B
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Du diese Erfahrung mal gerne machen möchtest, würde ich mich uneigennützig zur Verfügung stellen.. . . und hässlich war noch nicht einer meiner Männer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du diese Erfahrung mal gerne machen möchtest, würde ich mich uneigennützig zur Verfügung stellen.. . . und hässlich war noch nicht einer meiner Männer!
Naja, wenn man ein 08/15 Studium hat.
Es gibt aber nicht nur Unis in Graz und Wien! Selbst auf FHs ist das schon anders, vorallem im technischen Bereich!!
Da sieht man Frauen nur in der Fotogalerie des EFs...
Wenn Du diese Erfahrung mal gerne machen möchtest, würde ich mich uneigennützig zur Verfügung stellen.
Medizin und WU. Hat vom Unterhaltungswert eindeutig am meisten zu bieten.
Naja, wenn man ein 08/15 Studium hat.
hmm warum weist Du das Ich kein "ganzer" Österreicher bin ?
aber egal Ich muß jetzt arbeiten gehen
Frohe Ostern
Weil man ned soviel vom Gesicht sieht meinst? Aber der Rest! Der ist ultrahässlich. Deswegen schreibe ich ja so verzweifelt in diesem Forum mit, damit ich endlich mal . . .Benno, seufz geht nicht mehr hast dochn Bart. Von daher bist schon schön.
Sag mal, nach welchen Kriterien wählst du deine Studienrichtung.
Medizin und WU. Hat vom Unterhaltungswert eindeutig am meisten zu bieten.
Sagte er doch:
Des sachste ausgerechnet mir, der 20 Monate vom Südwesten Deutschlands in den Nordosten Österreichs gependelt ist, weil dort die Frau der damaligen Träume lebte? Danke!Och Benno, nun sei mal nicht so! Ausserdem jibbets da noch das nicht zu unterschätzende Problem der Entfernung.
Ich und Prostituierte? Na, aber sicher äh doch. Allerdings sind mir Laufhäuser suspekt.Da kannst das Geld lieber in eins der vielen Laufhäuser in Österreich tragen.
Oja, das wäre fein. Willig wäre nicht schlecht. Devot und masochistisch wäre auch fein. Figur passend. Es gibt eigentlich nicht viel, wozu ich nein sage. Frauen müssen "passen". Bitte unbedingt die stimmige Chemie einarbeiten.Oder was hab ich gestern im Real gesehen - back Dir Deine Traumfrau - soll ich Dir die Backmischung zu kommen lassen? Welches Model hättest denn gern, willige Rubensdame oder gestresster Hungerhaken?
- back Dir Deine Traumfrau - soll ich Dir die Backmischung zu kommen lassen? Welches Model hättest denn gern, willige Rubensdame oder gestresster Hungerhaken?
Also sorry, aber WU ist 08/15....
08/15 aber mit viel Unterhaltungswert!
Wie hoch ist die Blondie-Quote auf der WU?
Wenn du dann aber als gebildeter, gut erzogener Mann mit einem guten Job dastehst bist du für viele Frauen (natürlich nicht für alle)
uninteressanter - zu brav Nur weil du keine guten "Sprüche" gelernt hast sondern für dich anderes wichtiger war.
Nicht notwendigerweise. Bildung, gute Erziehung und ein lukrativer Job sind positive Aspekte. Aber wenn man sich wie du es ausdrückst "zu brav" verhält (also zu nett, die eigenen Bedürfnisse hinten anstellend, nicht dominant), dann nützen all diese positiven Aspekte nichts.
Was meiner Erfahrung nach stimmt ist, dass gerade Männer mit hohem Bildungsniveau und guter Erziehung leider dazu neigen, diesen fatalen Fehler zu begehen: Sie zeigen Frauen gegenüber immer nur ihre nette und höfliche Seite, nie die dominante, männliche Seite. Das Resultat ist üblicherweise sexuelle Frustration.
und da beschweren sich so manche Frauen das sie wie ein Stück Fleisch behandelt bzw. angesehen werden.einen mann erlegen zu müssen und nicht bereits erlegtes "wild" zu verspeisen macht doch wesentlich mehr spaß!
(das weckt dann meine neugier, ob sie vielleicht immer so kalt und distanziert ist,...oder etwa doch nicht)
Ich hupf ihm ja net mit der muschi ins gsicht, sondern versuche ihn durch meinen witz, meinen geist auf mich aufmerksam zu machen (und ja,...das richtige outfit hilft auch ein wenig!)und da beschweren sich so manche Frauen das sie wie ein Stück Fleisch behandelt bzw. angesehen werden.
Und wiedereinmal versteht mich der bulsara,......Du verwechselst da was, das sind die Frauen, bei denen ich nicht widerstehen kann