X
Gast
(Gelöschter Account)
nein hab eigendlich gemeint ob man flaschen auch einführen kann. hat das schon mal wer gemacht? kenns nur von den filmen.
Ich kenns von Ambulanzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein hab eigendlich gemeint ob man flaschen auch einführen kann. hat das schon mal wer gemacht? kenns nur von den filmen.
von ambulanzen???
so, du bist schuld, dass i jetzt a nasses hoserl hab!!
Ich weiß nicht, warum ich dabei an Flaschko denk...soll ich dir jemanden vorbeischicken, der dich trockenleckt ?
Ich weiß nicht, warum ich dabei an Flaschko denk
Ich kenne doch Flaschko gar nicht näher, keine Ahnung warum ich dachte, er wäre ein möglicher Kandidat für:...hör ich da eine leichte Ironie durch ?
confusedwillst du,
- dass man dir Flaschen einführt...?
- oder Flaschen, die dir alles mögliche einführen...?
Ich kenne doch Flaschko gar nicht näher, keine Ahnung warum ich dachte, er wäre ein möglicher Kandidat für:
confused
...damit kann ich leben...
...soll ich dir jemanden vorbeischicken, der dich trockenleckt ?
Ich habs einfach ausgezogen. Beim nächsten mal dann.
...hab aber nicht das Höschen gemeint, sondern die Ursache des Tropenklimas...
*ganzleisefrag*: wen hättest denn vorbei geschickt?
...ein leckeres Kerlchen mit einer verdammt versierten Zunge...
Also bei mir kam alles wieder heil raus.Aber einer Bekannten ist es tatsächlich mal passiert, das die Kerze abgebrochen ist.Die mußte zum Frauenarzt um das zweite Stück rausholen zu lassen.Peinlich, peinlich.
Bei der Vielzahl von Dingen die ihr hier aufgezählt habt stellt sich mir die Frage, ob eigentlich alle wunderschönen Sachen die ihr reingestopft habt auch wieder heil herausbekommen habt? (wenn überhaupt wieder heraus?)
aber nicht mein namenloses ava?