Was ist jetzt BI?

E

Gast

(Gelöschter Account)
na meine herren...euer wort ist gefragt:mrgreen:

was ist für dich BI??.....
aktiv und passiv beim gleichen geschlecht?...
oder doch nur keine berührungsängste?....

ist es nur neugier oder doch mehr? wo beginnt BI und wo endet schwul sein?.....

wo liegen deine bedenken oder gar ängste??;)

bi ist, wenn man nicht darüber nachdenkt was man gleichgeschlechtlich mag und wie es heißt, sondern es macht!

na meine herren...euer wort ist gefragt:mrgreen:

was ist für dich BI??.....
Bi sein heißt für mich, Sex mit Frauen wie auch Männern zu haben und zu genießen. Wie und wie oft man jetzt als Mann mit einem Mann Sex hat (aktiv, passiv, oral, anal, handbedient, verbal :lol: - na, letzteres reicht wohl ned ganz!) ist Nebensache. Es einmal mit einem Menschen des gleichen Geschlechts irgendwie zu "probieren", würde ich noch nicht zählen (könnte ja sein, dass man es gleichgeschlechtlich nicht mag, und es beim Versuch bleibt). Das ist sozusagen mein definitionsmäßiger Bi-Mindeststandard ;). Für mich persönlich bedeutet bisexuell zu sein, dass eine tiefergehende Beziehung mit einem Mann (sagen wir ruhig "Liebe" dazu) zumindest denkbar ist. Ich hatte zwar noch nie eine, bin aber schon Männern begegnet, bei denen ich hin und weg war (Aussehen, Charakter, sexuelle Ausstrahlung etc.). Leider sind die nicht immer schwul oder bi! :traurig:

Bi sein heißt für mich, Sex mit Frauen wie auch Männern zu haben und zu genießen. Wie und wie oft man jetzt als Mann mit einem Mann Sex hat (aktiv, passiv, oral, anal, handbedient, verbal :lol: - na, letzteres reicht wohl ned ganz!) ist Nebensache. Es einmal mit einem Menschen des gleichen Geschlechts irgendwie zu "probieren", würde ich noch nicht zählen (könnte ja sein, dass man es gleichgeschlechtlich nicht mag, und es beim Versuch bleibt). Das ist sozusagen mein definitionsmäßiger Bi-Mindeststandard ;). Für mich persönlich bedeutet bisexuell zu sein, dass eine tiefergehende Beziehung mit einem Mann (sagen wir ruhig "Liebe" dazu) zumindest denkbar ist. Ich hatte zwar noch nie eine, bin aber schon Männern begegnet, bei denen ich hin und weg war (Aussehen, Charakter, sexuelle Ausstrahlung etc.). Leider sind die nicht immer schwul oder bi! :traurig:

Hm...also, ich bezeichne mich als "BI". Das bedeutet für mich, dass ich mich sexuell zu beiden Geschlechtern hingezogen fühle. Das würde für mich schon reichen als Definition, d.h., für mich ist die konkrete Umsetzung der Fantasien keine Bedingung. Wenn ein Mann sexuelle Fantasien von anderen Männern hat ( umgekewhrt natürlich auch bei Frauen umsetzbar ), dann ist das schon "bi". Umgekehrt, weil ich einmal bsoffen mit einem Freund wix, dann ist das für mich nicht "BI", es geht um den Kopf.

Offen "BI" bedeutet dann eben, dass ich a) dazu stehe, dass ich beides mag und b) eben auch sexuelle Erfahrungen mit beiden Geschlechtern habe. Und ich will da auch nicht werten - ich kann mich genauso in einen Mann verlieben, auch das hatte ich schon.

Fakt ist, dass Sex mit einem Mann einfach schnell und problemlos funktioniert. Wenn ich Lust auf einen Typen hab --> schwupps auf zum Wienerberg oder auf die Insel oder ins Sling oder in eine Sauna. Geht immer. Mit Frauen ist das ein bissl anders. Und auch der Sex ist anders, aber beides in höchstem Maße reizvoll.

bi ist, wenn man nicht darüber nachdenkt was man gleichgeschlechtlich mag und wie es heißt, sondern es macht!

stimmt irgendiwe, aber die meisten männer haben dann angst "schwul" zu werden;-):mauer::mauer:...so ala...bei aktiv nicht (und dabei mein ich anal aktiv)...aber bei passiv schon...da beißt sich ja die katz in´n schwanz:hmm:

so sehe ich das ansich auch....geht ja uns frauen womöglich auch nicht anders;)....aber welche aktivitäten von mann zu mann definierst du als bi?....denn blasen, wichsen ist für mich NICHT bi, sondern NUR "ich hab keine berührungsängste":confused:

Hm...also, ich bezeichne mich als "BI". Das bedeutet für mich, dass ich mich sexuell zu beiden Geschlechtern hingezogen fühle. Das würde für mich schon reichen als Definition, d.h., für mich ist die konkrete Umsetzung der Fantasien keine Bedingung. Wenn ein Mann sexuelle Fantasien von anderen Männern hat ( umgekewhrt natürlich auch bei Frauen umsetzbar ), dann ist das schon "bi". Umgekehrt, weil ich einmal bsoffen mit einem Freund wix, dann ist das für mich nicht "BI", es geht um den Kopf.

Offen "BI" bedeutet dann eben, dass ich a) dazu stehe, dass ich beides mag und b) eben auch sexuelle Erfahrungen mit beiden Geschlechtern habe. Und ich will da auch nicht werten - ich kann mich genauso in einen Mann verlieben, auch das hatte ich schon.

Fakt ist, dass Sex mit einem Mann einfach schnell und problemlos funktioniert. Wenn ich Lust auf einen Typen hab --> schwupps auf zum Wienerberg oder auf die Insel oder ins Sling oder in eine Sauna. Geht immer. Mit Frauen ist das ein bissl anders. Und auch der Sex ist anders, aber beides in höchstem Maße reizvoll.

gute definition;)...weiß doch das gleiche geschlecht am besten, auf was manN/frau steht:p:p

so sehe ich das ansich auch....geht ja uns frauen womöglich auch nicht anders;)....aber welche aktivitäten von mann zu mann definierst du als bi?....denn blasen, wichsen ist für mich NICHT bi, sondern NUR "ich hab keine berührungsängste":confused:
Naja, steht ja eigentlich schon oben:
Bi sein heißt für mich, Sex mit Frauen wie auch Männern zu haben und zu genießen. Wie und wie oft man jetzt als Mann mit einem Mann Sex hat (aktiv, passiv, oral, anal, handbedient, verbal :lol: - na, letzteres reicht wohl ned ganz!) ist Nebensache. Es einmal mit einem Menschen des gleichen Geschlechts irgendwie zu "probieren", würde ich noch nicht zählen (könnte ja sein, dass man es gleichgeschlechtlich nicht mag, und es beim Versuch bleibt). [schnipp-schnapp!]
Und ich glaube nicht, dass sich hier eine Mehrheit für die Ansicht finden wird, dass wechselseitiges Blasen und Wichsen kein Sex ist - oder gilt das jetzt nur, wenn ein Mann einem Mann....? :mrgreen: Wollte das - 'Schwanz draußen = kein Sex' - nicht irgendwer die "Präsident-Clinton-Doktrin" taufen? :haha:
Entweder so, oder ein Mann hat mit einem Mann Sex, beide mögen es, beide würden es wiederholen - und beide bleiben doch bummsfidel streng rein hetero? Wie war das mit "ein bisserl schwanger werden"? :hmm:

Und ich glaube nicht, dass sich hier eine Mehrheit für die Ansicht finden wird, dass wechselseitiges Blasen und Wichsen kein Sex ist - oder gilt das jetzt nur, wenn ein Mann einem Mann....? :mrgreen: Wollte das - 'Schwanz draußen = kein Sex' - nicht irgendwer die "Präsident-Clinton-Doktrin" taufen? :haha:
Entweder so, oder ein Mann hat mit einem Mann Sex, beide mögen es, beide würden es wiederholen - und beide bleiben doch bummsfidel streng rein hetero? Wie war das mit "ein bisserl schwanger werden"? :hmm:
[/QUOTE]

:daumen::daumen::bussal:

Also, richtigen Analsex mit einem Mann hatte ich noch nicht.
Aber ich habe mir vorhin mein Toy reingesteckt und dann richtig schön abgespritzt.
Wenn ein echter Schwanz das noch besser macht mit meinem Arsch, dann bin ich sehr gerne bi! :D :D :D

Ich sehe mich definitiv als bi, obwohl ich mich wahrscheinlich (?) nicht in einen Mann verlieben würde, ich finde Frauen einfach ansprechender.
Sex hab ich aber mit beiden Geschlechtern gern, also ist für mich die Sache klar.

Also, richtigen Analsex mit einem Mann hatte ich noch nicht.
Aber ich habe mir vorhin mein Toy reingesteckt und dann richtig schön abgespritzt.
Wenn ein echter Schwanz das noch besser macht mit meinem Arsch, dann bin ich sehr gerne bi! :D :D :D

:p alles was du nicht selber machst ist besser:mrgreen:(naja hierbei zumindest...lool)....und hast keine angst dann, das dich auch ein mann reizen könnte....meine allgemeine frage war....wo endet bi und wo fängt schwul sein an??....:hmm:..wird doch immer über homosexuelle hergezogen:kopfklatsch::mauer:...ich mag sie:p;)

Ich sehe mich definitiv als bi, obwohl ich mich wahrscheinlich (?) nicht in einen Mann verlieben würde, ich finde Frauen einfach ansprechender.
Sex hab ich aber mit beiden Geschlechtern gern, also ist für mich die Sache klar.

:fragezeichen: alles kann passieren.....:hmm:ist das grad die "brücke" von bi zu schwul.....

ihr befriedigts mich nicht mit den antworten:nono:
seids doch mal ehrlich zu euch selbst, wieso wollt ihr überhaupt das eigene geschlecht berühren?...weils unkomplizierter ist?.....oder ist es neugier??....wer besser ist, weiblein oder männlein:mrgreen::mrgreen:

[schnipp-schnapp!]ihr befriedigts mich nicht mit den antworten:nono:
seids doch mal ehrlich zu euch selbst, wieso wollt ihr überhaupt das eigene geschlecht berühren?...weils unkomplizierter ist?.....oder ist es neugier??....wer besser ist, weiblein oder männlein:mrgreen::mrgreen:
Du möchtest Antworten, die selbst die renommiertesten Evolutionsbiologen nicht geben können.
Warum gibt es überhaupt Sex? Es fängt ja wohl ursprünglich damit an, dass Lustgefühle Lebewesen zu Fortpflanzungshandlungen animieren sollten. Rammeln, was das Zeug hält --> viele Nachkommen --> survival of the fittest, Darwin schau oba! ;) Aber wozu das noch auf unserem Niveau der Entwicklung und Zivilisation? "Lust & Sex" kann heute bereits so gründlich von "Fortpflanzung" entkoppelt werden, dass es im Grunde genommen wurscht ist, ob das Männlein aus Geilheit das Weiblein behüpft, oder beide vereinbaren, ein Baby im Reagenzglas zu zeugen.
Wir "berühren" also jedwedes "Geschlecht" heute nicht mehr zwecks Überleben der Gattung homo sapiens, sondern weil es uns Freude bereitet, aus Geilheit, weil dabei äußerst angenehme Gefühle im Spiel sind, such dir die passende Phrase aus!
Warum der eine Frauen, der andere Männer, ein anderer wieder beide Geschlechter anziehend findet, darüber rätseln die Biologen und Psychologen ebenfalls noch. Es gibt alle möglichen Theorien, von genetischer Determination bis hin zu frühkindlicher Prägung, die Lösung werden wir hier wohl auch nicht finden. :hmm: Oder sind Nobelpreisträger anwesend? :mrgreen:

am leichtsten tut man sich halt,wenn man sagt,man ist "bi"..

mMn nimmt "die bisexualität" immer mehr zu! sicher ist es einfacher,spontan mit dem gleichen geschlecht intim zu werden...

ich dachte in der pubertätkurze zeit,ich wäre "bi",das ist aber recht rasch wieder verflogen.....

@mike-tanja

lool....irgendwie werden die schwulen immer verurteilt, aber fast alle männer treibens mit einen mann.....aso ja das ist dann BI weil ja frau nebenbei auch noch gefällt...oder was macht den einen schwuler aus? lachhhhh.....heißt ja nicht das denen keine frau gefällt....hmm vielleicht sind sie gar nicht schwul sondern NUR bi......

und wer mit wem rammelt, ist mir egal....denn dies hier war nicht meine frage:haha:

tjo, die selben Themen wie eh und jäh..nothing ever changes ;)

Ich bin jetzt zu faul in meinen alten Posts zu kramen aber da gings auch ewig um das Thema.

Ich bin der Ansicht der Sexualtrieb ist und war immer schön völlig entkoppelt von der Fortpflanzungsgeschichte.

Unaufgeklärte Menschen (solls ja mal gegeben haben und immer noch geben) so wie die Vertreter der Fauna haben wohl kaum Gedanken ala ich muss mich vermehren also her mit dem Sex...die tun einfach was ihre Gelüste befriedigt - was dabei raus- oder reinkommt ist zweitrangig bzw überhaupt nicht von Bedeutung.

Sprich Mensch wie Tier sind Sexualtrieb gesteuert nicht vom Fortpflanzungstrieb per se.

Von daher denk ich tut man:down: wie frau, dass was sie erregt und erregn kann einen schnell was - wenns schon nicht die Vorstellung an und für sich ist - durch physische Reizung geht das recht schnell und meist problemlos.(also als Beispiel: unter "Extrembedingungen" wie zB längerer Gefängnisaufenthalt sind "homosexuellle" Praktiken - ob unter Männern oder Frauen - ja recht häufig - ich glaub kaum dass die plötzlich alle bi/schwul/lesbisch werden oder alle schon waren - die machen nur Not zu Tugend - und diese "Not" setzt zuvor bestehende Hemmungen woher auch immer einfach ausser Kraft)

Das was sich dann - wenn - dazwischen stellt, ist wie sooft Prägung,anerzogen,gesellschaftsbedingt, whatever.

Bei mir zB - der ich einige sehr wenige Bi-Erfahrungen hatte - war es so, dass ich die Männer so nicht als sexuell anziehend fand - das WAS ich mit ihnen tat (oder mir getan wurde ;) ) war es aber definitv.

Von daher finde ich "Einteilungen" wie schwul/lesbisch/bi, was auch immer für hinfällig - ist halt das typische Schubladen-Denken. Der Mensch - in unserer Gesellschaft - muss etwas gew. darstellen, da darf es keine Graubereiche geben.

Zurück
Oben