- Reaktionen
- 123.822
- Checks
- 63
Karin Smirnoff, Vergeltung (Millennium 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Im Gleichschritt stark" von Jörg Reibert
Anhang anzeigen 13218369
Während der Krawalle am Kurfüstendamm läuft Kommissar Franz Reinicke der SA-Mann Emil Bachmann über den Weg. Jener saß bis vor Kurzem noch im Zuchthaus. Und das hätte er nach Reinicke nie verlassen dürfen. Seit Jahren wartet er darauf, Bachmann für immer wegsperren zu können. Und auf einmal bietet sich ihm die Gelegenheit. Bachmann ist zum Reichsparteitag in Nürnberg gereist und nach einem Zechgelage neben einer Leiche aufgewacht. Reinicke wird aus Berlin herbeigerufen und reibt sich schon die Hände.
![]()
ich kann mein Exemplar nicht mehr finden, das muss ich mir dringend wieder organisierengrade aus dem offenen Bücherschrank genommen, Anna schreibt an Mister Gott. Hab ich glaub ich schon vor längerer Zeit mal gelesen, werds wieder mal durchblättern.
Hab ich nicht, aber das könnte dich vll interessieren...hat eigentlich wer schon das "neue" Buch von Wolf Haas gelesen?
Das muss ich tatsächlich einmal im Jahr lesen und ich heule jedes einzelne Mal dabeigrade aus dem offenen Bücherschrank genommen, Anna schreibt an Mister Gott. Hab ich glaub ich schon vor längerer Zeit mal gelesen, werds wieder mal durchblättern.
Bei mir ist es im Moment
"...trotzdem Ja zum Leben sagen" von Viktor E. Frankel
Das ist es absolut!Zuletzt nach 15 Jahren wieder gelesen und so viele neue Aspekte entdeckt.
Ultraspannend.