was lest ihr gerade? - der literaturthread!

Ich weiss jetzt den Titel grad nicht auswendig, aber ein Buch über eine Frau, die angeblich eine Marienerscheinung gehabt hat....puh
Was sagt man da am besten?
 
Soso. Naja manchmal hilft es ja zu wissen warum der gegenüber so reagiert wie er dann reagiert!
Obwohl es das oft nicht besser macht! :rofl::rofl::rofl:
Ich musste tatsächlich ein paar mal Pause machen und darüber nachdenken was ich da gerade gelesen habe und nein..bisher hat dieses Wissen nix besser gemacht 🤣
 
Ich musste tatsächlich ein paar mal Pause machen und darüber nachdenken was ich da gerade gelesen habe und nein..bisher hat dieses Wissen nix besser gemacht 🤣
Schon mal ein Buch über Erziehung von zum Beispiel Hunden gelesen? Das hilft zwar die Sicht des Hundes zu verstehen. Macht die Ausbildung aber nur bedingt leichter! :rofl: :rofl: :rofl:
Jetzt bricht wahrscheinlich gleich ein shitstorm der Männer über mich herein :eek::rolleyes::rofl::rofl::rofl:
Aber für uns Männer seit ihr Frauen auch ein Buch mit 7 Siegeln.
Aber wenn man sexuell auf Augenhöhe ist klappt komischerweise oft der Rest auch:unsure:;)
 
Ein interessantes Buch. Hab das auch daheim, aber noch nicht gelesen. Pflichtlektüre für Männer? 🤔
Ich habe es gelesen um ein wenig besser zu verstehen warum ich immer auf den selben Typ Mann treffe. Ich als Frau bin immer noch verwirrt. In Wahrheit erklärt er das Verhalten der Männer, gestützt auf Theorien der Evolution und Hormonen. Ein paar Stellen lösen Aha Momente aus, bei anderen schüttelt man den Kopf 😅

Also ich fand es interessant 😉
 
Zurück
Oben