dinge.

Kann es sein, dass hier einiges durcheinander geschmissen wird. Inzest ist wenn zwei nahe Verwandte miteinander sexuell verkehren.
Mißbrauch ist wieder etwas ganz anderes. Es mag zwar öfters beides zusammen auftreten, aber es sind trotzdem zweierlei Dinge.

da hast du recht. über so etwas wird erst geredet wenn es passiert ist, und dann in jener form wie hier.

wir finden auch , alles was per gesetz verboten ist sollte keine frag sein.

was kommt hier als nächstes?

"Was haltet ihr vom Abschneiden und Verspeisen von Genitalien?"
oder etwas in der Art?

"Wie steht ihr zu geilem Tiersex?"

öha, das ist ja nicht überall verboten, wenn das Tier nicht verletzt wird. :mauer::mauer::mauer:

warum soll man nicht darüber diskutieren? Hier wurde schon über alles mögliche diskutiert. Wie über Pädophilie, Nekrophilie,...etc. zum Beispiel.
Es wurde ja nur eine Frage gestellt und schon wird der Threadstarter/in angemotzt.

Zum Thema selber Ich halte nichts von Inzest auch wenn es beide wollen. Wenn man die Folgen bedenkt was ist wenn sie schwanger wird?
Da sind Folgeschäden (z.Bsp. Erbkrankheiten) nimmer so lustig deswegen ist es ja auch im Strafgesetzbuch vermerkt.

@huepf: inzest ist und bleibt strafbar und das ist auch gut so...
und wenn die themenstarterin es vllt auch genauer erklaert haette, worauf genau sie sich bezieht, wuerde es immo nicht so ausarten wie es jetzt ist...
wer so ein thema startet muss auch mit den dazugehoerigen reaktionen rechnen und damit klar kommen...und ausserdem muss derjenige auch genau erklaeren koennen worauf er sich bezieht wenn es heisst ,,wenn beide es wollen,,....
wir sind keine hellseher nur der themenstarter weiss was er meint und so wie dieses thema gestartet wurde, ist es zumindest in meinen augen, fuer ein erotikforum nicht tragbar...
sowas gehoert in ein psychologie-forum wenn man inzest-opfer ist, um sich mit anderen betroffenen austauschen zu koennen, oder in ein rechtliches forum aber selbst in irgendeinen anderen forum faende ich es nicht tragbar, denn wie gesagt, so wie das thema gestartet wurde, kann es nur nach hinten los gehen...

ich kann kein thema starten wo ich euch eine frage stelle, diese frage aber nicht mal begruende und ohne grund stellt man keine solchen fragen....

ich bin lange genug in foren unterwegs um zu wissen was wo rein passt und was nicht, und DAS passt in dieser art und forumlierung NIRGENDS rein....

als moderator wuerde ich das thema sofort loeschen und dem themenstarter wenigstens eine verwarnung verpassen bis der forenbetreiber entschieden hat was mit dem themenstarter passieren soll....wobei ich den gleich rauswerfen wuerde....

sorry wenn ich das so sage, is aber meine meinung....

lg raven82

In unserer Gesellschaft ist das schlicht und ergreifend ein :nono: - auch wenn man nicht gleich dabei auszucken muß. hhuepf hat ja schon auf den - sehr wesentlichen - Unterschied zwischen Mißbrauch und, ähem, "einvernehmlichem" Inzest hingewiesen. Appetitlicher wird's für mich dadurch aber nicht :kotzen:.
Daß es im alten Ägypten bei Pharaos gang und gäbe war tut ja hier nichts zur Sache.

Und bei Mißbrauch von Minderjährigen - egal ob innerhalb der Familie oder auch sonst - gehört das Tatwerkzeug sichergestellt. Am besten in einem Glas Formalin.

Was mich ein wenig irritiert: Als erstes Posting so eine Frage :hmm:

Etwas irritiert ist der
wolfpack

@wolfpack: genau das ist der punkt...als ersten beitrag eine solche frage, das ist sehr irritierend, deshalb wuerde ich persoenlich da auch so hart durchgreifen....
frag mich auch ob die themenstarterin sich mal dazu aeussert....

sicher gibt es unterschiede zwischen missbrauch und einvernehmlichen inzest, gerade wenn es cousin und cousine sinde (jetzt mal als beispiel)...aber generell bin ich strickt dagegen...nicht nur wegen irgendwelchen erbkrankheiten, gendefekten etc...sondern weil es FAMILIE ist....

..und ausserdem muss derjenige auch genau erklaeren koennen worauf er sich bezieht wenn es heisst ,,wenn beide es wollen,,....
wir sind keine hellseher nur der themenstarter weiss was er meint und so wie dieses thema gestartet wurde, ist es zumindest in meinen augen, fuer ein erotikforum nicht tragbar...

Man muß kein Hellseher sein, es wurde nur Inzest angesprochen und kein Mißbrauch oder Vergewaltigung.
Also geht es meiner Meinung nach um im beidseitigem Einvernehmen und freiwillig stattfindender Verkehr zwischen nahen Verwandten.
Da ist das Abschneiden von Körperteilen schon etwas sehr heftig.:hmm:
Wenn beide verhüten und sicher darauf achten, dass keine Kinder entstehen würde ich kein Richter sein wollen. Ich will damit nicht sagen, dass ich dafür bin, ich würde mir aber kein Urteil über erwachsene Menschen anmaßen die mit ihrem Tun eigentlich niemanden schädigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben