U
Gast
(Gelöschter Account)
Du Insider, ich nix wissenAha, du beweist deine edle Herkunft durch Kenntnis von Insiderwissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Insider, ich nix wissenAha, du beweist deine edle Herkunft durch Kenntnis von Insiderwissen
Wer sich im EF herumtreibt, und das dauerhaft und nicht bloß zum Probieren, ist zwangsläufig ein Schwerenöter schlecht hin. Andernfalls könnte er sich auch im Strickforum herumtreiben oder einfach Golf spielen
PaFo?!Oder im PaFo!!! Dort wären eh genug User besser aufgehoben.
Ihr Euch die Usernamen verinnerlicht, dabei sich die Avatar hinzuzieht und dann die Posts lest ??
Ich bekomme da manchmal ganz komische Bilder in den Kopf und kann dann meine Finger nicht kontrollieren. Geht es Euch auch so ?????
PaFo?!
Du meinst, Fickforum oder Strickforum, das läuft alles auf das Gleiche hinaus?Andernfalls könnte er sich auch im Strickforum herumtreiben
du bist a deutscher, was erwartest du?Ihr Euch die Usernamen verinnerlicht, dabei sich die Avatar hinzuzieht und dann die Posts lest ??
Ich bekomme da manchmal ganz komische Bilder in den Kopf und kann dann meine Finger nicht kontrollieren. Geht es Euch auch so ?????
Das was Du erwartestdu bist a deutscher, was erwartest du?
nix?Das was Du erwartest
Das Forum des Schreckens!!!
Soll ich helfen ?
Ihr Euch die Usernamen verinnerlicht, dabei sich die Avatar hinzuzieht und dann die Posts lest ??
Spielst Du hier auf meine Dackelbeine an???
Bitte eine Augenbinde, damit ich den Irrsinn um mich herum nicht mehr seheSoll ich helfen ?
Gerne doch, darf es die ohne Sehschlitze sein ?Bitte eine Augenbinde, damit ich den Irrsinn um mich herum nicht mehr sehe
Unbedingt!Gerne doch, darf es die ohne Sehschlitze sein ?
.....oder sie sehr geistreiche Dinge schreiben. Dann freue ich mich einfach von ihnen zu lesen.