E
Gast
(Gelöschter Account)
Hab mich aus gegebenen Anlass mit Büchern die Peter Handke geschrieben hat und ich mit 18 ..20 Jahren gelesen habe ..nochmal angefangen zu lesen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das darf ich auch noch lesen.Ich lese gerade „Der falsche Prophet“ von Roman Rausch. Das gabs einmal als Mängelexemplar an der Kassa bei Müller. Es ist ein historischer Roman im Mittelalter, genauer in Franken anno 1476, der die Legende vom Pfeifer von Niklashausen nacherzählt.
Ich finde es passabel aber 100x mehr bin ich schon auf „Rückwärtswalzer“ von Vea Kaiser gespannt, wo eine Familie ihren toten Verwandten im Auto von Österreich quer über den Balkan fährt, weil er gern in seinem Heimatland begraben werden will und ein Leichentransport zu teuer wäre. Eine herrlich schräge Geschichte mit dem üblichen Maß an Familienerzählung, wie das bei der Autorin so üblich ist. Ich habe ihre letzten beiden Bücher geliebt und besitze sie auch alle signiert zuhause.