Was in deine Vagina reingsteckt. / Wo deinen Penis reingesteckt ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Was habt ihr (als Frauen) schon alles in eure Vagina reingesteckt ?
Bzw. wo habt ihr (als Mann) schon überall euren Penis reingesteckt ?

Interessant sind vermutlich insbesondere die Antworten die nicht nur Penis bzw. Vagina lauten.

Schreibt doch mal wie es dazu kam und wie es dann war.
(ZB. gelesen, gesehen, gehört, tipp, eigene Idee / zB. erregent, befriedigend, interessant, öde, schmerzhaft, ... )
Würdet ihr es wieder machen, anderen es empfehlen oder davon abraten ?

-------------------------------------------------------------

Was für Ideen habt Ihr für´s jeweils "andere Geschlecht" was die, in dieser Hinsicht, mal ausprobieren könnten, sollten ?

Bzw. wo habt ihr (als Mann) schon überall euren Penis reingesteckt ?
In den Körperöffnungen der Frau war er schon mal drin gewesen.
Würdet ihr es wieder machen,
Sicher
anderen es empfehlen oder davon abraten ?
Warum soll ich wem was empfehlen oder was abraten? Jeder soll seine Erfahrung selber machen. Was für mich schlecht war kann für wem anderen gut sein umgekehrt gilt es dasselbe auch.

Wie gesagt, interessant wird es vermutlich bei den Antworten die unbedingt die körperliche Einbeziehung eines/einer anderen benötigen.

ZB. Spielzeuge zur Selbstbefriedigung, oder dergleichen, ich hab hier irgendwann mal was mit einem Mann und einen Staubsauger gelesen glaube ich.

:)

Wie gesagt, interessant wird es vermutlich bei den Antworten die unbedingt die körperliche Einbeziehung eines/einer anderen benötigen.

ZB. Spielzeuge zur Selbstbefriedigung, oder dergleichen, ich hab hier irgendwann mal was mit einem Mann und einen Staubsauger gelesen glaube ich.

:lehrer: soll ja auch männer geben, die die hausarbeit machen :mrgreen:

:lehrer: soll ja auch männer geben, die die hausarbeit machen :mrgreen:

Ob Du mir jetzt glaubst oder nicht, aber klar gibt es die.

Ich habe bloß noch nie dabei an Sex gedacht.
Da fällt mir doch gerade ein, es ist wieder mal an der Zeit meine Waschtischamatur vom Kalk zu befreien..... .:oops:

Ob Du mir jetzt glaubst oder nicht, aber klar gibt es die.

Ich habe bloß noch nie dabei an Sex gedacht.
Da fällt mir doch gerade ein, es ist wieder mal an der Zeit meine Waschtischamatur vom Kalk zu befreien..... .:oops:

natürlich glaub ich dir......:mrgreen:

Das schwarze, seidene Negligee bedeckt kaum den Bauch..
Büste drängen ins Freie..
Nippel sehnen nach Berührung..
in meinem String, mit Spitzen
surrt es jetzt leise..

Dr Best is the best..
Fuck the rest..

Swiss_Slut

Meine Nase habe ich schon in vieles reingesteckt, meinen Kopf hatte ich auch schon mal im Sand, mein Penis hatte da in Relation noch nicht so viel Abwechslung.

Irgendwie hab i ma an Eigentor fabriziert. :mrgreen: :confused:

Da so eine Frau ja eh total durchlöchert ist kann man da schon das eine oder andere Löchlein übersehen.:mrgreen:
Ich hab auch vergessen zu fragen wie es denn mit der Harnröhre geklappt hat.:oops:
Wobei das ja angeblich funktionieren soll, habs zumindest mal in Filmen gesehen.:cool: Fragt mich aber bitte nicht obs Fakes waren.:confused:

Da so eine Frau ja eh total durchlöchert ist kann man da schon das eine oder andere Löchlein übersehen.:mrgreen:
Ich hab auch vergessen zu fragen wie es denn mit der Harnröhre geklappt hat.:oops:
Wobei das ja angeblich funktionieren soll, habs zumindest mal in Filmen gesehen.:cool: Fragt mich aber bitte nicht obs Fakes waren.:confused:
Mei bist wirklich a i-Tüpfelreiter. :roll:
In den Körperöffnungen der Frau war er schon mal drin gewesen ausgenommen Ohren, Nasenlöcher, Harnröhre und Hautporen.
Zufrieden? :roll:

In den Körperöffnungen der Frau war er schon mal drin gewesen ausgenommen Ohren, Nasenlöcher, Harnröhre und Hautporen.

Ich hab schon sehr großporige Haut gesehen,:mrgreen: aber ich persönlich halte das mit der Harnröhre noch für das (nach jahrelangem Training) Machbarste.
Ev. hat ja eine der Damen Erfahrungen:confused:

ich habe meinen penis in meinen jungen jahren einmal in ein astloch gesteckt , dann ist er angschwollen - und er ging nicht raus - da bekam ich die panik - durch die reibung wurde er auch nicht kleiner........

... ich hab hier irgendwann mal was mit einem Mann und einen Staubsauger gelesen glaube ich.

da gab es mal ganz böse Verletzungen mit einem Vorwerk-Staubsauger :mrgreen:

Und was ist mit dem Nabel? :undweg:

ich habe meinen penis in meinen jungen jahren einmal in ein astloch gesteckt , dann ist er angschwollen - und er ging nicht raus - da bekam ich die panik - durch die reibung wurde er auch nicht kleiner........

Und weiter? Wurdest erwischt? Baum umgesägt? Erzähl! :mrgreen:

da gab es mal ganz böse Verletzungen mit einem Vorwerk-Staubsauger :mrgreen:

:

Tut die Marke was zur Sache ?
Hat der einen großen Ansaugschlauch ?

Mein Pimmel passt im erigierten zustand nämlich überhaupt nicht in das Staubsaugerrohr hinein.

Na dann sei mal froh das da kein Wespennest drinnen war, sonst wär er garantiert nochmehr angeschwollen.

Mein Pimmel passt im erigierten zustand nämlich überhaupt nicht in das Staubsaugerrohr hinein.

Du kennst die Marke Vorwerk nicht!?

Grosses Lumen (der Schlauch) und eine Saugkraft, dass du nie mehr wieder deinen Pimmel irgendwo hineinsteckst - oder hineinstecken kannst. :mrgreen:

Der Name tut insofern etwas zur Sache, dass die Firma dann etwas eingebaut hat, dass das nicht mehr passiert :mrgreen: also mit Vorwerk kannst jetzt ...... :ironie:

Zurück
Oben