was hattet ihr schon alles in eurer Vagina?

von ambulanzen???

Es landen ständig Leute in der Notaufnahme, weil sie sich Gegenstände reingeschoben haben, die nicht mehr auf herkömmlichem Weg zu entfernen sind. Glas ist mitunter nicht ganz ungefährlich...

Sogwirkung...

Ist nicht besonders lustig, ausser fürs Krankenhauspersonal...

:hmm: Ich kenne doch Flaschko gar nicht näher, keine Ahnung warum ich dachte, er wäre ein möglicher Kandidat für:

:fragezeichen: confused :mrgreen:

;) ...ich hab ihn schon länger nicht mehr gesehen - werd ihn bei
nächster Gelegenheit mal fragen, ob er sich opfert... :mrgreen:

hab meiner Frau schon alles mögliche eingeschoben von Flaschen bis Sprydosen bis hin zur kerze!

:hmm:

Bei der Vielzahl von Dingen die ihr hier aufgezählt habt stellt sich mir die Frage, ob eigentlich alle wunderschönen Sachen die ihr reingestopft habt auch wieder heil herausbekommen habt? (wenn überhaupt wieder heraus?)

:mrgreen: :roll: :cool:

Hat von euch Ladies Erfahrungen mit Glasdildos gesammelt? Wenn ja bitte ich um eine kleine Info, ob sich die besser anfühlen oder angenehmer sind. Danke. ;)

:hmm:

Bei der Vielzahl von Dingen die ihr hier aufgezählt habt stellt sich mir die Frage, ob eigentlich alle wunderschönen Sachen die ihr reingestopft habt auch wieder heil herausbekommen habt? (wenn überhaupt wieder heraus?)

:mrgreen: :roll: :cool:
Also bei mir kam alles wieder heil raus.Aber einer Bekannten ist es tatsächlich mal passiert, das die Kerze abgebrochen ist.Die mußte zum Frauenarzt um das zweite Stück rausholen zu lassen.Peinlich, peinlich.:haha:

Da hab ich mal gelesen, daß an Fernbedienungen in Hotelzimmern häufig Rückstände von Gleitmitteln gefunden werden. Seitdem muß ich immer daran denken, wo und in wem das Ding schon war, wenn ich im Hotel zappe.

PH

Zurück
Oben