Was haltet ihr von Inzest!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..... gerade wenn es cousin und cousine sinde (jetzt mal als beispiel)...

Ich fürchte, das ist ein ganz schlechtes Beispiel, da das soviel ich weiß, überhaupt nicht unter Inzest fällt.

bin zwar neu hier aber sag mal gehts noch ???????? die nächste frage ist dann sex mit tieren oder was ????? das ist absolut das ekelhafteste was es gibt wenn es soviele menschen auf gottes erden gibt WARUM dann mit der verwandschaft ich kann solche leute nicht verstehn stell dir vor inzestpaar bekommt kind schwerst behindert willst du soetwas verantworten und deinen kind dann mal erklären du bist nur deshalb so weil du geil warst auf bruder vater opa oder sonst einen verwanten UNVERANTWORTLICH

Also, wenn mir die entrüstete Gemeinde nicht böse ist, dann würde ich dafür plädieren, die Kirche im Dorf zu belassen.

Es geht hier weder um Pädophilie, noch um Kindesmissbrauch, es ist lediglich gefragt worden, was wir von Inzest halten.

Der Steirer will zuerst diese Frage beantworten: ich halte nix davon. Ich war persönlich auch nie in der Situation, mir darüber Gedanken machen zu müssen.
Trotzdem finde ich es verwerflich, wenn es zu inzestuösen Handlungen von Erwachsenen gegen Abhängige kommt, was aber ohnehin unter Kindesmissbrauch fällt. Und da wieder finde ich den sexuellen Missbrauch von Abhängigen oder Unmündigen in gleichem Maße verabscheuungswürdig, ob dies nun innerhalb oder außerhalb einer Familie geschieht. Das ist das eine.

Das andere ist, dass Inzest auch bedeuten kann, dass zwei mündige, erwachsene Menschen (Bruder und Schwester zum Beispiel) sich zueinander hingezogen fühlen, und sich freiwillig und selbstbestimmt dazu entschließen, dieses Hingezogensein auch auf den sexuellen Bereich auszudehnen.

Das mag zwar strafrechtlich noch immer zu verurteilen sein, da ich aber kein Strafrichter bin, möchte ich mir in solchen oder ähnlich gelagerten Fällen kein Urteil anmaßen. Wenn es wirklich beider Wunsch ist, dann sollen sie von mir aus. Wobei ich stark hoffe, dass die beiden rigoros darauf achten, dass ihre Beziehung kinderlos bleibt.

so lang in diesem thread niveauvoll diskutiert wird lass ich ihn offen.
für den fall, dass die diskussion auch nur ansatzweise droht "abzugleiten" ist der thread sofort dicht.

wohlgemerkt: das thema lautet "inzest" und nicht pädophilie oder kindesmissbrauch!

p.s. man muss mmn über dieses thema auch reden können - auch wenn es sich um gesetzlich verbotenes handelt.

letzteres sei aber an dieser stelle klar und deutlich festgehalten und ich ersuche die poster auf diesen umstand genau zu achten.

sind ja beide recht aufgeschlossen aber das ist ja wohl das letzte und die strafen dafür VIEL ZU NIEDRIG!

Kann es sein, dass hier einiges durcheinander geschmissen wird. Inzest ist wenn zwei nahe Verwandte miteinander sexuell verkehren.
Mißbrauch ist wieder etwas ganz anderes. Es mag zwar öfters beides zusammen auftreten, aber es sind trotzdem zweierlei Dinge.

so lang in diesem thread niveauvoll diskutiert wird lass ich ihn offen.
für den fall, dass die diskussion auch nur ansatzweise droht "abzugleiten" ist der thread sofort dicht.

sind ja beide recht aufgeschlossen aber das ist ja wohl das letzte und die strafen dafür VIEL ZU NIEDRIG!

Reicht das? :mrgreen:

Es gibt ja schon einen niveauvollen thread zu dem Thema:

http://www.erotikforum.at/forum/inzest-t1595.html?&highlight=inzest

Das mit dem strafbar scheint überhaupt ein Problem zu sein und wird innerhalb von Europa schon deutlich unterschiedlich gehandhabt.
Z.B ist in D wohl nur der vaginale Beischlaf strafbar in Frankreich, Luxemburg; Portugal, Türkey, Niederlande und in Belgien ist es wohl straffrei.
In Teilen von Südamerika und in Japan ist es ebenfalls straffrei.
Heute setzt sich wohl eher der Gedanke durch, dass es allgemein bekannt ist, dass es genetische Probleme geben kann und es auch nicht Ziel eines Staates ist dafür Sorge zu tragen, dass der Nachwuchs keine Behinderung hat und dass die sexuelle Selbstbestimmung höher anzusetzen ist. So wird das dann früher oder später in Eigenverantwortung geregelt werden müssen.
Wenn sich süchtige fortpflanzen greift der Staat ja auch nicht ein, und diese Fälle sind sicher weitaus häufiger und bergen ebenfalls ein nicht geringes Risiko für den Nachwuchs. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich finds immer wieder faszinierend wie schnell sich Leute finden die für Lynchjustiz sowie abschneiden der Genitalien plädieren - wie wärs mit Teeren, Federn und nackt durch die Strassen jagen? :mauer:

Ich finds immer wieder faszinierend wie schnell sich Leute finden die für Lynchjustiz sowie abschneiden der Genitalien plädieren - wie wärs mit Teeren, Federn und nackt durch die Strassen jagen? :mauer:

Finde ich auch. Ich hab vor erwachsenen Menschen, die für Lynchjustiz plädieren, mehr Angst als vor jenen die mir erzählen, dass sie mit ihrem Onkel/Tante usw. geschlafen haben. :hmm:

Finde ich auch. Ich hab vor erwachsenen Menschen, die für Lynchjustiz plädieren, mehr Angst als vor jenen die mir erzählen, dass sie mit ihrem Onkel/Tante usw. geschlafen haben. :hmm:

Auch Onkel und Tante fallen nicht unter das Inzest Gesetz, wenn ich richtig informiert bin. Es sind nur Verwandte in gerader Blutslinie wie Eltern, Kinder, Enkel, Großeltern und das ganze mit Ur-.
Wobei sie in D (auch hier, wenn ich richtig informiert bin) durchaus anal oder oral ec nur halt nicht vaginal verkehren dürfen (bzw in diesen Fällen straffrei bleiben).

- wie wärs mit Teeren, Federn und nackt durch die Strassen jagen? :mauer:

Tschuldigung, ich glaub ein geteert und gefederter ist nicht mehr als nackt anzusehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Finde ich auch. Ich hab vor erwachsenen Menschen, die für Lynchjustiz plädieren, ................ :hmm:

hast recht.
es ist halt immer leichter mit den gutmenschen mitzuheulen als über derartige dinge argumentativ zu reden.

warum sollte das auch abgedreht werden? wir sind uns ja alle klar, dass es strafrechtlich verfolgt wird. aber darüber reden?

aber es liest sich klar heraus, dass unter inzest sofort der eine familienteil (eh immer der vater) sich am nachwuchs vergreift. wurde aber schon erklärt, dass die auch noch unter einen anderen paragrafen fällt.

wir sind beide nicht missbraucht worden. vielleicht ist es der grund, dass wir da nicht die gleichen emotionen aufbringen wie andere hier.

aber wir verabscheuen es einfach sich über gesetze hinweg zu setzen. so einfach. da gibt es nicht mal überlegungen ob das jetzt eh nur uns oder die betroffenen angeht oder nicht. darf nicht gibts halt nicht. im anderen sinn halt.

aber man muss auch zur kenntnis nehmen, dass es vielen gerade diesen psychischen kick gibt sich über verbotenes hinweg zu setzen. da wird man doch noch drüber reden dürfen.

Finde ich auch, dass man über alles reden kann. Nur würde ich der Verfasserin zu einer Therapie raten, falls sie selbst solches Verlangen spürt. Da dieses Verlangen nicht sonderlich natürlich ist. Und in unserer Gesellschaft wirklich nicht tragbar. Grenzen erforschen hin oder her, aber es muß Grenzen geben die man nicht überschreiten sollte.

Ich hätte da eine Bitte, könntest du argumentieren ohne ein im 3. Reich übliches Vokabular zu verwenden. Das kommt immer etwas beleidigend rüber.
Danke.

....... Da dieses Verlangen nicht sonderlich natürlich ist.

Vorsicht, da wird das Eis wirklich hauch dünn, in der Natur scheert sich wohl keine Gattung darum.
Es dürfte eher unser Verstand oder unser anerzogenes Verhalten sein, das uns davon abhält.

hast recht.
es ist halt immer leichter mit den gutmenschen mitzuheulen als über derartige dinge argumentativ zu reden.

Klar, wenn man nix zu sagen hat dann streut man mal "Gutmensch" ein,
hat zwar argumentativ null Wert aber irgendwie ziehts die Argumente der anderen doch etwas in den Dreck.

muss deine bitte leider ablehnen.
wir sind aus einer zeit, die weit nach dieser zeit war und nehmen das recht für uns in anspruch die sprache ohne zensur zu verwenden. wer eine andere lesart hat, sollte bei sich anfangen.
ist weder belehrend oder sonst wie gemeint. ist einfach so. aber wir werden es mal so machen. .... und wehe ich erwisch dich mit einem wort aus dieser zeit:shock:

Ich denke mal, ganz davon abgesehen, dass Inzest ja nicht gleich Vergewaltigung bedeutet, ist erst mal zu klären, ab wann man innerhalb von familiären Banden überhaupt von Inzest reden kann oder muss...

So weit ich informiert bin, liegt die genetische Grenze in der BRD irgendwo um 20% des Verwandtschaftsverhältnisses, und man kann das anhand des Familienstammbaumes austesten und nachweisen lassen.

Ganz davon abgesehen befremdet mich persönlich eine Liebe zwischen zwei verwandten Menschen nicht unbedingt. Ich kann sie sogar verstehen, denn immerhin kann es zwei Menschen treffen, die in ihren Gefühlen für einander "aus demselben Holz" geschnitzt sind...

Da aber die Folgen und das Er-Leben einer Inzest-Beziehung sowohl gesellschaftlich als auch genetisch fatal sein können, bin ich froh, diesen Leidensweg nicht gehen zu müssen... :hmm:

Vorsicht, da wird das Eis wirklich hauch dünn, in der Natur scheert sich wohl keine Gattung darum.

Na, so möchte ich das wieder nicht sagen. Ich bin zwar kein Biologe, aber so weit mir erinnerlich ist, wird sowohl bei Menschen als auch bei Tieren durch den Geruchssinn verhindert (oder soll zumindest verhindert werden), dass nahe Verwandte als sexuell interessant empfunden werden.

Na, so möchte ich das wieder nicht sagen. Ich bin zwar kein Biologe, aber so weit mir erinnerlich ist, wird sowohl bei Menschen als auch bei Tieren durch den Geruchssinn verhindert (oder soll zumindest verhindert werden), dass nahe Verwandte als sexuell interessant empfunden werden.

:nono:...

Das trifft weder auf Hunde, noch auf Katzen zu... meiner Meinung nach auch nicht auf Kühe und Pferde.... und in freier Wildbahn müssen männliche Jungtiere aus diesem Grunde ihre eigene Herde oder ihr Rudel verlassen...

Ich denke, die können sich sehr wohl gut "riechen" .... *ggg....

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass das einen Rüden beeindruckt, wenn er eine läufige Hündin trifft.
Genau so in der Karnickelzucht, da weiß ich, dass die Züchter darauf bedacht sind die kleinen rechtzeitig zu trennen um keinen ungewollten Nachwuchs zu bekommen.
Es kann natürlich sein, dass das in diesen Fällen am Mangel an Gelegenheiten liegt.

Bei Menschen kann ichs mir schon eher vorstellen, ich höre öfters, dass jemand sagt er könne seine Geschwister nicht riechen.:mrgreen:

Jössas :shock:

Ich hab' eh g'sagt, dass ich kein Biologe bin :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben