- Reaktionen
- 3.480
Was kann dein Partner besser? Was kann deine Partnerin besser?... als du und wie lebt ihr damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also kein gemeinsamer freundeskreis? Klingt furchtbarStillen, Kochen, sie kann gut mit anderen Menschen.
Ich lebe gut mit ihren Kochkünsten und weniger gut mit ihren zahlreichen Freundinnen.
Die haben aber eh schon gelernt mein Heim tunlichst zu verlassen wenn ich komme, bzw weiss ich wann Besuch auftaucht und mache "Überstunden".
Würde ich so gar nicht interpretieren.Also kein gemeinsamer freundeskreis? Klingt furchtbar
Er will sie aber überhaupt nicht sehen und sie sollen sofort gehen wenn er kommt?Würde ich so gar nicht interpretieren.
Freunde sind wichtig, aber manche übertreiben es mit den Besuchen. Manchmal will man einfach von der Arbeit nach Hause kommen und die Ruhe genießen und sich nicht einer schnatternden Meute aussetzen.
Sind ja nur Spekulationen von uns beiden - wir wissen ja nicht wie es wirklich ist.Er will sie aber überhaupt nicht sehen und sie sollen sofort gehen wenn er kommt?
Ich würd nicht mehr zu dieser freundin heimkommen wenn ich rausgworfen werd?
Das hast du auch recht.Sind ja nur Spekulationen von uns beiden - wir wissen ja nicht wie es wirklich ist.
Wenn ich mehrmals die Woche die Bude voll hätte wenn ich nach Hause komme, dann würde es mich auch anzipfen - und ich kenne es von früher wie exzessiv das werden kann, wenn jeden Tag die Nachbarinnen in der Küche hocken - meine Eltern haben es damals auch „abgedreht“, weil es selbst meiner Mama zu viel wurde.
Da mangelt es dann meines Erachtens eher an der Feinfühligkeit des Partners, wenn er mir das dauernd zumuten würde.
Und nochmals, ich finde Freundschaften sehr sehr wichtig (auch gemeinsame Freunde) und pflege diese.
Aber ich verstehe auch dich - du hast wahrscheinlich nicht in solchen Extremen gedacht wie ich eben.Das hast du auch recht.![]()
Das muss er uns wohl erklärenAber ich verstehe auch dich - du hast wahrscheinlich nicht in solchen Extremen gedacht wie ich eben.![]()
Was kann dein Partner besser? Was kann deine Partnerin besser?... als du und wie lebt ihr damit?
Doch, aber sehr klein und fein. Die nerven nicht mit Besuchen zur Unzeit.Also kein gemeinsamer freundeskreis? Klingt furchtbar
Ich werde niemanden raus - sie gehen, weil ich sie mit dummen Sprüchen und sexuellen Anspielungen nerveEr will sie aber überhaupt nicht sehen und sie sollen sofort gehen wenn er kommt?
Ich würd nicht mehr zu dieser freundin heimkommen wenn ich rausgworfen werd?
Es war klar, dass meine Frau auch typische Männeraufgaben übernahm und ich im Gegenzug auch typische Frauenaufgaben erledigte. So blieb uns Zeit, am Gesellschaftsleben teilzunehmen und hatten auch die Zeit für ein reges Liebesleben.
Das ich sowas nochmal lesen darf!Bei uns läuft es schon sehr stark in Richtung "klassische Rollenverteilung " - liegt aber auch daran, dass die jeweiligen Stärken hier wirklich so verteilt sind.
....und das funktioniert wunderbar!![]()
Also kochen kann auf jeden Fall ich besser...