Was mache ich bloß falsch bei den Frauen?

dieses Gerede kommt mir sehr sehr bekannt vor ;)
hoffnungsloser fall oder einfach nur ein "in-Selbstmitleid-versunkener-Kerl-der-so-dumm-war-und-sich-eben-nur-blöde-Weiber-rausgesucht-hat"-Typ.
 
...und dann haben die bösen, bösen Frauen hier auch noch Argumente!

Ich steh auf so Typen, drei Tage hier angemeldet, keiner Ahnung von irgendetwas oder irgendwem und nach 12 Postings schon im Nirvana!

Geil! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Stop ... Runter vom Gas ... Das sind auch nur Leute die verzweifelt sind und Fragen hier stellen, zudem ist ja auch die ganze Sache da. Andererseits denke ich ebenfalls das Mitleid hier überhaupt nix bringt (bei allem anderen auch so) und sich einfach Selbstbewusst unter die Leute mischt ... (bei mir hat das funktioniert) Auch wenn man nich das ideale Aussehen hat ...
 
...und dann haben die bösen, bösen Frauen hier auch noch Argumente!

Ich steh auf so Typen, drei Tage hier angemeldet, keiner Ahnung von irgendetwas oder irgendwem und nach 12 Postings schon im Nirvana!

Geil! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ev. hat er ja nur etwas zuviel Selbstbewusstsein getankt.:mrgreen:
 
Bin 25 und durchaus ein wenig rundlicher. Ich hab mich schon mehrmals darauf hinweisen lassen können, dass wenn man eine Position haben will, wo man was zu sagen hat (Geschäftleitung, Betriebsleitung etc.) , ein normales Äüßeres absolut notwenig ist!!!!! Und ich bin in einer total männerdominierten Branche !!! Und das haben mir auch Männer gesagt !!!!!!!

Blödsinn. So lange man nicht wie ein Sumo Ringer daher kommt und einigermaßen gepflegt erscheint ist "ein wenig rundlicher" aber nicht im Geringsten hinderlich. Oft werden dicken Menschen halt Energielosigkeit und mangelndes Durchsetzungsvermögen nachgesagt aber bitte ein wenig rundlicher??? Da müssten gleich 80% des Führungspersonals unseres Landes einpacken. :p Denn Führungsposition --> Viel Arbeit ---> Wenig Freizeit ---> Wenig Zeit für Sport und Bewegung und richtige Ernährung ----> Viel Stress = ein wenig rundlicher!

Heutzutage erwartet man sich Vitalität und Kraft und verbindet das mit einem sportlichen Äußerern. Die Zeiten sind vorbei, wo man als Chef groß und stark sein hat müssen.

Groß und starke Chefs.:fragezeichen: Ich glaube es ist schon immer mehr auf Führungseigenschaften, Durchsetzungsvermögen, Weitsicht, gute Menschenkenntnis und den "richtigen Riecher" angekommen. Klar keine eine große Erscheinung diese Eigenschaften noch unterstützen allerdings ist das meiner Meinung nach keine Voraussetzung.

Und zu den unattraktiven Frauen. Was da zählt ist die Ausbildung.

Zum Glück immer mehr.

Die kann noch so unattraktiv sein, hat sie ein abgeschlossenens z.b. technisches Studium absolviert, dann kommt sie leichter durchs Leben wie jeder Mann.

Wenn Mann und Frau gleich qualifiziert sind und keine Quotenregelung erfüllt werden muss wird der Mann den Job bekommen. Allein schon aus dem Grund dass Mann keine Kinder bekommen kann. Bei einer Frau ist das immer so eine Sache. Fällt sie vielleicht für 1 - 2 Jahre aus? Klar es gibt auch die Männerkarrenz. Aber meist verdient Mann halt mehr und dann ist klar wer daheim bleibt.

Und wenn eine unattraktive Frau und eine attraktive Frau mit der gleichen Ausbildung um einen Job "streiten". Na wer wird den Job wohl bekommen? Möchtest du als Chef jeden Tag in ein hübsches oder in ein hässliches Gesicht schauen bei gleicher Qualifikation?

Unsere Welt ist halt so.
 
@harte Schiene
Du hast ein relativ hübsches Avabild , darf Ich dich heiraten ?? :haha:
@Crusader Du bist ja nur neidig das Du dazu 430 Posts gebraucht hast:haha: :haha:

Und auserdem gehts hier um Außenseiter nicht um mich weil Ich bin ja sowieso der King :haha:
 
@harte Schiene
Du hast ein relativ hübsches Avabild , darf Ich dich heiraten ?? :haha:
@Crusader Du bist ja nur neidig das Du dazu 430 Posts gebraucht hast:haha: :haha:

Und auserdem gehts hier um Außenseiter nicht um mich weil Ich bin ja sowieso der King :haha:

was heißt hier relativ hübsch? :shock::confused:
 
pff :hmm:
na dann helft dem typen da mal weiter, ich halt mich raus mit meinem relativ hübschen ava :roll:

Tschuldigung, ich wollte nur dir weiterhelfen, zu verstehen was er ev gemeint haben könnte, bei ihm fühle ich mich irgendwie überfordert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Was macht Ihr eigentlich so bei Frauen falsch, Männer? :twisted: Oder habt´s alle eine brave, Euch liebende Frau? :lol:
 
Was macht Ihr eigentlich so bei Frauen falsch, Männer? :twisted: Oder habt´s alle eine brave, Euch liebende Frau? :lol:

Ich habe gerade eine extra für mich gebackene Schokorollade und einen ebenfalls extra für mich gebackenen Zupfkuchen vor mir, vermutlich um mich für die Nacht zu stärken. Das Date ist schon vereinbart. Da gehe ich davon aus, dass sie mich relativ gern hat.:mrgreen:


Oder sie will mich mit dem Zeug relativ schnell ins Grab bringen.:shock:
 
Zurück
Oben