Was mache ich bloß falsch bei den Frauen?

Ein kleiner Nachtrag :!:

Es werden sich zwar haufenweise Frauen neben dich stellen, dich anschauen oder deine Aufmerksamkeit erregen wollen doch sie werden dich ! definitiv ! nicht ansprechen so toll sie dich auch finden mögen !!!

In den fast drei Jahren Discozeit haben sich wirklich haufenweise interessierte Frauen neben mich gestellt. Du merkst es an ihrer Körperhaltung und an ihrem Verhalten wenn sie dich interessant finden.
Richtig direkt angesprochen wurde ich aber in all der Zeit von nur fünf Frauen. Diese waren aber sehr sehr selbstbewußt und von sich selber sehr überzeugt - schon fast arrogant.
"Normale" Frauen sprechen einen Mann eher seltener an wenn dieser nicht den ersten Schritt macht.
Auch wenn du von einer Frau angetanzt wirst erwartet diese eine Reaktion von dir. Machst du nichts so wirst du widerum schneller uninteressant als dir lieb ist.

Nebenbei bemerkt :
Einzige Ausnahmen bilden arabische, südamerikanische und afrikanische Länder :mrgreen: Dort sollen Frauen was ich so gehört habe einem Mann ziemlich übel auf die Pelle rücken. (Italien und Spanien ebenfalls ein bißchen)
Da hat man halt auch den "Exotenbonus" so wie hier die Südländer.
Wenn du also mal Übung brauchst und etwas Geld übrig hast dann buche einen Urlaub.
Sehr aufgeschlossen und unverkrampft sollen z.B. die Frauen in Israel sein. Zwei Kommlitonen welche dort einen Studienaufenthalt machten meinten, daß es ein Unterschied wie von Tag und Nacht gäbe zwischen der Aufgeschlossenheit deutscher und israelischer Frauen. Alles viel unverkrampfter, netter und unkomplizierter. :poppen:
 
kann jcj81, nur zustimmen: in südamerika, z.b. venezuela, wo es bekanntermassen wunderschöne frauen gibt, sind europäische männer heiss begehrt!
eine reise nach südamerika oder anderswohin ist ein sehr guter ratschlag.
im übrigen finde ich deine ausführungen (und auch dich!) sehr interessant und sicher hilfreich für aussenseiter.
liebe grüße und weiterhin viel erfolg
zarah
 
Nebenbei bemerkt :
Einzige Ausnahmen bilden arabische, südamerikanische und afrikanische Länder :mrgreen: Dort sollen Frauen was ich so gehört habe einem Mann ziemlich übel auf die Pelle rücken. (Italien und Spanien ebenfalls ein bißchen)
Da hat man halt auch den "Exotenbonus" so wie hier die Südländer.
Wenn du also mal Übung brauchst und etwas Geld übrig hast dann buche einen Urlaub.
Sehr aufgeschlossen und unverkrampft sollen z.B. die Frauen in Israel sein. Zwei Kommlitonen welche dort einen Studienaufenthalt machten meinten, daß es ein Unterschied wie von Tag und Nacht gäbe zwischen der Aufgeschlossenheit deutscher und israelischer Frauen. Alles viel unverkrampfter, netter und unkomplizierter. :poppen:

Den Exotenbonus hat man aber bald mal, dafür muss man nicht nach Südamerika reisen.
Ist aber auch ganz klar oder ?
1. Man ist für die weibliche Damenwelt interessanter, weil man meist anders ist/ausschaut/spricht.
2. Selbst ist man auch lockerer- kennt einen ja keiner

Wenn man als Österreicher in Deutschland vorgeht, fällt einen das ja auch auf. Selbst in Bayern!

Frauen aus Israel. :) Da muss ich jetzt ein wenig stirnrunzeln. Meine Erfahrungen waren da eher anderns. Natürlich, der Typ Frau ist anders. Frauen, die 2 Jahre lang im Militär dienen- sind total anders, als unsere Frauen- ist ganz klar. Die können auch mit Männern ganz einfach umgehen.
Allerdings sind meine "Erfahrungen" mit Jüdinnen schon anders. Da gibt es den Typ, die anscheinend einen Reiz darin finden, mit jemanden aus dem "deutschen" Volk mal was zu tun zu haben. Und der andere Typ, der genau die Herkunft und die Tatsache das man unbeschnitten ist, eher abstoßend empfindet. Zumindest die Erfahrung hab ich mit Ostküstenjüdinnen gemacht.

Neben Südamerika ist aber auch Südafrika interessant. Ein Freund von mir war dort monatelang zum Arbeiten. Gerade in den kleineren Städten bzw. Dörfern reagieren weiße Frauen auf weiße Europäer ja für unsere Begriffe sehr, sehr offen.

Aber naja- wird sich ja wohl hier auch was finden lassen, oder?
 
Es werden sich zwar haufenweise Frauen neben dich stellen, dich anschauen oder deine Aufmerksamkeit erregen wollen doch sie werden dich ! definitiv ! nicht ansprechen so toll sie dich auch finden mögen !!!

Das stimmt leider!

Marketing ist nur die halbe Miete. Ohne Vertrieb verpufft das leider nahezu wirkungslos. Das betrifft gleichermaßen Business wie Frauen...

Auf Frauen umgelegt heißt das eben nur das eine - die kannst dich noch so gut herrichten und präsentieren (=Marketing) du musst sie auch ansprechen (=Vertrieb). Seltenste Ausnahmen dienen nur der Bestätigung der Regel.
 
Ich hab zwar nicht alle Posts durchgelesen aber manchmal empfind ich auch das die Welt rund um Frau und Mann verkehrt ist.

Als ich 18-20 war haben mich die Mädels überhäuft, nur damals war ich einfach so das ich teilweise abblitzen lassen habe seis weil ich zu schüchtern/unerfahren war oder weil ich in eine andere verknalltw ar die ich nicht haben konnte.Tja da war ich jung und dumm!:mauer:

Heute bin ich fast 25 hab ein bisschen zugelegt also bin eher molliger geworden, wenn ich heute Versuche die richtige fürs Leben zu finden oder für Zweisamkeit dann hab ich irrsinige Probleme.Ganz ganz selten findet mann mal eine mit der mann Spass hat und wo nur das Zusammensein zählt.

Heutzutage wollen alle schlanke Männer am besten mit Riesenpenisen(nein ich habe leider keine 18 cm +)!Achja vielviel sexuelle Erfahrung sollte mann haben, nur das mann die nur sammeln kann wenn mann auch die Chance bekommt versteht keiner und für Professionelle bin ich mir zu schade!

Ich find mich ned hässlich auch wenn ich eher molligere Figur habe, ich bin kein Spinner oder Freak, ich pflege mich dufte gut wenn ich ausser Haus geh, lege wert auf Klamotten, bin nicht brutal oder aggresiv, ich mach Sachen wie jeder andere ich geh gern ins Kino, unternehm was mit Freudnen oder sonst was , bin Frauen gegenüber nett und lieb, suche nix abartiges sondern Zärtlichkeit Liebe und Geborgenheit und selbiges will auch ich übermitteln.)Ich bin auch nicht der Typ der Frauen nacher der Figur oder nach brüsten oder so beurteilt ganz im Gegenteil für mich zählt das sie sympatisch ist, das sie ein liebes Gesicht hat und normal ist!Also im ganzen würd ich sagen bin ich ein normaler Typ , tja nur leider 0,0 chancen bei Frauen egal wo seis beim Fortgehn, seis im Chat(wo eiegntlich e nur Fakes sind) oder auf der Strasse.

Naja bis heute geb ich die Hoffnung nicht auf irgendwann die richtige zu finden.

Ich brauch auch kein Mitleid ich wollte das nur mal los werden und sagen was ich empfinde!
 
Mann sollte einfach nur gut mit Frauen sprechen können und sie gut unterhalten mit ihnen und auch kleine Späße lieben sie und das wichtigste ist man muss für eine Frau Interessant sein und das Gefühl übermitteln das man nicht einfach so ein fader Kerl ist mit dem man keinen spaß haben kann.

Ich weiß es schreibt sich leichter als es dann in Wirklichkeit ist.

Irgendwie solltest du deine Schüchternheit überwinden und ein Selbstbewusstsein aufbauen.

Ja und es ist leider wirklich so die Männer sollten immer den ersten schritt machen die meisten Mädchen warten nur drauf das man sie anspricht so lange sie nicht schon einen Freund haben.
 
Hallo Außenseiter !
...

Jaja mag ja alles sein aber stell dir mal vor jeder müsste einen derartigen Aufwand betreiben um jemand kennenzulernen. Die Geburtenrate würde noch tiefer liegen als sie es eh schon tut.

Diese perfekte fast krankhafte Vorbereitung?!? Das wäre mir einfach viel zu viel Aufwand nur um eine ins Bett zu bekommen. Meiner Meinung nach ist die Frau fürs Leben sowieso nicht die die am ersten Abend mit einem ins Bett steigt.

Man kann Frauen auch außerhalb von Clubs und Discos kennenlernen. Beim Jogging zum Beispiel oder beim Einkaufen oder beim Arbeiten. Sogar an der Tankstelle und da ist es scheissegal ob man teure Markenschuhe an hat oder einfach Tennisschlapfen. So lange man nicht wie der letzte Mensch daherkommt und einigermaßen witzig ist geht schon so einiges. Sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und auch mal über sich selber lachen können ist meiner Meinung nach mehr wert als die perfekte Frisur oder teure Markenklamotten. Und wenns nicht hinhaut einfach die Ansprüche herunter schrauben und schon läufts. Nicht jeder muss die Discoqueen bumsen und wenns doch unbedingt die sein muss dann bezahl ich lieber als mich zum Affen zu machen nur um dann vielleicht mal von der Holden herangelassen zu werden. Und oh Gott ich hoffe du hast das mit der Penisgröße nicht ernst gemeint?!? Sollte das der betreffenden Dame tatsächlich wichtig sein kann sie sich schon mal ein Taxi rufen. Die Ansprüche sollten einfach im Rahmen bleiben.
 
... ich mach Sachen wie jeder andere ich geh gern ins Kino, unternehm was mit Freudnen oder sonst was , bin Frauen gegenüber nett und lieb ...
...
Also im ganzen würd ich sagen bin ich ein normaler Typ , tja nur leider 0,0 chancen bei Frauen egal wo seis beim Fortgehn, seis im Chat(wo eiegntlich e nur Fakes sind) oder auf der Strasse.

Schon mal darüber nachgedacht, dass vielleicht genau das dein Problem sein könnte? Du kommst wahrscheinlich als Mr. Regular Guy rüber - der ganz gewöhnliche Typ, der nichts besonders Interessantes an sich hat. Versteh mich nicht falsch: Ich nehme an, dass es durchaus interessante Aspekte an deinem Leben gibt, aber vermutlich zeigst du sie Frauen gegenüber einfach nicht. Mit Durchschnittlichkeit kannst du nicht aus der Menge heraus stechen.
 
Hi

Auch wenn das jetzt blöd klingt , aber gehe ein paar mal zu "schöne" Prostituierten das steigert dein Selbstvertrauen beachtlich , und rede mit ihr (aber wenn möglich nicht über deine Probleme)
Du wirst sehen jetzt kann dich keine Frau mehr so schnell nervös machen :haha:
Leider kann man dadurch etwas arrogant wirken weil die Erwartungen in die höhe steigen werden , aber immer noch besser als ein Looser da zu stehen ...

Das mit Alkohol und Co zum lockerer werden vergiss lieber mal schnell zu schnell gewöhnt man sich daran dann gehts nur mehr mit und kann böse enden(überhaupt bei Dir) , rede aus Erfahrung

mfg
 
wenn du ein eher philosophischer mensch bist,bist du generell anders als die masse.
ich denke das ist gut so,denn die frauen die du so siehst sind wahrscheinlich die,die mit einem statusproblem zu kämpfen haben.lass dich nicht auf irgendeinen modischen schwachsinn ein.du bist so wie du bist und ein jeder topf hat einen deckel.
 
Ich muss Max zustimmen. Ich habe selbst einen eher bescheidenen Erfolg bei Frauen. Aber egal was du tust und egal ob du mollig, dick oder sonst was bist, ändere dich NIEMALS wegen irgendeinem Mädel. Auch wenn du sie noch so begehrst. Sei so wie du bist und gib dich so wie du bist. Versuche deine Figur oder einen anderen Makel (den du glaubst zu haben) zu akzeptieren.

Und zu der Behauptung das heutzutage die weiblichen Wesen nur noch auf Waschbrettbäuche und 20 cm Schwänze abfahren muss ich dir klar widersprechen. Sicherlich hätte jeder von uns gerne den perfekten Partner, der in der Gesellschaft häufig als "Traummann" der "Traumfrau" bezeichnet wird. Allerdings ist das absolut utopisch, was glaube ich jedem einleuchtet. Was nicht heißt das es niemanden gibt der das Glück hatte seine "Traumfrau"/"Traummann" zu finden. Diese Oberflächlichkeit kann ich gar nicht ausstehen, weder bei Männlein noch Weiblein. Deshalb reagiere ich auch bei einigen Mädels allergisch, wenn ich ein paar Worte wechsele und merke das sie total oberflächlich ist.

Es gibt da draußen (das klingt so poetisch ;-) genug Mädels die einen Mann suchen der auch seine Macken hat und selbstbewusst ist. Selbstbewusst ist hier das Stichwort. Wenn du gepflegt aussiehst und selbstbewusst bist, dann ist das schon die halbe Miete!

Ich muss selbst versuchen selbstbewusster zu werden, was schon immer ein Problem von mir war/ist. Aber irgendwann kommt das auf einmal, man muss halt an sich arbeiten. Und ich bin eh schon viel selbstbewusster geworden.

ahoi
stiggy
 
wenn du ein eher philosophischer mensch bist,bist du generell anders als die masse.
ich denke das ist gut so,denn die frauen die du so siehst sind wahrscheinlich die,die mit einem statusproblem zu kämpfen haben.lass dich nicht auf irgendeinen modischen schwachsinn ein.du bist so wie du bist und ein jeder topf hat einen deckel.

Und es gibt viele Deckel da draußen, die irgendwie passen. Mann darf nur nicht die Hoffnung aufgeben!
:daumen:


Ich muss Max zustimmen. Ich habe selbst einen eher bescheidenen Erfolg bei Frauen. Aber egal was du tust und egal ob du mollig, dick oder sonst was bist, ändere dich NIEMALS wegen irgendeinem Mädel. Auch wenn du sie noch so begehrst. Sei so wie du bist und gib dich so wie du bist. Versuche deine Figur oder einen anderen Makel (den du glaubst zu haben) zu akzeptieren.


:daumen::daumen::daumen:
Auch dir kann ich nur zustimmen! Auch etwas zu spielen, was man nicht ist z.B. Draufgänger, Macho, hat keinen Sinn. Frauen checken es es sofort, wie man drauf ist. 100% Ehrlich sein, macht da schon mehr Sinn....und sein Leben und Dasein SELBSTBEWUSST verkaufen !!!
 
Es gibt da draußen (das klingt so poetisch ;-) genug Mädels die einen Mann suchen der auch seine Macken hat und selbstbewusst ist. Selbstbewusst ist hier das Stichwort. Wenn du gepflegt aussiehst und selbstbewusst bist, dann ist das schon die halbe Miete!

100% agree und wenn du sie dann noch zum lachen bringen kannst ist es scheissegal ob du Markenklamotten an hast, ob du tanzen kannst oder der obercoole Macho bist. Es gibt genug normale Frauen da draußen die genau so unsicher sind und keine überzogenen Erwartungen stellen. Einfach nette Wesen mit denen es Spass macht sich zu unterhalten und wo man merkt die haben auch sonst was auf dem Kasten und nicht nur bis zum nächsten Schwanz denken können.
 
Einfach nette Wesen mit denen es Spass macht sich zu unterhalten und wo man merkt die haben auch sonst was auf dem Kasten und nicht nur bis zum nächsten Schwanz denken können.

Genau! Ich habe bis jetzt erst eine Person getroffen die genau das zitierte erfüllt. Nur leider bin ich bei dem Mädel total auf der Freundschaftsschiene, von der Mann ja sehr schwer runterkommt. Da kommt dann der berühmte, berüchtigte Spruch "Freundschaft, aber mehr ist da nicht". Naja da muss Mann halt quasi aufgeben und die Freundschaft pflegen.

Aber man trifft im Alltag wirklich genug Mädels die einem zufällig über den Weg laufen und mit denen man nett plauschen kann. Ab und zu durch das große GelbBlaue Möbelhaus laufen bringt auch was. Passt halt nur auf das der Freund des "Angriffsziels" nicht grad irgendwo in einer Nische verschwunden ist :mad:. Ich spreche aus Erfahrung :lol:.

Die Devise lautet da: Mit offen Augen und locker,flockig durchs Leben gehen. Dann machts mal Bumm und schon hat man wieder eine nette Frau kennengelernt.
 
Ich finde aber trodzdem er sollte mindestens 2-3 mal zur einer Prostituierten gehen sonst isser mit 50 noch immer Jungfrau Die Frauen checken da auch ab ob man noch Jungfrau ist .....
Und sowas will heutzutage leider keiner mehr ....
Also zuerst mal :poppen: und dann wieder :poppen: und nochmal :poppen: das gibt MUT und jetzt erst ins Cafehaus flirten gehen ......
 
1,68 m groß und 56 kg leicht. Spiele gern Schach, lese viel philosophische Litaratur und produziere elektronische Musik.[/QUOTE]
56 kg!!!! Da hätte ich schon Angst ich könnt dich erdrücken! :mrgreen:
 
Das ist schon ein schweres Schicksal, das dir da zu schaffen macht.

Und das hilft ihm noch mehr. :roll:

Schicksal gibts in dieser Hinsicht nicht, Schicksal ist unabwendbar, Probleme beim Kontakt(finden) mit Frauen sind lösbar. :)

Das hilft ihm jetzt sicher total weiter! :p:daumen: Aber bei dir müsste er wahrscheinlich Angst haben dass du ihn nicht gleich auffrisst. :haha:
 
@Baristasister

Solche Frauen wie Du gehören normalerweise Verboten , so nimmst ihn noch mehr Selbstvertrauen... :mauer:
Aber macht ja nichts weil solche Frauen wie Du sind meistens die hässlichsten !!
Die nichtmal umsonst einen hübschen Mann bekommen:haha:
Sowas sagen wirklich nur die hässlichsten Frauen zu einem(weil sie wissen die haben keine Chance) , ist mir auch schon mal in einen Cafehaus passiert ....

Du bekommst eine Viel hübschere glaub mir ....:p
 
Zurück
Oben