S
Gast
(Gelöschter Account)
paulo coelho - die hexe von portobello
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Handke hab ich auch schon durch. Nicht viel Neues, wenn man die letzten Bücher kennt Kommt einem mittlerweile alles recht bekannt vor...Spiel im Morgengrsuen ist wirklich lesenswert und auch die Verfilmung hat mir sehr gut gefallen
Bei mir liegen noch der neue Handke, Was ist Sex von Alenka Zupanicic und auch etwas leichtere Kost am Nachkästchen.
Ist nicht immer leicht, geb ich auch zu Meistens schaff ichs aber doch...Immerhin, du kannst ihn noch zu Ende lesen, die Gabe fehlt mir noch, ich kann erst später mich dazu äußern.
Von den dicken Büchern (so viele sind das ja nicht) ist bei mir noch die Niemandsbucht ausständig, das war's dann aber...Ich hab auch noch fast alles zu Ende gelesen die letzten 10 Jahre, bis auf die Morawische Nacht, aber auch die schaffe ich noch
Ich mag sie auch gerne und werde berichten. Fange gerade erst anIch find wahre geschichten lesen sich besonders gut. Hört sich interessant und spannend an
Ich mag sie auch gerne und werde berichten. Fange gerade erst an
Ich mag sie auch gerne und werde berichten. Fange gerade erst an
Sehr brav !Albert Camus 'Die Pest'
Bin sehr angetan. Paßt zu diesen Tagen...
Nein, leider absolut nicht spannend.Na da bin ich schon gespannt.
Wenns warm ist und die sonne scheint ist bestes lesewetter...
Nein, leider absolut nicht spannend.
Viel zu viele Nebenschauplätze die mit dem Fall, nichts zu tun haben.
Bin erst auf Seite 96 und werde es vielleicht erst irgendwann fertig lesen
Ja wäre es sicher, wenn sie anders erzählt wäre.Schade, die story könnt ja spannend sein...