A
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich im Geschäft sämtliche Regale checke und eine schöne junge Frau zufällig das selbe Regal checkt, fühle ich mich sehr unbehaglich, wenn sie mir gefällt. Sie beachtet mich dann sowieso nicht und das ist auch besser so, denn würde sie mich kurz mal ansehen, würde mir sofort sehr warm werden. Mir wird oft sehr schnell exorbitant warm wenn ich zufällig das Glück habe in der Nähe von Frauen sein zu dürfen. Das fing schon in der Schule an. Ich wurde immer total fertig gemacht von allen anderen "Klassenkameraden". Ich meldete mich und sagte oft die richtige Antwort im Unterricht. Deswegen wurde ich geschlagen von meinen Mitschülern. Die mochten mich eben nicht besonders. Ich musste zur Hauptschule obwohl alle Lehrer das Gymnasium vorschlugen. Das war deshalb so weil ich immer öfter im Unterricht fehlte, bis ich schließlich gar nicht mehr die Grundschule besuchte. Wenn ich fehlte, schlug mich keiner. Das war also schon richtig, dieses Schlachtfeld zu meiden, aber die Lehrer verstanden das nicht. Mir hörte niemand zu. Keiner beachtete mich. Die Jungs und Mädchen hassten mich auf der Hauptschule nicht minder. Diese Hauptschule musste ich dann aber auch meiden weil ich mich nicht anders vor den anderen auf der Grundschule retteten konnte, mir aber so ausschließlich Fünfen und Sechsen durch mein Fernbleiben auf dem Zeugnis forcierte, was mir aber lieber war als geschlagen zu werden. Hin und wieder besuchte ich meine Freunde auf dem Gymnasium in den beiden großen Pausen um 10:20 Uhr und 11:10 Uhr. Die dauerten jeweils 15 Minuten und waren zu klein um sich richtig von der Hauptschule zu erholen. Dort waren keine intelligenten Menschen zu finden und ich wurde dort noch mehr geschlagen wie schon in der Grundschule. Das zu erwähnen ist eine wichtige Prämisse um mich zu verstehen, denn durch diese permanente Hassattacken und Schläge wurde aus mir ein stiller, ängstlicher und vorsichtiger Mensch. Ich kann mich nicht anderen Menschen nähern. Also im emotionalen Sinn läuft bei mir rein gar nix. Die Mädchen verbündeten sich ja mit den Jungs und alle waren gegen mich weil ich die richtigen Antworten von mir gab. Bis ich mich auch in der Hauptschule aus Angst nicht mehr traute zu melden. Dann schlugen sie mich zwar immer noch, aber weniger. Die Lehrer unternahmen eigentlich gar nix. Wenn mich andere prügelten, gingen die Lehrer an uns vorbei. Jetzt habe ich gar keinen Schulabschluss und traue mich nicht einmal in die Nähe von Menschen. So ein bisschen übertrieben klingt das eigentlich schon, aber so außergewöhnlich ist das auch wieder nicht. Was mit mir gemacht wurde, passiert täglich vielen anderen Schülern auf der ganzen Welt. Deswegen und aufgrund dieser Tatsachen konnte ich auch nie im Privatleben mit anderen in Kontakt kommen. Ich war also ganz auf mich gestellt und beschäftigte mich schließlich nur noch mit den Büchern von Immanuel Kant und Friedrich Nietzsche.