Was mache ich bloß falsch bei den Frauen?

@Baristasister

Solche Frauen wie Du gehören normalerweise Verboten , so nimmst ihn noch mehr Selbstvertrauen... :mauer:
nau nau...bleib am boden... samma jetzt scho fürs selbstvertrauen fremder leut verantwortlich? :roll:

i mechert a kan mit 56 kg, müsst i mi jedesmal fragen ob i erm ficken oder doch lieber füttern sollt......

i seh schon.... i werd no viel spass mit dir haben :mrgreen:

1,68 m groß und 56 kg leicht. Spiele gern Schach, lese viel philosophische Litaratur und produziere elektronische Musik.
56 kg!!!! Da hätte ich schon Angst ich könnt dich erdrücken! :mrgreen:[/quote]

Die Angst, dass er erdrückt wird hätte er ev auch. Wenn du aber deine Armmuskeln etwas in Form hältst könntest dich etwas abstützen. Du müsstest auch darauf achten, dass er auf nichts hartem liegt.:hmm:

i mechert a kan mit 56 kg, müsst i mi jedesmal fragen ob i erm ficken oder doch lieber füttern sollt......

Füttern, immer fleissig jahrelang füttern:lehrer:
Wir haben da enorme Steigerungen geschafft:daumen:
Das Problem ist dann eher wieder die Essbremse zu finden.:mrgreen:

... vielleicht liest er ja auch bloss die falschen philosophen? ......... ich meine, jahrelang kein sex und dabei kant lesen... - das kann nicht gut kommen.

mach die ohren steif und dann ran ans leben ;) - viel glück dabei!

lg

Grundlegend habe ich keine Erfolge vorzuweisen. Mich beachten die einfach nicht. Es mag die Kleidung sein, aber andere tragen die selbe und haben viel Erfolg bei Frauen. Es mag die Optik sein, aber im Internet habe ich Bilder und Videos von Frauen gesehen die mit Männern sexuellen Verkehr vollzogen und diese Männer waren teilweise um die 50 Jahre alt, dick und unfreundlich im Umgang mit den Frauen. Ich habe dann auch gleich die Seite geschlossen und mich anderen Dingen verpflichtet gefühlt. Später dachte ich dass ich mir das vielleicht auch bloß eingeredet hatte weil ich die Wahrheit nicht konfrontieren konnte, die Tatsache dass hässliche alte dicke gemeine Männer mit schönen jungen Frauen Sex haben - und mich beachtet dagegen keine. Vielleicht bin ich nett, sensibel, lieb und freundlich und eventuell ist das der Grund warum die Frauen einen Bogen um mich machen. Diese positiven Eigenschaften könnten ja theoretisch falsch verstanden werden und zu meinem Nachteil aufgefasst werden. Ich sehe normal aus. Anders formuliert: Ich sehe nicht außergewöhnlich aus. 1,68 m groß und 56 kg leicht. Spiele gern Schach, lese viel philosophische Litaratur und produziere elektronische Musik.

abgesehen von äusseren merkmalen, auf die sich bislang - hab nicht sämtliche posts gelesen - viele hinweise bezogen haben, kann ich mir gut vorstellen, dass du auch eine entsprechende ausstrahlung hast, wenn du gar nicht beachtet wirst.
die inneren werte und intelligenz sehen frauen leider nicht auf den ersten blick, aber mit dem entsprechenden auftreten wirken auch viele männer ansprechend - auch wenn sie nicht aussehen wie ein topmodel oder ein superstar ;)
vielleicht helfen dir persönlichkeitsbildende seminare, oder ähnliches für ein selbstbewusstes auftreten?

Ist der Thread ganz sicher kein "Forumspod" von einem zum scherzen aufgelegten Mod?

....Bescheiden nachfrag.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Baristasister

Solche Frauen wie Du gehören normalerweise Verboten , so nimmst ihn noch mehr Selbstvertrauen... :mauer:
Aber macht ja nichts weil solche Frauen wie Du sind meistens die hässlichsten !!
Die nichtmal umsonst einen hübschen Mann bekommen:haha:
Sowas sagen wirklich nur die hässlichsten Frauen zu einem(weil sie wissen die haben keine Chance) , ist mir auch schon mal in einen Cafehaus passiert ....

Du bekommst eine Viel hübschere glaub mir ....:p

Ach und wer hat Dir geflüstert das Du zu der Sorte hübscher Mann gehörst? Soll ich Dir mal´n Geheimniss verraten. Alleine mit Deiner Fassade kannst Du nicht punkten, ein bissi was im Hirn solltest Du auch haben, aber nach dem ich das da eben gelesen hab, hast das hervorragend wiederlegt.

Naja wie hat der Steirer so schön geschrieben - Sagt einer, der von Nutte zu Nutte läuft, damit er an eine hübsche Frau kommt .

Aber wenn Du mir mit 500 Euro kommst, würd ich Dir auch mal ins Ohr flüstern, ma bist Du scheeeeeen.

Du mußt dich selber mögen......wennst dich nicht magst muaßt was ändern
Wenns zwanghaft suchst mit dem Selbstvertrauen und der Ausstrahlung wechseln Frauen auf die andere Strassenseiten.
Akzeptiere dich selbst und bleib du selbst und geh unter die Menschen .....
Is schwer aber mit Mileid hat nu kaner was gwunna ggggg
lg Fingerless

@Baristasister

Aber macht ja nichts weil solche Frauen wie Du sind meistens die hässlichsten !!
Sowas sagen wirklich nur die hässlichsten Frauen zu einem(weil sie wissen die haben keine Chance) , ist mir auch schon mal in einen Cafehaus passiert ....

Was ist mit dir??Bist du vielleicht auch nur so ein Fliegengewicht weil du dich so aufregst?? Wie kannst du behaupten das ich hässlich bin?? Ich hab halt einmal 15kg mehr als Außenseiter und da guck ich dann doch lieber auf große starke Männer. Und ich denke das viele Frauen Männer lieber haben, zu denen sie aufschauen können nicht runter. Wenn Außenseiter vielleicht ins Fitneßstudio gehen würde und sich ein paar Mukis auftrainiern könnt er vielleicht dort wem kennenlernen? Danach ein bißchen in der Sauna schwitzen,im Studio trifft man immer nette Leute. :)

Da gib ich dir Recht eine Frau will immer zum Mann Aufschauen
Richtig, und ich möchte was in der Hand haben.Ich liebe nun mal große starke Männer. Und ich glaub das die Mehrheit der Frauen lieber einen ganzen Kerl hat. Überhaupt weil ich ja selber nicht gerade zu den Dünnen gehöre.

@Baristasister

OllaH kann ich nur Recht geben!!

Vergiss diese Meldung gleich wieder. Du wirst schon "DEINEN WEG" gehen und "DEINE FRAU" finden

Liebe Grüße

tomfrugo74

Ich hab halt einmal 15kg mehr als Außenseiter und da guck ich dann doch lieber auf große starke Männer. Und ich denke das viele Frauen Männer lieber haben, zu denen sie aufschauen können nicht runter. Wenn Außenseiter vielleicht ins Fitneßstudio gehen würde und sich ein paar Mukis auftrainiern könnt er vielleicht dort wem kennenlernen? Danach ein bißchen in der Sauna schwitzen,im Studio trifft man immer nette Leute. :)

56 kg sind doch absolut ok! Ich bin eigentlich das Gegenteil. Ich hab 88 kg bei 1,93 Körpergröße. Ich habe keine muskulösen Oberarme und einen kleinen Waschbärbauch :daumen:. Auch bin ich zwar kein schmächtiges Würstchen, aber ich sag dir ganz ehrlich wenn ich ins Fitnessstudio gehen müsste um bei einer Frau wie dir zu landen, dann verzichte ich sehr gerne drauf! Nicht persönlich nehmen, aber ich diese Oberflächlichkeit kann ich gar nicht vertragen. Denn unter der Fassade eines schlanken jungen Mannes kann sich ein super Charakter verbergen. Was bringt einer Frau ein muskolöser Typ, wenn dieser einen schlechten Charakter hat.

Wie kann man bloß behaupten das Frauen zum Mann aufschauen wollen? Das hört sich im Umkehrschluss so an als hätten schlanke Männer ohne 40er Oberarm und sonstigen Mukis keine Chance bei Frauen. Mehr als absoluter Schwachsinn gibts hier nicht zu sagen. Es gibt sehr wohl genug Frauen, die einen liebevollen, netten Mann suchen der was im Hirn hat. Das sind dann halt Frauen die das krasse Gegenteil von dir sind und nicht so oberflächlich sind. Bei solchen Aussagen geht mir echt der Hut hoch. :nono::mauer:

Text gelöscht aufgrund von Beleidigung bzw. Provokation!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Benno (Moderator Erotikforum.at)

Ich war früher auch um die 55 Kilo(warscheinlich auch Krankheitsbedingt) bei 170cm leicht jetzt habe Ich 72 kg trainiere auch etwas , nur leider das Bauchfett bekomm Ich nichtmehr so leicht weg , hab leider das falsche gegessen(wusste das ja noch nicht so)

Mich erinnert er halt etwas an mich obwohl Ich in der Schule immer solche Leute verprügelt habe(also Mister Cool an Freunde hat es mir zur dieser Zeit nicht gefehlt , konnte die schönsten Mädchen haben usw ... ) hatte in der HS immer in Verhalten in der Schule "Nicht Zufriedentstellend gehabt" fast jede Woche eine Vorladung von der Schule geflogen
Zu mir haben die Lehrer immer gesagt "mach was du willst"Bin nicht mehr beachtet worden usw .... aber irgendwann kommt alles zurück ...
Bin dann von der 3.HS(mit 6 Nicht Genügend) direkt ins Poly gegangen dort habe Ich mich benommen weil irgendein Abschluss brauchte Ich ja , doch das "brav" sein hat mich plötzlich zum gejagten gemacht jetzt wurde Ich immer schikaniert verarscht usw .....
Tja und wenn Ich sowas lese werde Ich irgendwie wütend ...

mfg

Text gelöscht aufgrund von Beleidigung bzw. Provokation!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Benno (Moderator Erotikforum.at)

Tja und wenn Ich sowas lese werde Ich irgendwie wütend ...

mfg

Und deine Wut lässt jetzt an den Frauen aus? :shock:

Dass du den Wert eines Menschen über das Aussehen definierst spricht für sich und bedarf keines weiteren Kommentars. :roll:

Übrigens, hast schon mal die Scheuklappen abgelegt und das ava bzw. Profilbild von Mylene gesehen? Sie gehört zu jener Klasse der Frauen, bei denen du - wenn sie einen Mann nach dessen Aussehen beurteilen würden - wohl keine Chancen haben würdest. Brauchst aber nicht traurig sein, bei deinen Ansichten wirst es bei jeder Frau schwer haben. :trost:

Zurück
Oben