Was mache ich bloß falsch bei den Frauen?

Naja, wenn man ein 08/15 Studium hat.

Es gibt aber nicht nur Unis in Graz und Wien! Selbst auf FHs ist das schon anders, vorallem im technischen Bereich!!
Da sieht man Frauen nur in der Fotogalerie des EFs...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sag mal, nach welchen Kriterien wählst du deine Studienrichtung. :shock:

Medizin und WU. :daumen: Hat vom Unterhaltungswert eindeutig am meisten zu bieten. :)
 
hmm warum weist Du das Ich kein "ganzer" Österreicher bin ?

aber egal Ich muß jetzt arbeiten gehen

Frohe Ostern :haha:


Du nach Deinen Eiern such ich nicht! Das hättest wohl gern! :aetsch:

Benno, seufz geht nicht mehr hast dochn Bart. Von daher bist schon schön. :mrgreen: :bussal:
 
Benno, seufz geht nicht mehr hast dochn Bart. Von daher bist schon schön. :mrgreen: :bussal:
Weil man ned soviel vom Gesicht sieht meinst? :mrgreen: Aber der Rest! Der ist ultrahässlich. Deswegen schreibe ich ja so verzweifelt in diesem Forum mit, damit ich endlich mal . . . :lol: :mrgreen:

Und jetzt dachte ich, ich hätte endlich mal eine gefunden, die auf hässliche Männer steht und die findet dann wieder ´ne Ausrede. :roll:

Irgendwie werde ich noch zum Pessimisten. Neee, :nono: ich bleibe Optimist!!!

Sagt der Pessimist: Alle Frauen sind schlecht!
Sagt der Optimist: Hoffentlich.

In diesem Sinne :bussal: :winke: :mrgreen:
 
Och Benno, nun sei mal nicht so! Ausserdem jibbets da noch das nicht zu unterschätzende Problem der Entfernung. Da kannst das Geld lieber in eins der vielen Laufhäuser in Österreich tragen. Oder was hab ich gestern im Real gesehen - back Dir Deine Traumfrau - soll ich Dir die Backmischung zu kommen lassen? Welches Model hättest denn gern, willige Rubensdame oder gestresster Hungerhaken? :mrgreen:
 
Och Benno, nun sei mal nicht so! Ausserdem jibbets da noch das nicht zu unterschätzende Problem der Entfernung.
Des sachste ausgerechnet mir, der 20 Monate vom Südwesten Deutschlands in den Nordosten Österreichs gependelt ist, weil dort die Frau der damaligen Träume lebte? :mrgreen: Danke! :daumen:


Da kannst das Geld lieber in eins der vielen Laufhäuser in Österreich tragen.
:shock: Ich und Prostituierte? Na, aber sicher äh doch. :oops: Allerdings sind mir Laufhäuser suspekt. :confused:


Oder was hab ich gestern im Real gesehen - back Dir Deine Traumfrau - soll ich Dir die Backmischung zu kommen lassen? Welches Model hättest denn gern, willige Rubensdame oder gestresster Hungerhaken? :mrgreen:
Oja, das wäre fein. :daumen: Willig wäre nicht schlecht. :virus: Devot und masochistisch wäre auch fein. :twisted: Figur passend. :mrgreen: Es gibt eigentlich nicht viel, wozu ich nein sage. Frauen müssen "passen". :lol: Bitte unbedingt die stimmige Chemie einarbeiten. ;) :mrgreen:

Und ich darf threadkonform nichts falsch machen können!!! ;)
 
08/15 aber mit viel Unterhaltungswert! :mrgreen:

Na, vielleicht sollt ich auf die WU studieren gehn. Will auch Spass im Leben haben ;):mrgreen:.

Wie hoch ist die Blondie-Quote auf der WU?
Oder sollte ich doch besser Jus machen....oder Pädagogik
 
Wenn du dann aber als gebildeter, gut erzogener Mann mit einem guten Job dastehst bist du für viele Frauen (natürlich nicht für alle)
uninteressanter - zu brav :hmm: Nur weil du keine guten "Sprüche" gelernt hast sondern für dich anderes wichtiger war. :fragezeichen:

Nicht notwendigerweise. Bildung, gute Erziehung und ein lukrativer Job sind positive Aspekte. Aber wenn man:down: sich wie du es ausdrückst "zu brav" verhält (also zu nett, die eigenen Bedürfnisse hinten anstellend, nicht dominant), dann nützen all diese positiven Aspekte nichts.

Was meiner Erfahrung nach stimmt ist, dass gerade Männer mit hohem Bildungsniveau und guter Erziehung leider dazu neigen, diesen fatalen Fehler zu begehen: Sie zeigen Frauen gegenüber immer nur ihre nette und höfliche Seite, nie die dominante, männliche Seite. Das Resultat ist üblicherweise sexuelle Frustration.
 
Nicht notwendigerweise. Bildung, gute Erziehung und ein lukrativer Job sind positive Aspekte. Aber wenn man:down: sich wie du es ausdrückst "zu brav" verhält (also zu nett, die eigenen Bedürfnisse hinten anstellend, nicht dominant), dann nützen all diese positiven Aspekte nichts.

Was meiner Erfahrung nach stimmt ist, dass gerade Männer mit hohem Bildungsniveau und guter Erziehung leider dazu neigen, diesen fatalen Fehler zu begehen: Sie zeigen Frauen gegenüber immer nur ihre nette und höfliche Seite, nie die dominante, männliche Seite. Das Resultat ist üblicherweise sexuelle Frustration.

Da muß ich dir aber entschieden wiedersprechen!!!! Meiner Meinung nach ist nämlich ein gebildeter, höflicher (nicht zu verwechseln mit einem unterwürfigem )Mann wesentlich erotischer und interessanter als ein halbwilder mit animalischen gesichtszügen!:confused:
Die nette und höfliche seite hat nämlich manchmal auch einen ganz wesentlichen teil, den du anscheinend vergessen hast: ein mann der immer hflich und zuvorkommend ist, und das zu ALLEN frauen - hat den vorteil das er etwas "unantastbar" und "distanziert" wirkt!!!
Und genau das finde ich persönlich am erotischten: einen mann erlegen zu müssen und nicht bereits erlegtes "wild" zu verspeisen macht doch wesentlich mehr spaß!
Wenn ein mann mit seiner animalischen art signalisiert das er sowieso nur auf sex aus ist,dann ist er für mich persönlich gänzlich uninteressant, ABER wenn ermich höflich auf distanz hält, manieren hat und auch noch gebildet ist dann *rrrrrrrrrrrrrrrrrrr*:oops::oops: (das weckt dann meine neugier, ob er vielleicht immer so kalt und distanziert ist,...oder etwa doch nicht)
 
Kassi hast es mal wieder auf den Punkt gebracht!

Genauso empfind ich es auch. Ich will einen Mann der mich fordert und keinen bei dem der Schlafzimmerblick sofort funktioniert! Einen wie Kassi schon schrieb der der höflich aber bestimmt auftritt. Unterwürfig nein danke! Und einer dem das Wort ficken schon auf der Stirn eintätowiert ist, na der kann ebenfalls weiterziehen.

Und jetzt kommts mir nicht mit anspruchsvoll, solche gibts - auch hier im Forum.
 
einen mann erlegen zu müssen und nicht bereits erlegtes "wild" zu verspeisen macht doch wesentlich mehr spaß!
:shock: und da beschweren sich so manche Frauen das sie wie ein Stück Fleisch behandelt bzw. angesehen werden. :shock:
 
:shock: und da beschweren sich so manche Frauen das sie wie ein Stück Fleisch behandelt bzw. angesehen werden. :shock:
Ich hupf ihm ja net mit der muschi ins gsicht, sondern versuche ihn durch meinen witz, meinen geist auf mich aufmerksam zu machen (und ja,...das richtige outfit hilft auch ein wenig!:oops:):mrgreen:
Du verwechselst da was, das sind die Frauen, bei denen ich nicht widerstehen kann :)
:mrgreen:Und wiedereinmal versteht mich der bulsara,......:bussal::bussal::bussal:
 
die grenze zwischen höflich und unterwürfig (mir gefällt "zu höflich" besser) ist nicht ganz leicht zu finden für manche glaub ich... was man:down: nur als höflich und nett empfindet kann für die mehrheit der frauen ganz leicht zu höflich und zu nett sein... und schwupps ist man in der kumpelschiene gelandet und nix is mit sex :-(

außerdem finde ich hängt es stark davon ab worauf mann und auch frau aus ist - wenn es wirklich eher um oberflächliche sex geschichten geht dann darf man:down: schon auch recht direkt sein... da stört auch nicht viel wenn (dezent - nicht in leuchtfarben) ficken auf der stirn steht... wenn es um was ernsteres längerfristiges geht ist es sicher besser wenn zwar klar ist, dass man:down: lust auf die frau hat aber es sollte nicht zu sehr im vordergrund stehen...

und eines steht fest... einer frau nachrennen hat 100%ig den gegenteiligen effekt von dem was man:down: sich erhofft... eine frau will glaube ich nie das gefühl haben, dass der mann von ihr emotional abhängig ist bzw. sie braucht um glücklich zu sein... das heißt nicht, dass er sie nicht begehren darf...

@alle frauen hier: sehe ich das richtig?
 
Zurück
Oben