- Reaktionen
- 3.366
Hab den ersten Teil durchgelesen. Mir hat es sehr gut gefallensag dann bescheid, ob du es durchgelesen hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab den ersten Teil durchgelesen. Mir hat es sehr gut gefallensag dann bescheid, ob du es durchgelesen hast...
.... hat bei mir viel weniger ausgelöst, das Buch. @Mitglied #426422 hats auch gelesen.Nach "Beteigeuze" , wo ich mir anfangs schwer getan hab und meine Gedanken sich noch immer im Kreis drehen,
Hab ich auch schon gelesen, ist wirklich gut! Wenn du auf George R. R. Martin stehst, würde ich dir noch Bernhard Hennen oder Joe Abercrombie empfehlen...Nach "Beteigeuze" , wo ich mir anfangs schwer getan hab und meine Gedanken sich noch immer im Kreis drehen, mag ich auch keinen Psychokrimi lesen. Mag so mittelalterähnliches wie von George R.R.Martin und ein bisschen Fantasie, lese jetzt Andrzej Sapkowski "Der letzte Wunsch" und bin völlig begeistert und kaum ansprechbar
Vielleicht hab ich zuviel hineingeheimnist..... hat bei mir viel weniger ausgelöst, dad Buch. @Mitglied #426422 hats auch gelesen.
Mir ging's damals genausoAndrzej Sapkowski "Der letzte Wunsch" und bin völlig begeistert und kaum ansprechbar
Danke, sehr nett.Hab ich auch schon gelesen, ist wirklich gut! Wenn du auf George R. R. Martin stehst, würde ich dir noch Bernhard Hennen oder Joe Abercrombie empfehlen...
ui, klingt das interessantMeine derzeitigen "Projekte":
Auf der Buch Wien erstanden:
Logik der Angst
Die Mordserie des NSU (2000-2006), der Terroranschlag von Anders Breivik (2011), das Attentat in München (2016), das Massaker von Christchurch (2019), der Mordwww.rowohlt.de
und zuletzt bei Manz bestellt, gerade neu erschienen:
Anhang anzeigen 13062169
KI und Recht | Buch 978-3-446-48124-4
Michael Rohrlich | KI UND RECHT // • Umfassendes Werk zu den rechtlichen Herausforderungen beim KI-Einsatz • Behandelt wichtige juristische Themen mit vielen Prshop.manz.at