was hattet ihr schon alles in eurer Vagina?

Finger, Schwanz, Vibrator, Zunge, Banane, Gurke, Kerze, Flasche.
Und was, was ich nicht sagen kann.

Vielleicht könnte der Esel ein hinweis sein!;)

IA IA IA! Das arme Vieh!:nono:

Zitat: "Herst Leid'ln i pock eich ned
11 Seiten raten..
Schmusi, verrats doch bitte endlich"

Ich hab´s erraten, glaub ich! Ein Steyr Puch 500?????

naja, was aus der zutaten-abteilung hat sonst noch die nötige dynamische form?

ein hering vieleicht?

:boobies: Gemüse ist einfach ... aber BLUMEN? Hat es schon mal eine es mit Blumen probiert? Das würd mich jetzt interessieren? Geht das überhaupt? ... Wär dann sozusagen "Blümchensex" :p :p :p :p :p

Da ich ja das Blümchen bin würde ich sagen, dass es sehr wohl mit Blumen geht :haha: So wie du es richtig festgestellt hast: Blümchensex :haha:

Noch immer nix? :haha:, Schmusekatze, ich würd sagen, es ist wohl doch sehr ausgefallen unser Steckding. ;)

Ganz nach dem Motto, "All you can eat" :haha:

:cool: ...mich haben weibliche Vaginas, auf die ich getroffen bin, schon öfters an fleischfressende Pflanzen erinnert... :hmm:

:cool: ...und das, obwohl keines dieser Exemplare den art-typischen Verwesungsgeruch ausgestrahlt hat... :cool:

Naja, verschiedene Lebensmittel wie Zucchini, Gurken, Würste, Eier (hart gekocht und abgeschält) Karotten usw... und auch mal passend zugeschnitten... mehrere Stifte, Marker, Kerzen, Dildos, Schläuche, Eiswürfel, Stuhlbeine, Kosmetikdosen (sowas wie Deos, Parfums, Haarsprays...) Zahnbürsten, Schwänze, Steine, Stöcke, Finger, Liebeskugeln, Kleiderbügel, Zehen, Wasser, diverse kleine Dinge wie Radiergummis, Murmeln... mehr fällt mir grade nicht ein...

Die Katze hat sicher einen Kochlöffel drinnen gehabt und jetzt ist es ihr zu peinlich zuzugeben, daß es so unspektakulär ist... wär auch sehr österreichisch...

Naja, verschiedene Lebensmittel wie Zucchini, Gurken, Würste, Eier (hart gekocht und abgeschält) Karotten usw... und auch mal passend zugeschnitten... mehrere Stifte, Marker, Kerzen, Dildos, Schläuche, Eiswürfel, Stuhlbeine, Kosmetikdosen (sowas wie Deos, Parfums, Haarsprays...) Zahnbürsten, Schwänze, Steine, Stöcke, Finger, Liebeskugeln, Kleiderbügel, Zehen, Wasser, diferse kleine Dinge wie Radiergummis, Murmeln... mehr fällt mir grade nicht ein...

Die Katze hat sicher einen Kochlöffel drinnen gehabt und jetzt ist es ihr zu peinlich zuzugeben, daß es so unspektakulär ist... wär auch sehr österreichisch...

Deine Muschi ist ja der reinste Allesfresser

@Marie77: Wär wahrschienlich einfacher, zu schreiben, was Du NICHT drinnen hattest...:)
Finde ich echt genial.

Zurück
Oben