Was haltet ihr von Inzest!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es beide wollen, sollen sie doch.wenn jemand mit dem tun des anderen einverstanden ist,sollte sie niemand daran hindern.

wei snicht obs schon erwähnt wurde, bin zu faul alles zum lesen:

in DE gibts ein pärchen, bruder und schwester, haben sich erst irgenwann kennengelernt, weil als kinder getrennt, und sich ineinander verliebt. er musste ab und an einsitzen gehn, wegen inzest-zeug mit da sister. die story wurde von diversen blättern romantisch und revolutionär gebracht. weniger romantisch find ich, daß die beiden nach dem ersten kind mit down-syndrom nimma zum zeugen aufgehört haben und jetzt ham sie drei (glaub ich) schwer behinderte kinder.

ein mensch ist ein mensch, aber BEWUSST kinder zu zeugen, die es sicher nicht leicht haben werden, find i "a bisserl" problematisch.

was phantasien angeht, gibts natürlich keine tabus, und das ist auch gut so. realität muss dann beschnitten werden, wenn man andere schädigt; den geist zu beschneiden schnädigt einen nur selbst.

und ich bin überzeugt, daß viele menschen solcherlei phantasien hegen (siehe hinter-vorhang-abteilung in der videothek, da haben solche filme genug verehrer), daher kann man dem (aber nur der vorstellung, nicht der tat) schon eine gewisse "normalität" zu sprechen.

ganz interresant dazu: Nancy Friday, "Die sexuellen Phantasien der Frauen"

Inzest gut oder Böse !
Und was ist mit Afrika und in den Emiraten wo es standard ist sollen die auch alle getötet werden.
Wir sind doch Menschen und keine wilden Tiere.
Was die Kinder angeht ist meine Meinung klar. Nicht nur ein Nein sondern auch eine bestrafung jenseits eines Gefängnisses aber wir werden es nie in die Köpfe einiger Menschen rein kriegen dass so was verboten ist. Aber gleich mit dem Tode drohen oder kastrieren oder was abschneiden ist dies ein Weg Nein es ist nur eine Art Wut aber wer soll richten wenn Er vieleicht selbst Täter sein könnte.

Zitat:
In jedem Menschen steckt auch ein Wildes Tier und was macht ein wildes Tier?
Es verlangt nach Beute um sich zu ernähren - wir Menschen suchen uns die Beute um uns zu Profilieren und nicht um uns zu sättigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben