B
Gast
(Gelöschter Account)
Hälst Dich halt an Mousse au chocolate!Ich kann nie wieder eine Torte essen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hälst Dich halt an Mousse au chocolate!Ich kann nie wieder eine Torte essen.![]()
Hoffe ich mal für Dich!
Ich denke bei solchen Köstlichkeiten oft an den da: guckst Du!
Guten Appetit!![]()
Hoffe ich mal für Dich!
Guten Appetit!![]()
Ich bin mir relativ sicher, dass man das nicht wirklich schmeckt, wenn man genuch Zucker rein gibt und nix weiß!. . .und es kamen noch keine Reklamationen.
Ich bin mir relativ sicher, dass man das nicht wirklich schmeckt, wenn man genuch Zucker rein gibt und nix weiß!
Wenn ich moi so einen Kuchen kredenze und vorher verrate was drin ist, bräuchte ich mich wohl nimmer fragen, was ich bei der Frau falsch gemacht habe.
moi
![]()
Ich bin mir relativ sicher, dass man das nicht wirklich schmeckt, wenn man genuch Zucker rein gibt und nix weiß!![]()
Frauen die es Mal richtig bekommen wollen es immer wieder und wieder bei denen kann man dann nicht mehr viel falsch machen!
Eine körperlich und sexuell attraktive Traumfrau lässt einen schon vieles vergessen - so mein Gefühl.![]()
Das Attraktivität und Geld der Männer automatisch zu erhöhten Chancen bei Frauen führt muss ich aus eigener Erfahrung und aus Beobachtungen verneinen. Sie verhelfen vielleicht dazu im ersten Moment mehr aufzufallen; beim wirklichen Kennenlernen helfen sie nichts !
Gerade gut situierte Akademiker (Ärzte, Rechtsanwälte, Wissenschaftler...) haben laut Studien öfter probleme Frauen zu finden als "Normalos".
Ebenso ergibt sich teilweise das Bild bei schönen Männern. Ich kenne einige Sportler und Fitnessfreaks welche trotz ihres wirklichen Top-Aussehens keine Frau abbekommen.![]()
Ich komme schon immer wieder ins Grübbeln wenn ich Machos erlebe :
Oft großes Gerede, viel Gehabe, aber dennoch nichts dahinter; trotzdem kommen gerade so Typen super bei Frauen an.
Wenn du dann aber als gebildeter, gut erzogener Mann mit einem guten Job dastehst bist du für viele Frauen (natürlich nicht für alle)
uninteressanter - zu bravNur weil du keine guten "Sprüche" gelernt hast sondern für dich anderes wichtiger war.
![]()
Frauen die es Mal richtig bekommen wollen es immer wieder und wieder bei denen kann man dann nicht mehr viel falsch machen!
Gerade gut situierte Akademiker (Ärzte, Rechtsanwälte, Wissenschaftler...) haben laut Studien öfter probleme Frauen zu finden als "Normalos".
Und zu den Akademiker. Mein Bekanntenkreis setzt sich sowohl aus Akademikern sowies aus "Normalos" (als ob Arbeiter nicht normal wären![]()
) zusammen. Diese Beobachtung kann ich bestätigen. Aber meist liegt es auch daran, dass man aufgrund seiner langen Ausbildung etc. einfach nicht so eine Routine in Frauenkennenlernen hat.
He der ist für mich, also alle anderen WEGSCHAUEN![]()
hmm warum weist Du das Ich kein "ganzer" Österreicher bin ?
aber egal Ich muß jetzt arbeiten gehen
Frohe Ostern![]()
...Ich weis zwar nicht was du arbeitest, aber schau zu, dass du wenigsten dort auf höhe der Zeit bist!![]()
Kannst ihn nicht mit nach Neuseeland nehmen? Bitteeee!
hmm warum weist Du das Ich kein "ganzer" Österreicher bin ?
Wo lernst leichter Frauen kennen als auf der Uni?In vielen Studienrichtungen gibts einen Frauenüberschuss, lockere Atmosphäre, viele Gemeinsamkeiten, Festln, ......