D
Gast
(Gelöschter Account)
Echt jetzt?Kennt man einen, kennt man alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt jetzt?Kennt man einen, kennt man alle.
Kennt man einen, kennt man alle.
Wer sich im EF herumtreibt, und das dauerhaft und nicht bloß zum Probieren, ist zwangsläufig ein Schwerenöter schlecht hin. Andernfalls könnte er sich auch im Strickforum herumtreiben oder einfach Golf spielen?? Erklärung bitte
Kannst du mir die Adresse zum Strickforum geben?Wer sich im EF herumtreibt, und das dauerhaft und nicht bloß zum Probieren, ist zwangsläufig ein Schwerenöter schlecht hin. Andernfalls könnte er sich auch im Strickforum herumtreiben oder einfach Golf spielen
Ich würde Dich aber vermissenKannst du mir die Adresse zum Strickforum geben?
Springst ab?Kannst du mir die Adresse zum Strickforum geben?
Ich würde Dich aber vermissen
strickforum.de - Foren-Übersicht
Ich habe ihnen ein Foto meines Werkes geschickt und wurde ausgeschlossenBist du dort nicht angemeldet?
Könntest deinem Dackel an Winterpullover un Socken stricken.Ich würde Dich aber vermissen
strickforum.de - Foren-Übersicht
Der wäre vielleicht sauerKönntest deinem Dackel an Winterpullover un Socken stricken.
Na das wollen wir aber nicht! Strick a Haube mit Ohren dazu, kann der Dackel immer brauchen.Der wäre vielleicht sauer
Dem fehlt der passende Hinterkopf für KopfbedeckungenNa das wollen wir aber nicht! Strick a Haube mit Ohren dazu, kann der Dackel immer brauchen.
Ich habe ihnen ein Foto meines Werkes geschickt und wurde ausgeschlossen
Jetzt ist es zu spätHast du hier nix gelernt?!
Schick einfach ein Foto aus Netz mit ner tollen Strickerei und gib's als deins aus.
Hmm. Der braucht ein nach vorne gerichtetes Modell mit Schnautzenabdeckung.Dem fehlt der passende Hinterkopf für Kopfbedeckungen
Jetzt ist es zu spät
Wieso? Braucht Ihr dort mehr Frauenpower? Zeigen zuviele ihre Nudeln äh Nadeln?Du hast noch immer nix hier gelernt.
Neuer Nick und Fake Foto.
Wir brauchen dich im Strickforum!
stricken ist gut zwei rechts ein links einen fallen lassenWer sich im EF herumtreibt, und das dauerhaft und nicht bloß zum Probieren, ist zwangsläufig ein Schwerenöter schlecht hin. Andernfalls könnte er sich auch im Strickforum herumtreiben oder einfach Golf spielen
Aha, du beweist deine edle Herkunft durch Kenntnis von Insiderwissenstricken ist gut zwei rechts ein links einen fallen lassen
anbei die Kollektion der DackeldameWieso? Braucht Ihr dort mehr Frauenpower? Zeigen zuviele ihre Nudeln äh Nadeln?