S
Gast
(Gelöschter Account)
He wir Mädels halten zusammen wie Pech und Schwefel.Da wird nix verraten.@sperma räuberin: Wenns die Schmusekatze nicht sagen kann, verrätst Du es ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He wir Mädels halten zusammen wie Pech und Schwefel.Da wird nix verraten.@sperma räuberin: Wenns die Schmusekatze nicht sagen kann, verrätst Du es ?
...wir Mädels halten zusammen wie Pech und Schwefel....
@sperma räuberin: Wenns die Schmusekatze nicht sagen kann, verrätst Du es ?
...nie und nimmer... kein Zeichentrick sondern ein Meister seines Faches...
, *neugierigamsesselhinundherwetze*
...hinundherwetzen ist das richtige Vorbereitungstraining...
Frauen sind ja auch nicht neugirieg.ich bin überhaupt gar niemals nicht und schon überhaupt sowieso ohnehin nicht neugierig, wen du meinst.
Bill läßt grüßen.wer von euch hat schon amal mit einer zigarette/ zigarre in der Muschi graucht?
ich bin überhaupt gar niemals nicht und schon überhaupt sowieso ohnehin nicht neugierig, wen du meinst.
...na dann is ja gut...
sadist!!
...stehst d'rauf ?
a bisserl maso schadet nie, aber man muß es ja auch nicht übertreiben. , hm?
Wobei normal relativ ist....ich übertreib's prinzipiell nie - es wird einfach ganz normal getrieben...
Wobei normal relativ ist.
*lach* nö eigentlich nicht.Klär mich doch mal auf....du scheinst schon viel von mir gehört zu haben...
*lach* nö eigentlich nicht.Klär mich doch mal auf.
Oooch das ist aber unfair....Mädls über 17 klär ich nicht mehr auf...
Oooch das ist aber unfair.