Was haltet ihr von Massagestäben ????

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wir wollten uns einen Massagestab zulegen,un wollten fragen,was ihr davon haltet.
Freuen uns auf euer Feedback.
Gruß Alexo;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit so einem Magic Wand oder Nachbauten kannst du ihr einen Megaorgasmus in kürzester Zeit besorgen.

hab seit geraumer zeit einen und genieße ihn täglich - tolles gerät:daumen:

Habe einen nachgebauten Teil von Orion und möchte wissen ob mir wer sagen kann ob das Original noch besser ist.
An und für sich bin ich begeistert, benutze ihn so oft geht.

Ich hab auch ein massagestab und bin begeistert davon.
Mein freund "quäult" mich damit ab und zu und ich genieß es total ;)

ich finde die Stäbe seit dem ich sie gesehen habe extrem geil. ich hoffe mein Schatz schenkt mir einen. :)))

liebe grüße danny

meine magic wand hat denn geist aufgegeben :shock:
hab ihn aber erst seit ein paar wochen
gestern war noch alles ok - heute ist er ko :cry:
kein guter sonntag

ich nehme lieber einen starken und großen Vibrator!! Da hat man beides....:)

meine magic wand hat denn geist aufgegeben
gestern war noch alles ok - heute ist er ko
kein guter sonntag

Nah das kommt davon wenn man sich auf "Robotor" verlässt! :haha:

:lehrer: Da würde ich Dir eher das "REALE" menschlich/männliche Teil
empfehlen!

Mit dem kannst Du sogar reden und mehr.....
;)

wenn ich hier die ganzen einträge lesen tu, dann komm ich fast zu dem schluss dass es zuwenige männer mit schnellen zungen und zuwenige penisse gibt, die, eigentlich die aufgabe solcher geräte übernehmen sollten, wie heißts so schön, für die natur gibts halt nur schwer einen ersatz, ;)

@sunface
nichts und niemand kann einen realen mann ersetzen. allein schon wegen dem SCHMECKEN SPÜREN und FÜHLEN ;-)
nichtsdestotrotz nutze ich gewisse spielsachen zur entspannung. mal ist der partner dabei, mal bin ich alleine.

Da würde ich Dir eher das "REALE" menschlich/männliche Teil
empfehlen!

Mit dem kannst Du sogar reden und mehr.....

Na - bei Mann stellen sich aber mindestens 3 Fragen:
a) Kann er nicht nur reden, sondern auch die Klappe haben, wenn man einfach mal in Ruhe genießen will ?
b) Wie soll ich mich bitte an ihm befriedigen, wenn er mal wieder nicht da ist oder schon nur "Unlust" hat ?
c) Kann er auch vibrieren ?-)

Was die Frage nach dem Orion-Nachbau betrifft so halte ich ich das Orginal für etwas stärker - allerdings nicht so, dass ich mir in dem Fall deshalb jetzt noch einen 2. Stab zulegen würde. Dazu muss ich fairer Weise auch noch sagen, dass ich die beiden nicht nebeneinander testen konnte so dass der Vergleich unter Umständen auch etwas subjektiv geprägt ist. ;)

Seit einigen Jahren im Besitz eines originalen Magic Wand aus den USA. Meiner Frau ist er zu stark. Vibrationen zu intensiv. Wenn Sie in 1 Minute kommen will, dann nimmt Sie Ihn:) Wenn es länger dauern soll, wird ein "normaler" Massagestab aus EU herangezogen.
Macht auch beim gemeinsamen Spielen enormen Spass:) Bringt auch den Mann zum Spritzen:)

@ BI-Lady. Ich borge Dir gerne meinen MW:)

meine magic wand hat denn geist aufgegeben :shock:
gestern war noch alles ok - heute ist er ko :cry:
kein guter sonntag

Unserer geht noch :mrgreen:

... und wir spielen oft und gerne mit dem Europe Magic Wand.
Ein hochwertiges Teil und stimuliert auch Männer äußerst überzeugend.

Eine weitere Kaufempfehlung ist meiner Ansicht auch der We-Vibe.
Ein sehr lustschaffendes kleines vibrierendes Spielzeug.

lol

Wenn es vor allem Leistungsmäßi um Massagestäbe / Powervibratoren geht willst du doch bitte nicht ernsthaft Vibratoren ala Magic Wand mit einem kleinen Batteriebetriebenem Mnivibrator vergleichen, oder ?

Zurück
Oben