Was mache ich bloß falsch bei den Frauen?

Hoffe ich mal für Dich!

Ich denke bei solchen Köstlichkeiten oft an den da: guckst Du!

Guten Appetit! :lol:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Da brauch ich keine Angst zu haben, ich kenne ihre Einstellung zum Buch Feuchtgebiete, da kommt KV nicht in Frage. Ausserdem haben davon heute Mittag schon 7 jüngere Damen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. beim Kaffeekränzchen gegessen und es kamen noch keine Reklamationen.
 
. . .und es kamen noch keine Reklamationen.
Ich bin mir relativ sicher, dass man das nicht wirklich schmeckt, wenn man genuch Zucker rein gibt und nix weiß! :lol:

Wenn ich moi so einen Kuchen kredenze und vorher verrate was drin ist, bräuchte ich mich wohl nimmer fragen, was ich bei der Frau falsch gemacht habe. :mrgreen:

:winke: moi :bussal:
 
Ich bin mir relativ sicher, dass man das nicht wirklich schmeckt, wenn man genuch Zucker rein gibt und nix weiß! :lol:

Wenn ich moi so einen Kuchen kredenze und vorher verrate was drin ist, bräuchte ich mich wohl nimmer fragen, was ich bei der Frau falsch gemacht habe. :mrgreen:

:winke: moi :bussal:

:hmm: solltest du mir je an kuchen (oder mousse au chocholat) anbieten werd ich glaub ich dankend ablehnen :lol: ;)

:bussal:
 
Ich bin mir relativ sicher, dass man das nicht wirklich schmeckt, wenn man genuch Zucker rein gibt und nix weiß! :lol:

Falls ich morgen früh zu ihr sage "heute schaust aber relativ gut aus" könnte es natürlich beim nächsten Kuchen zutreffen.:hmm:

Aber ich glaube den Gag lass ich mir beim Frühstück nicht entgehen, zumal wir morgen nicht alleine frühstücken werden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Frauen die es Mal richtig bekommen wollen es immer wieder und wieder bei denen kann man dann nicht mehr viel falsch machen!
 
Zwei Sachen :

Mir ist aufgefallen, daß hier viel über die vermeindlich erhöhten Chancen bei körperlicher Attraktivität und vermehrten finanziellen Mitteln geredet wurden.

Was Frauen betrifft glaube ich, daß körperliche Attraktivität sehr viel dazu beitragen kann einen entsprechenden Mann abzubekommen. Schließlich muss man schon irgendwie zugeben, daß wir Männer meistens etwas primitiver ticken.
Ich zumindest - und ich glaube viele andere männer insgeheim auch - würde bei einer Top-Frau an meiner Seite durchaus eher bereit sein charakterliche Schwächen zu akzeptieren als wenn´s andersherum
wäre.
Eine körperlich und sexuell attraktive Traumfrau lässt einen schon vieles vergessen - so mein Gefühl. :mrgreen:


Das Attraktivität und Geld der Männer automatisch zu erhöhten Chancen bei Frauen führt muss ich aus eigener Erfahrung und aus Beobachtungen verneinen. Sie verhelfen vielleicht dazu im ersten Moment mehr aufzufallen; beim wirklichen Kennenlernen helfen sie nichts !
Gerade gut situierte Akademiker (Ärzte, Rechtsanwälte, Wissenschaftler...) haben laut Studien öfter probleme Frauen zu finden als "Normalos".
Ich persönlich kenne alleine einen erfolgreichen Architekten (42 Jahre alt), einen Arzt (32), einen Rechtsanwalt (35) und einen Biologen (33)
welche alle noch nie eine Freundin hatten ! (teilweise nicht mal Sex)
Sie haben zwar große Häuser, tolle Wohnungen, große Autos, tolle Klamotten und Alltagsgegenstände. Bei Frauen landen sie dennoch immer aufgrund ihrer Schüchternheit im Abseits - da hilft das geld, die Erziehung und die Bildung rein gar nichts ! :hmm:

Ebenso ergibt sich teilweise das Bild bei schönen Männern. Ich kenne einige Sportler und Fitnessfreaks welche trotz ihres wirklichen Top-Aussehens keine Frau abbekommen. :hmm:

Aus diesen Erfahrungen muss ich leider den Schluss ziehen, daß Frauen wohl das Selbstvertrauen der Männer auf ein sehr hohes Niveau ansiedeln und andere attraktive Eigenschaften bei Männern eher keine große Rolle spielen.
Deswegen haben meiner meinung nach auch gerade Supermachos so großen Erfolg bei Frauen. Schließlich strahlen sie irgendwie schon durch ihre (aufdringliche) Art sehr viel Selbstvertrauen und eine Art primitive "Männlichkeit" aus -vielleicht auch mehr sexuelle Attraktivität.

Ich komme schon immer wieder ins Grübbeln wenn ich Machos erlebe :
Oft großes Gerede, viel Gehabe, aber dennoch nichts dahinter; trotzdem kommen gerade so Typen super bei Frauen an.
Wenn du dann aber als gebildeter, gut erzogener Mann mit einem guten Job dastehst bist du für viele Frauen (natürlich nicht für alle)
uninteressanter - zu brav :hmm: Nur weil du keine guten "Sprüche" gelernt hast sondern für dich anderes wichtiger war. :fragezeichen:


Im Endeffekt bleibt also einem Mann nur die Möglichkeit das eigene Selbstvertrauen gegenüber Frauen zu erhöhen. Erfolg (Geld), körperliche Attraktivität, Bildung usw. können nur Mittel zu diesem Zweck sein. Direkt ausschlaggebend für Frauen sind diese Eigenschaften allerdings oft nicht.
Wer also trotz objektivem Erfolgs nicht schafft Selbstvertrauen
daraus zu schöpfen steht im Endeffekt dennoch als begossener Puddel da. :mauer:
 
Frauen die es Mal richtig bekommen wollen es immer wieder und wieder bei denen kann man dann nicht mehr viel falsch machen!

Jo, du bist echt a traummann,...:roll::roll::roll: Und wir frauen sind nichts weiter als willenlose hormongesteuerte geistige nackerbatzln,....:mad:
 
Eine körperlich und sexuell attraktive Traumfrau lässt einen schon vieles vergessen - so mein Gefühl. :mrgreen:

Ja, ist eh so. :daumen: Geht ja den Frauen ganz gleich, deswegen geht auch soviel in die Brüche, wenn mal die rosa Brille weg ist.

Das Attraktivität und Geld der Männer automatisch zu erhöhten Chancen bei Frauen führt muss ich aus eigener Erfahrung und aus Beobachtungen verneinen. Sie verhelfen vielleicht dazu im ersten Moment mehr aufzufallen; beim wirklichen Kennenlernen helfen sie nichts !
Gerade gut situierte Akademiker (Ärzte, Rechtsanwälte, Wissenschaftler...) haben laut Studien öfter probleme Frauen zu finden als "Normalos".

Ja, aber genau darum gehts! Man muss mal den Erstkontakt herstellen und die Chance kriegen mal .z.B. 20 min lang zu quatschen. Wenn das Äußere nicht passt, dann ist man sofort ausgeschieden und hat keine Möglichkeit zu beweisen, dass man ein lieber Kerl ist!

Und zu den Akademiker. Mein Bekanntenkreis setzt sich sowohl aus Akademikern sowies aus "Normalos" (als ob Arbeiter nicht normal wären :fragezeichen: :shock: ) zusammen. Diese Beobachtung kann ich bestätigen. Aber meist liegt es auch daran, dass man aufgrund seiner langen Ausbildung etc. einfach nicht so eine Routine in Frauenkennenlernen hat. Meine Bekannten, die nicht studiert haben, haben meist auch SEHR viel mehr Frauen im Bett gehabt, in argen Kontrast zu manchen Studierenden. Wobei man hier auch nicht verallgemeinern darf, umgekehrt kenn ich da auch einige Fälle.

Ebenso ergibt sich teilweise das Bild bei schönen Männern. Ich kenne einige Sportler und Fitnessfreaks welche trotz ihres wirklichen Top-Aussehens keine Frau abbekommen. :hmm:

:nono: Wenn die schönen Männer nicht gerade strohdumm sind, kann ich deine Beobachtung nicht nachvollziehen bzw. hab ich da andere Erfahrungen.

Ich komme schon immer wieder ins Grübbeln wenn ich Machos erlebe :
Oft großes Gerede, viel Gehabe, aber dennoch nichts dahinter; trotzdem kommen gerade so Typen super bei Frauen an.
Wenn du dann aber als gebildeter, gut erzogener Mann mit einem guten Job dastehst bist du für viele Frauen (natürlich nicht für alle)
uninteressanter - zu brav :hmm: Nur weil du keine guten "Sprüche" gelernt hast sondern für dich anderes wichtiger war. :fragezeichen:


:daumen:
Genau das verstehe ich auch nie. Warum nehmen Frauen immer die Idioten.
Oder sagen wir mal so- Männer die von einem Großteil der Männer als Idioten wahrgenommen werden.

Die etwas bessere Männerauswahl treffen Frauen erst mit 30+ - zumindest fällt mir das auf.
 
Frauen die es Mal richtig bekommen wollen es immer wieder und wieder bei denen kann man dann nicht mehr viel falsch machen!

:kopfklatsch:

Gerade gut situierte Akademiker (Ärzte, Rechtsanwälte, Wissenschaftler...) haben laut Studien öfter probleme Frauen zu finden als "Normalos".

Je höher die Bildung desto grösser die Ansprüche an den potentiellen Partner und da ist dann ganz einfach die Auswahl kleiner. Das gilt nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen. Im übrigen verbringen Akademiker viel mehr Zeit im Beruf, da bleibt das Privatleben oft auf der Strecke.

Und zu den Akademiker. Mein Bekanntenkreis setzt sich sowohl aus Akademikern sowies aus "Normalos" (als ob Arbeiter nicht normal wären :fragezeichen: :shock: ) zusammen. Diese Beobachtung kann ich bestätigen. Aber meist liegt es auch daran, dass man aufgrund seiner langen Ausbildung etc. einfach nicht so eine Routine in Frauenkennenlernen hat.

Wo lernst leichter Frauen kennen als auf der Uni? :) In vielen Studienrichtungen gibts einen Frauenüberschuss, lockere Atmosphäre, viele Gemeinsamkeiten, Festln, ......
 
OllaH, na dann einen netten Gruss von Ausländer zu Ausländer! Ich bin auch Einer und noch viel gemischter als Du!

Und mach Dir keine Gedanken um mich, so grottig bin ich nicht als das ich verzweifelt bin. Stell Dir mal vor, ich hab sogar Sex und hässlich war noch nicht einer meiner Männer!
 
hmm warum weist Du das Ich kein "ganzer" Österreicher bin ?

aber egal Ich muß jetzt arbeiten gehen

Frohe Ostern :haha:
 
hmm warum weist Du das Ich kein "ganzer" Österreicher bin ?

aber egal Ich muß jetzt arbeiten gehen

Frohe Ostern :haha:



...Ich weis zwar nicht was du arbeitest, aber schau zu, dass du wenigsten dort auf höhe der Zeit bist! :mrgreen:
 
Kannst ihn nicht mit nach Neuseeland nehmen? Bitteeee!

Na ja, wenn ich zum Schafezüchten hingehen würde, wär es kein großes Problem, unter den restlichen acht mio. würde er nicht groß auffallen.... doch ich züchte keine Schafe dort....:mrgreen:
 
Wo lernst leichter Frauen kennen als auf der Uni? :) In vielen Studienrichtungen gibts einen Frauenüberschuss, lockere Atmosphäre, viele Gemeinsamkeiten, Festln, ......

Naja, wenn man ein 08/15 Studium hat.

Es gibt aber nicht nur Unis in Graz und Wien! Selbst auf FHs ist das schon anders, vorallem im technischen Bereich!!
Da sieht man Frauen nur in der Fotogalerie des EFs...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zurück
Oben