Einfach nur Sex ist langweilig - er muß auch meinen Geist "ficken" damit ich zufrieden bin,....
Völlig richtig, genau das was mir alle meine bisherigen Frauen gesagt haben...!!
Ich bin neu hier, also erst einmal einen netten Rundumgruß an alle
Respekt übrigens, wie nett und einfühlsam Ihr zu 99% mit "Außenseiter" umgegangen seid (bevor das Thema etwas abgeglitten ist).
Den bereits einige Postings zuvor angeschnittenen Aspekt, dass gebildete Männer halt auch entsprechende Ansprüche an Frauen haben, kann ich nur bestätigen. Ich habe schon öfter erlebt, dass unglaublich fesche Frauen, wo ich mir wirklich dachte "WOW!!", in dem Moment, als sie den Mund zum Sprechen aufgemacht haben, für mich abrupt zu geschlechtslosen Wesen von einem anderen Planeten wurden. ("Oida, de Krawattn steht da owa guad. Steed dia olles so guad?" Eine zwar grundsätzlich richtige Vermutung, aber bei ihr garantiert nicht mehr...) (Das soll jetzt bitte nicht arrogant wirken, aber es ist nun mal so.)
Das mag dazu führen, dass ich vielleicht nicht so viele Frauen in meinem Leben hatte wie manch anderer. Aber Qualität geht vor Quantität - und da bin ich derzeit mehr als verwöhnt....dass es so eine Qualität überhaupt gibt, habe ich mehr als 20 Jahren seit meinen ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht nicht einmal geahnt!!!! Mhmmmmmm
@"Außenseiter": Dein Problem ist sicher auch, dass deine tatsächliche Intelligenz und die damit verbundenen Interessen nicht kompatibel mit deinem formal erworbenen Bildungsniveau sind. Mein Tipp daher: Abendschule, Zusatzqualifikationen. Denk nicht an Frauen und halte es wie Woody Allen: Als "Boris" wird er gefragt, warum er so ein großartiger Liebhaber ist - Antwort: "Ich übe eben viel, wenn ich allein bin"
(Halte ich für keinen Witz, man kann mit sich selbst sehr viel lernen! Wer Selbstbefriedigung nicht vollendet und ausdauernd beherrscht, kann meistens auch sonst nix vollendet und ausdauernd.)
Wenn du dann halbwegs erfolgreich und selbstbewusst bist, ergibt sich der Rest von selbst. Du bist noch sooo jung, da hast du noch alle Chancen, wenn du ein bisschen über deinen Schatten springst. Eine Psychotherapie zu machen, ist übrigens keine Schande, und das zahlt dir auch meist die Krankenkasse!
Ich war übrigens auch sehr lange ziemlich dünn und habe mich als Jugendlicher auch als Außenseiter gefühlt, aber beides ist den Frauen eigentlich egal gewesen. Wobei ich jetzt schon einige Jahre intensiv Sport betreibe und die lüsternen Blicke der Frauen sind schon auffällig mehr geworden - was natürlich einfach an meinem allgemein selbstbewussteren Auftreten liegen kann.
Liebe Grüße und nicht verzagen,
pa
--
Fertilior seges est alienis semper in agris,
Vicinumque pecus grandius uber habet.