was lest ihr gerade? - der literaturthread!

"Kleiner Mann, großer Mann - alles vertauscht" von Hans Fallada

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Max im Glück
Max Schreyvogel und seine Frau Karla werden zum Justizrat bestellt, der ihnen eröffnet, dass Onkel Eduard gestorben und eine Erbschaft anzutreten sei. Als ein Foto der neuen Millionäre im »Radebuscher Kurier« prangt, ist ihr gewohntes Leben von einem Tag auf den anderen vorbei: Neider klopfen an, und schon bald hängt der Haussegen schief. Dieses Buch über das fragwürdige Glück eines ungeahnten Geldregens ist einer der heitersten Romane Hans Falladas.


:)
 
The Expanse - Leviathan fällt (Band 9)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für alle die auf SiFi stehen die Bücherreihe schlechthin. Hab angefangen weil die Serie nur bis Staffel 6 (dh. Band 6 der Buchreihe) ging und ich wissen wollte wie's final ausgeht.
 
Ich hab ganz vorne angefangen aus dem gleichen Grund
Hab ich auch gemacht ;) Das einzige was mich voll genervt hat war, dass ich eigentlich mit der "anderen" Variante vom Einband angefangen hab und die hat's dann für die letzten beiden Bücher nicht mehr gegeben :mad: Jetzt schaut's im Regal nicht ganz so cool aus...

Also mit der Variante hab ich angefangen...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...und für "Nemesis Spiele" und "Leviathan fällt" gibt nur mehr den Einband
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und das nervt nicht nur weil's von Design anders ist, die sind auch unterschiedlich groß :rolleyes:
 
Hab ich auch gemacht ;) Das einzige was mich voll genervt hat war, dass ich eigentlich mit der "anderen" Variante vom Einband angefangen hab und die hat's dann für die letzten beiden Bücher nicht mehr gegeben :mad: Jetzt schaut's im Regal nicht ganz so cool aus...

Also mit der Variante hab ich angefangen...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...und für "Nemesis Spiele" und "Leviathan fällt" gibt nur mehr den Einband
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und das nervt nicht nur weil's von Design anders ist, die sind auch unterschiedlich groß :rolleyes:
Ich bin am Kindle unterwegs ... :X3:
 
"Kleiner Mann, großer Mann - alles vertauscht" von Hans Fallada

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Max im Glück
Max Schreyvogel und seine Frau Karla werden zum Justizrat bestellt, der ihnen eröffnet, dass Onkel Eduard gestorben und eine Erbschaft anzutreten sei. Als ein Foto der neuen Millionäre im »Radebuscher Kurier« prangt, ist ihr gewohntes Leben von einem Tag auf den anderen vorbei: Neider klopfen an, und schon bald hängt der Haussegen schief. Dieses Buch über das fragwürdige Glück eines ungeahnten Geldregens ist einer der heitersten Romane Hans Falladas.


:)
also an dem buch bin ich fast verzweifelt
 
Jörg Juretzka
Nomade
der neue Fall von dem Autor, nicht unbedingt eins seiner Highlights, aber ich mag ihn
 
Zurück
Oben