- Reaktionen
- 4.296
Nimm dir Hörbücherdafuer ist das leben aber zu kurz, die liste der buecher die ich lesen will zu lange und wenn es mir nicht gefaellt wirds nach spaetestens 100 seiten gekuebelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm dir Hörbücherdafuer ist das leben aber zu kurz, die liste der buecher die ich lesen will zu lange und wenn es mir nicht gefaellt wirds nach spaetestens 100 seiten gekuebelt.
ich hab den film auch gesehen, allerdings danach. sehr enttäuschend, da liegen welten dazwischen.ersteres hab ich mir leider versaut weil ich mir zuerst den film angesehen habe.
interessant, ich hab den film als gut empfunden, aber klar das buch ja ja an die 1000 seiten denke ich, da geht sich halt mehr aus.ich hab den film auch gesehen, allerdings danach. sehr enttäuschend, da liegen welten dazwischen.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?Nimm dir Hörbücher
Zum Hören hast eventuell mehr Zeit als zum Lesen.was hat das eine mit dem anderen zu tun?
der film ist total geschönt und romantisiert. für mich sind das fast zwei verschiedene geschichten.interessant, ich hab den film als gut empfunden, aber klar das buch ja ja an die 1000 seiten denke ich, da geht sich halt mehr aus.
ich schau mir lieber zuerst de Film an und lese dann das Buch als umgekehrtersteres hab ich mir leider versaut weil ich mir zuerst den film angesehen habe.
Steht auf meiner Liste... bis jetzt war alles, was ich von Brandon Sanderson gelesen hab sehr gut!Anhang anzeigen 11328422
Ich hatte mal wieder Lust auf deftige Fantasy.
Brandon Sanderson weiß wie man interessante Figuren schreibt, da ist die Vorfreude groß.
Der Anfang ist bisher ein bisschen zäh, aber ich bleibe dran.
Der Titel klingt irgendwie interessant, um was geht es in diesem Buch genau?Anhang anzeigen 11328422
Ich hatte mal wieder Lust auf deftige Fantasy.
Brandon Sanderson weiß wie man interessante Figuren schreibt, da ist die Vorfreude groß.
Der Anfang ist bisher ein bisschen zäh, aber ich bleibe dran.
"De brevitate vitae" ( Seneca )........Leben kann ja auch das Lesen sein!....hast du keine Zeit zum Lesen, hast du keine Zeit zu leben!dafuer ist das leben aber zu kurz, die liste der buecher die ich lesen will zu lange und wenn es mir nicht gefaellt wirds nach spaetestens 100 seiten gekuebelt.