Was kann sie / er besser?

Stillen, Kochen, sie kann gut mit anderen Menschen.
Ich lebe gut mit ihren Kochkünsten und weniger gut mit ihren zahlreichen Freundinnen.
Die haben aber eh schon gelernt mein Heim tunlichst zu verlassen wenn ich komme, bzw weiss ich wann Besuch auftaucht und mache "Überstunden".

Stillen, Kochen, sie kann gut mit anderen Menschen.
Ich lebe gut mit ihren Kochkünsten und weniger gut mit ihren zahlreichen Freundinnen.
Die haben aber eh schon gelernt mein Heim tunlichst zu verlassen wenn ich komme, bzw weiss ich wann Besuch auftaucht und mache "Überstunden".
Also kein gemeinsamer freundeskreis? Klingt furchtbar

Würde ich so gar nicht interpretieren.
Freunde sind wichtig, aber manche übertreiben es mit den Besuchen. Manchmal will man einfach von der Arbeit nach Hause kommen und die Ruhe genießen und sich nicht einer schnatternden Meute aussetzen.
Er will sie aber überhaupt nicht sehen und sie sollen sofort gehen wenn er kommt?

Ich würd nicht mehr zu dieser freundin heimkommen wenn ich rausgworfen werd?

Er will sie aber überhaupt nicht sehen und sie sollen sofort gehen wenn er kommt?

Sind ja nur Spekulationen von uns beiden - wir wissen ja nicht wie es wirklich ist.

Wenn ich mehrmals die Woche die Bude voll hätte wenn ich nach Hause komme, dann würde es mich auch anzipfen - und ich kenne es von früher wie exzessiv das werden kann, wenn jeden Tag die Nachbarinnen in der Küche hocken - meine Eltern haben es damals auch „abgedreht“, weil es selbst meiner Mama zu viel wurde.
Da mangelt es dann meines Erachtens eher an der Feinfühligkeit des Partners, wenn er mir das dauernd zumuten würde.
Und nochmals, ich finde Freundschaften sehr sehr wichtig (auch gemeinsame Freunde) und pflege diese.

Sind ja nur Spekulationen von uns beiden - wir wissen ja nicht wie es wirklich ist.

Wenn ich mehrmals die Woche die Bude voll hätte wenn ich nach Hause komme, dann würde es mich auch anzipfen - und ich kenne es von früher wie exzessiv das werden kann, wenn jeden Tag die Nachbarinnen in der Küche hocken - meine Eltern haben es damals auch „abgedreht“, weil es selbst meiner Mama zu viel wurde.
Da mangelt es dann meines Erachtens eher an der Feinfühligkeit des Partners, wenn er mir das dauernd zumuten würde.
Und nochmals, ich finde Freundschaften sehr sehr wichtig (auch gemeinsame Freunde) und pflege diese.
Das hast du auch recht. :)

Was kann dein Partner besser? Was kann deine Partnerin besser?... als du und wie lebt ihr damit?

:liebe: Sie kocht gut - ich esse viel :up: :D Nur beim Palatschinkenmachen ist's chancenlos, de schupf bis an die Decke und bleiben kreisrund, außerdem is mein Teig viel besser, das Rezept verrat ich aber nicht & wird nur in unserm Familiestammbaum weitergegeben..... :smuggrin:

Sie plant lange vorraus, mit drei Kalender :rolleyes: ich bin so eher der spontane Typ und lebe möglichst jeden Tag hintereinander.
Im Bügeln is Weltmeisterin, ich bringe eine Falte raus und bekomme dafür zwei dazu :fragezeichen::roll: Dafür schlage ich sie in den Disziplinen Staubsaugen und Geschirrspülerbedienung :smug: stolz bin

Sie gleicht mit ihrem Nettsein meine große Klappe perfekt wieder aus! :idea: Genial hoch 2 weil uns als Paar muss man einfach mögen sagen alle! :) Sehr hilfreich beim Führen unseres Vereines

Sie ist sehr bedächtig und bodenständig ich falle ja gleich ins Extreme wenn ich was anfange oder ausübe.

:shy: Was sie aber einmalig macht: Sie hält es aus mit mir! :herzen:

Zuletzt bearbeitet:
Also kein gemeinsamer freundeskreis? Klingt furchtbar
Doch, aber sehr klein und fein. Die nerven nicht mit Besuchen zur Unzeit.

Ich werde niemanden raus - sie gehen, weil ich sie mit dummen Sprüchen und sexuellen Anspielungen nerve :D :lalala:

Was kann dein Partner besser? Was kann deine Partnerin besser?... als du und wie lebt ihr damit?

P.S. San jo a Sexforum: Im Sex ist sie eindeutig besser, drum lass ich den hauptsächlich sie machen! :lalala:

:joyful: Sie schaut besser aus - ich fotografiere dafür besser

Zuletzt bearbeitet:
Als für uns feststand, dass wir heiraten wollen haben wir uns abgesprochen, was auf uns zukommen wird und wie wir unser Leben organisieren werden. Wir haben beide unterschiedliche Stärken (Fähigkeiten und Vorlieben) die wir zu unserem gemeinsamen Wohl einsetzen. Es war klar, dass meine Frau auch typische Männeraufgaben übernahm und ich im Gegenzug auch typische Frauenaufgaben erledigte. So blieb uns Zeit, am Gesellschaftsleben teilzunehmen und hatten auch die Zeit für ein reges Liebesleben.

Die Frau regelt alles Finanzielle, nicht nur Geld ausgeben oder sparen, sondern sie erledigt auch recht erfolgreich die Steuerangelegenheiten z B.
Im Gegenzug mache ich alle sonstigen schriftlichen Erledigungen und Eingaben.

Zuletzt bearbeitet:
Es war klar, dass meine Frau auch typische Männeraufgaben übernahm und ich im Gegenzug auch typische Frauenaufgaben erledigte. So blieb uns Zeit, am Gesellschaftsleben teilzunehmen und hatten auch die Zeit für ein reges Liebesleben.

Wäre es doch nur für jeden Menschen so. Man würde sich so manche "Verordnung" ersparen welche sowieso nie funktioniert. Sondern nur weitere Differenzen anzettelt. :):(

Bei uns läuft es schon sehr stark in Richtung "klassische Rollenverteilung " - liegt aber auch daran, dass die jeweiligen Stärken hier wirklich so verteilt sind.
....und das funktioniert wunderbar! :)

Bei uns läuft es schon sehr stark in Richtung "klassische Rollenverteilung " - liegt aber auch daran, dass die jeweiligen Stärken hier wirklich so verteilt sind.
....und das funktioniert wunderbar! :)
Das ich sowas nochmal lesen darf!
Ich sollte im Haushalt und was sonst noch anfällt alles können ( tue ich auch),im Gegenzug hat sie sich brav bei der Arbeit rund ums Haus z.b. rausgehalten.

Also kochen kann auf jeden Fall ich besser...

Jetzt seh ich schon wieder dein Grinsen, weil ich ganz genau weiß, was du dir da beim Posten gedacht hast.... :D
Da du sicher sowohl als auch meinst: stimmt, deshalb streike ich ja auch und es gibt nur Cremeschnitten und Honigkugerln bei mir :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben