H
Gast
(Gelöschter Account)
..... gerade wenn es cousin und cousine sinde (jetzt mal als beispiel)...
Ich fürchte, das ist ein ganz schlechtes Beispiel, da das soviel ich weiß, überhaupt nicht unter Inzest fällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... gerade wenn es cousin und cousine sinde (jetzt mal als beispiel)...
Kann es sein, dass hier einiges durcheinander geschmissen wird. Inzest ist wenn zwei nahe Verwandte miteinander sexuell verkehren.
Mißbrauch ist wieder etwas ganz anderes. Es mag zwar öfters beides zusammen auftreten, aber es sind trotzdem zweierlei Dinge.
so lang in diesem thread niveauvoll diskutiert wird lass ich ihn offen.
für den fall, dass die diskussion auch nur ansatzweise droht "abzugleiten" ist der thread sofort dicht.
sind ja beide recht aufgeschlossen aber das ist ja wohl das letzte und die strafen dafür VIEL ZU NIEDRIG!
sind ja beide recht aufgeschlossen aber das ist ja wohl das letzte und die strafen dafür VIEL ZU NIEDRIG!
Ich finds immer wieder faszinierend wie schnell sich Leute finden die für Lynchjustiz sowie abschneiden der Genitalien plädieren - wie wärs mit Teeren, Federn und nackt durch die Strassen jagen?![]()
Finde ich auch. Ich hab vor erwachsenen Menschen, die für Lynchjustiz plädieren, mehr Angst als vor jenen die mir erzählen, dass sie mit ihrem Onkel/Tante usw. geschlafen haben.![]()
- wie wärs mit Teeren, Federn und nackt durch die Strassen jagen?![]()
Finde ich auch. Ich hab vor erwachsenen Menschen, die für Lynchjustiz plädieren, ................![]()
gutmenschen
....... Da dieses Verlangen nicht sonderlich natürlich ist.
hast recht.
es ist halt immer leichter mit den gutmenschen mitzuheulen als über derartige dinge argumentativ zu reden.
Vorsicht, da wird das Eis wirklich hauch dünn, in der Natur scheert sich wohl keine Gattung darum.
Na, so möchte ich das wieder nicht sagen. Ich bin zwar kein Biologe, aber so weit mir erinnerlich ist, wird sowohl bei Menschen als auch bei Tieren durch den Geruchssinn verhindert (oder soll zumindest verhindert werden), dass nahe Verwandte als sexuell interessant empfunden werden.
Na, so möchte ich das wieder nicht sagen. Ich bin zwar kein Biologe, aber so weit mir erinnerlich ist, wird sowohl bei Menschen als auch bei Tieren durch den Geruchssinn verhindert (oder soll zumindest verhindert werden), dass nahe Verwandte als sexuell interessant empfunden werden.