wei snicht obs schon erwähnt wurde, bin zu faul alles zum lesen:
in DE gibts ein pärchen, bruder und schwester, haben sich erst irgenwann kennengelernt, weil als kinder getrennt, und sich ineinander verliebt. er musste ab und an einsitzen gehn, wegen inzest-zeug mit da sister. die story wurde von diversen blättern romantisch und revolutionär gebracht. weniger romantisch find ich, daß die beiden nach dem ersten kind mit down-syndrom nimma zum zeugen aufgehört haben und jetzt ham sie drei (glaub ich) schwer behinderte kinder.
ein mensch ist ein mensch, aber BEWUSST kinder zu zeugen, die es sicher nicht leicht haben werden, find i "a bisserl" problematisch.
was phantasien angeht, gibts natürlich keine tabus, und das ist auch gut so. realität muss dann beschnitten werden, wenn man andere schädigt; den geist zu beschneiden schnädigt einen nur selbst.
und ich bin überzeugt, daß viele menschen solcherlei phantasien hegen (siehe hinter-vorhang-abteilung in der videothek, da haben solche filme genug verehrer), daher kann man dem (aber nur der vorstellung, nicht der tat) schon eine gewisse "normalität" zu sprechen.
ganz interresant dazu: Nancy Friday, "Die sexuellen Phantasien der Frauen"