Was mache ich bloß falsch bei den Frauen?

das wolle vielleicht VIELE frauen - aber woher willst du wissen, dass es auf ALLE frauen zutrifft? :fragezeichen:


:daumen::daumen::daumen:
Verallgemeinerungen sollte man sich sowieso ersparen. Kenne eben auch ein paar Frauen, die genau einen gleich großen oder kleineren Mann wollen.


Richtig, und ich möchte was in der Hand haben.Ich liebe nun mal große starke Männer. Und ich glaub das die Mehrheit der Frauen lieber einen ganzen Kerl hat. Überhaupt weil ich ja selber nicht gerade zu den Dünnen gehöre.



Ja, nur muss man hier schon auch anfangen, etwas klar auszusprechen. Trotzdem wird aufs Aussehen geschaut- immer. Und ich bin schon der Meinung, dass hier Frau viel mehr danach geht, als ein Mann. Oder, noch provozierender geschrieben: Jede dicke Frau findet sich "locker" einen Mann- zumindest fürs Bett etc...! - und Mann?

:roll:
 
Das hört sich im Umkehrschluss so an als hätten schlanke Männer ohne 40er Oberarm und sonstigen Mukis keine Chance bei Frauen. Mehr als absoluter Schwachsinn gibts hier nicht zu sagen.

:mrgreen::mrgreen:
:hmm:, und dicke Männer mit 40er Oberarm (nicht fett, schon Muskeln) haben es auch nicht leichter.....

:roll: Das Gesamtpaket muss halt passen....
 
Ach und wer hat Dir geflüstert das Du zu der Sorte hübscher Mann gehörst? Soll ich Dir mal´n Geheimniss verraten. Alleine mit Deiner Fassade kannst Du nicht punkten, ein bissi was im Hirn solltest Du auch haben, aber nach dem ich das da eben gelesen hab, hast das hervorragend wiederlegt.
...

Sei nicht so streng mit ihm. Er spielt ohnehin in einer anderen Liga, da muss er seine Position eben mit seinen Mitteln behaupten. Ich glaube nicht, dass ihr beide im realen Leben auch nur eine Sekunde lang Blickkontakt hättet.
 
Kenne eben auch ein paar Frauen, die genau einen gleich großen oder kleineren Mann wollen.
:shock: bitte, i gehör ned dazu..... was machert i auch mit so an meterprügel :confused: :mrgreen:

ganz zu schweigen, dass ich niemals........vertrauen aufbringen könnte um mit erm anal zu verkehren :)

nau iron??? bin i auf dem richtigen weg, zu an guten menschen? :cool: :mrgreen:
 
DUUUU Pickats, auch wenn Du mich jetzt total doof finden wirst. Keine Chance ein guter Mensch zu werden!!!!!!!!

Bist ja schon längst!
 
:shock: bitte, i gehör ned dazu..... was machert i auch mit so an meterprügel :confused: :mrgreen:

ganz zu schweigen, dass ich niemals........vertrauen aufbringen könnte um mit erm anal zu verkehren :)


:mrgreen:
Na, hab ja nicht gesagt, dass ich es verstehen kann....
 
Ja, nur muss man hier schon auch anfangen, etwas klar auszusprechen. Trotzdem wird aufs Aussehen geschaut- immer. Und ich bin schon der Meinung, dass hier Frau viel mehr danach geht, als ein Mann. Oder, noch provozierender geschrieben: Jede dicke Frau findet sich "locker" einen Mann- zumindest fürs Bett etc...! - und Mann?

:roll:

Naja der Ansicht bin ich nicht. Ich glaube viel mehr dass es objektiv unattraktivere Frauen wesentlich schwerer haben im Leben als Männer. Zumindest die Berufswelt ist immer noch weitgehend von Männern dominiert. Und es gibt zahlreiche Statistiken dass attraktive Frauen mehr verdienen, die besseren Stellen erreichen etc. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, richtige Beisserinnen die alles aus eigener Kraft schaffen aber wir wissen halt auch alle wieviel leichter alles geht mit der richtigen Unterstützung von oben. Beim Mann spielt das eigentlich überhaupt keine Rolle. Ein hässlicher Mann kann es in der Berufswelt genauso leicht so weit bringen wie ein attraktiver Mann. Vielleicht ändert sich das aber auch mal wenn mehr Frauen Führungspositionen erreichen?!?

Und betreffend der Partnerwahl? Ja eine unattraktive Frau kann sicher jemand fürs Bett finden aber wie schaut der dann aus? Ein unattraktiver Mann kann die entsprechenden finanziellen Mittel vorausgesetzt durchaus leichter eine attraktive Frau finden als umgekehrt. Zumindest kommt es mir so vor. Und wenn gar nichts nützt dann geht der gut betuchte Mann halt kurz nach Thailand, Südamerika oder in den Ostblock und reisst sich eine Traumtussi auf. So nach dem Motto tausche "Pseudoliebe" gegen besseres Leben. Wenn sie gut schauspielern kann und er die Gedanken daran dass sie es nur des Geldes wegen tut gut verdrängen kann. Warum nicht? Voila der "schiache" Mann hat die Traumfrau von der er immer geträumt hat ohne dass er seine Ansprüche senken musste. Natürlich könnte das eine Frau theoretisch auch machen. Zumindest mir ist so ein Fall aber nicht bekannt.

Zusammenfassend finde ich die Möglichkeiten als unattraktiver Mann vielfältiger als die einer einer unattraktiven Frau. Ist aber natürlich nur meine Meinung.
 
@Bulsara das war keine Beleidigung sondern eine Tatsache
Und meine Wut lasse Ich sicher nicht an Frauen aus , sondern in rl an so Leuten wie dich , manchmal warte Ich nur auf sowas ....
weil Wichtig machen brauchst dich nicht wennst bei mir in der Nähe bist mit einer Frau oder Frauen ......

mfg
 
@Bulsara das war keine Beleidigung sondern eine Tatsache
Und meine Wut lasse Ich sicher nicht an Frauen aus , sondern in rl an so Leuten wie dich , manchmal warte Ich nur auf sowas ....
weil Wichtig machen brauchst dich nicht wennst bei mir in der Nähe bist mit einer Frau ......

mfg

Oh das heißt also das du latent aggressiv bist,.....na dagegen solltest aber wirklich was machen!
Und bulsara hat hier nur, genauso wie du seine meinung kundgetan und hat sie WIE ES SICH FÜR EINEN GENTLEMAN gehört, schützend vor die damenwelt gestellt (natürlich sind wir alle durchaus in der lage uns selbst zu verteidigen) aber ich empfinde bulsaras vorgehensweise eigentlich nur als eines: Nämlich als kultiviert!!!

Also bitte, hör auf hier zu drohen, denn das entbehrt wirklich jeglichen anstands!!!!
 
aso jetzt drohe Ich auch schon ???
Schützend vor was ????
Keiner macht etwas ...
Wir diskutieren hier nur ....
 
Mensch Ollah komm mal wieder runter!! Lies mal was Du schreibst! Weißt Du was Du hast ein ganz klitzekleines Selbstbewusstsein. Zeig doch mal Größe und lach einfach.
 
genau, war keine drohung, weil mit
mfg

übrigens, drohen im forum ist ursüß...

und ansonsten, don´t feed the trolls (laß dir das halt von jemandem übersetzen hallo)
und ab in den ring, wenns denn sein muß, wird eh zeit für einen neuen kasperl ;)

aber mir ist eh alles recht, hauptsache mylenes ava ist oft zu sehen ;)
 
@topic, Außenseiter

Ich mein das jetzt wirklich nicht böse, ehrlich! Nur... ganz ehrlich, du brauchst einen Psychater und kein Erotikforum, wenn du mich fragst :confused:

Und wenn der alles repariert hat, klappt`s bestimmt auch mit den Frauen ;)... irgendwann mal :confused:

Duffy
 
Und meine Wut lasse Ich sicher nicht an Frauen aus , sondern in rl an so Leuten wie dich , manchmal warte Ich nur auf sowas ....
weil Wichtig machen brauchst dich nicht wennst bei mir in der Nähe bist mit einer Frau oder Frauen ......

mfg

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:


Zeig doch mal Größe und lach einfach.

Siehst, so einfach geht das. :)

aber mir ist eh alles recht, hauptsache mylenes ava ist oft zu sehen ;)

Stimmt, keine Beleidigung kann zu grob sein, wenns zum Trost Mylenes ava gibt. :oops:

Ich mein das jetzt wirklich nicht böse, ehrlich! Nur... ganz ehrlich, du brauchst einen Psychater und kein Erotikforum, wenn du mich fragst :confused:

Ich glaub er fragt dich nicht, aber recht hast trotzdem. ;)
 
Ein hässlicher Mann kann es in der Berufswelt genauso leicht so weit bringen wie ein attraktiver Mann. Vielleicht ändert sich das aber auch mal wenn mehr Frauen Führungspositionen erreichen?!?

Zusammenfassend finde ich die Möglichkeiten als unattraktiver Mann vielfältiger als die einer einer unattraktiven Frau. Ist aber natürlich nur meine Meinung.

Also sorry jetzt, da muss ich dir aber sowas von widersprechen!!!!
Deine Meinung in ehren, aber da hinterfrage ich schon deine Erfahrungen!!!

Bin 25 und durchaus ein wenig rundlicher. Ich hab mich schon mehrmals darauf hinweisen lassen können, dass wenn man eine Position haben will, wo man was zu sagen hat (Geschäftleitung, Betriebsleitung etc.) , ein normales Äüßeres absolut notwenig ist!!!!! Und ich bin in einer total männerdominierten Branche !!! Und das haben mir auch Männer gesagt !!!!!!!

Heutzutage erwartet man sich Vitalität und Kraft und verbindet das mit einem sportlichen Äußerern. Die Zeiten sind vorbei, wo man als Chef groß und stark sein hat müssen.


Und zu den unattraktiven Frauen. Was da zählt ist die Ausbildung. Die kann noch so unattraktiv sein, hat sie ein abgeschlossenens z.b. technisches Studium absolviert, dann kommt sie leichter durchs Leben wie jeder Mann. - UND DAS IST JETZT KEINE MEINUNG SONDERN EINE TATSACHE, die ich schon zig mal miterlebt hab!!!!!!
 
Komme gerade von Training , so gleich ist mein essen fertig aber das schreib Ich noch ...

@Mylene
Aber wenn Du mir mit 500 Euro kommst, würd ich Dir auch mal ins Ohr flüstern, ma bist Du scheeeeeen

Ich finde diesen Spruch auch als eine Beldeidigung und ausserdem dazu noch Ausländerfeindlich(Ich bin Österreicher) ....
Da hab Ich den Spaß verstanden aber umgekehrt geht es nicht oder wie ?
Man sieht es gibt immer einen Grund zum streiten , aber was bringt das hier in einem Forum ???

Und wie war das mit der Schönheit "Dass du den Wert eines Menschen über das Aussehen definierst spricht für sich und bedarf keines weiteren Kommentars."Ich war nicht der erste der damit angefangen hat , eher die Girls hier ..... mit diesen Zitaten zb :"i mechert a kan mit 56 kg, müsst i mi jedesmal fragen ob i erm ficken oder doch lieber füttern sollt......"
Und zum Schluss noch dieses : "Übrigens, hast schon mal die Scheuklappen abgelegt und das ava bzw. Profilbild von Mylene gesehen? Sie gehört zu jener Klasse der Frauen, bei denen du - wenn sie einen Mann nach dessen Aussehen beurteilen würden - wohl keine Chancen haben würdest. Brauchst aber nicht traurig sein, bei deinen Ansichten wirst es bei jeder Frau schwer haben. "

Was soll Ich darauf sehen ?? einen Rücken den Jede Frau hat ... Soll Ich meinen Schwanz fotografieren und als Ava nehmen ???

Aber egal weil hier gehts zu wie im Kindergarten ....

mfg
 
Zurück
Oben