Was ist besser? Erotikforum oder Le Swing Community?

Mitglied #357382

Aktives Mitglied
Registriert
22.10.2014
Beiträge
96
Reaktionen
740
Punkte
121
Checks
16
Ich bin bei beiden Foren, und will mal eure Meinung dazu hören? Kennt ihr sonst vielleicht noch Alternativen?
 
Das EF ist ein Forum, das LS eine Kontaktbörse, so what?
Ich vergleiche auch immer gerne Äpfel mit Birnen und btw:
Fragst Du beim Intersport auch, ob der Intersport oder der Hervis das bessere Geschäft ist oder obs vielleicht noch ein anderes Geschäft gibt?
So viel Unverblümtheit findet man auch nur in der "Anonymität" des Internets... :roll:
 
Wenn man das EF aber nicht als Forum sondern als Kontaktbörse nutz, ist es sehr ähnlich? Also doch vergleichbar finde ich
 
Wenn man das EF aber nicht als Forum sondern als Kontaktbörse nutz, ist es sehr ähnlich? Also doch vergleichbar finde ich
Es ist aber nicht als nur Kontaktbörse konzipiert und wird somit auch nicht als nur Kontaktbörse genutzt ....ergo wirst du hier (so vermute ich) öfter auf User treffen, die gar keine Kontakte suchen, was wiederum für jene, die das EF mit dem LeSwing gleich stellen und nur Kontakte suchen frustrierender ist.

Das liegt dann aber nicht daran, dass das EF schlechter ist sondern es per se eine andere Ausrichtung hat. Also Äpfel und Birnen

Deshalb bräuchte es eine präzisere Fragestellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als was Du es nutzt, sei Dir belassen...
Ändert trotzdem nichts daran, dass man sich nicht in einem Portal über ein Anderes erkundigt und dann nachfragt, ob es vielleicht sogar besser ist...
Aber Du kannst ja den Admin fragen... :D :kopfklatsch:
 
bei 1,5 Millionen Seitenaufrufe täglich scheint mir das nicht relevant, ob man hier auch Hinweise auf noch andere Foren oder Kontaktbörsen gibt... es scheint genau den Zeitgeist zu treffen hier... und wer will, kann ja ein eigenes Forum aufmachen... :winner:
 
Was bringen Vergleiche?
Vor allem, wenn es um das subjektive Empfinden anderer geht?
Wenns dir hier nicht gefällt, gehst halt. ;)

Aso und ich hab einen Forentipp für dich - www.parents.at. Deutlicher Frauenüberschuss und pure Willigkeit. :lol::rofl:
 
Egal, zwei Foren gleichzeitig kann er ja wohl nicht zumüllen. Und wenn sich die parents-Typen beschweren - sagen wir einfach, die Silberhauch wars.

:lol: :) :lalala:
 
Ich bin auch in beiden Portalen angemeldet aber bin eindeutig ein EF Fan. Das Forum ist sehr angenehm zu nutzen, generell einfach und übersichtlicher und andererseits läufts mit den Kontakten viel, viel besser!
 
Zurück
Oben