Was ist euer Fetisch

Also ich bin eher der ns Liebhaber :)
Facesitting ist aber auch geil :)

Ich stehe ganz besonders auf Roleplay, Rapeplay, in gewisser Weise Ageplay :oops: und beobachtet werden, ob Real oder per Cam, und auf "Streit"...das geht wohl nicht als Fetisch durch aber who cares :D

Was ist so euer Fetisch und wie seit ihr dazu gekommen?
Ich stehe total auf Facesitting und bin dazu gekommen weil ich total auf Ärsche stehe!

Also das würd mich jetzt interessieren, wie betreibt man Facesitting mit einem unbelebten Gegenstand? Partner/Partnerin maukas?

Du weißt schon, daß ein Fetisch ein unbelebter Gegenstand ist?

Ein Fetisch ist ein Gegenstand. Facecitting ist eine Praktik, es sein denn, Du übst diese Praktik mit bewußtlosen oder toten Menschen aus ..

Streng genommen stimmt das, aber mittlerweile sind "Fetisch" und "Vorliebe" so durcheinander gemischt, daß es verständlich ist, wenn man mal das falsche Wort nimmt. Sieh dir zB "Fußfetisch" an - das wird so bezeichnet, selbst wenn sich eigentlich nur um eine gelegentliche Vorliebe handelt.

Zur Originalfrage: Facesitting, Po & Poloch lecken (natürlich am besten in Kombination mit genanntem Facesitting :D ), Keuschhaltung bzw. Peniskäfig tragen, leichte Kleinschwanzerniedrigung, Füße (wenn gepflegt!), Rollenspiele, und Halsband & Hundeleine find ich auch geil. Natursekt kann okay sein.

mein Fetisch... getragene Höschen. Im Idealfall ziehe ich ihr das Höschen selber aus...

Nylon und damenwäsche
Ja irgendwie mal probiert und sehr spitzvworden dabei dann wurde es immer mehr

Ich betätige mich hin und wieder als Arschloch.
Manchmal turnt es mich einfach an, Leute vor den Kopf zu stoßen.
Sei es bei der Arbeit, im Supermarkt oder auch hier.
Wie ich dazu gekommen binden weiß ich nicht, ist mir auch egal.
Mir kommt es nur auf das Gefühl drauf an.

Zurück
Oben