Was mache ich bloß falsch bei den Frauen?

Dazu ein Buchtipp:

Christian Haas "Angriffsziel Frau"
Tips und Tricks zum erfolgreichen Erstkontakt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht hilft uns das ja weiter......

Das find ich besser wenn du wirklich in Richtung PUA (Pick Up Artist) gehen willst:

"Der Perfekte Verführer" von Oliver Kuhn (basiert auf Mystery)

und das find ich generell interessant:

"Der Weg des wahren Mannes" von David Deida

Da muß ich dir aber entschieden wiedersprechen!!!! Meiner Meinung nach ist nämlich ein gebildeter, höflicher (nicht zu verwechseln mit einem unterwürfigem )Mann wesentlich erotischer und interessanter als ein halbwilder mit animalischen gesichtszügen!:confused:

Einspruch Euer Ehren. Er hat Recht, solche Männer können hervorragende Gesprächspartner abgeben, Nächte durchdiskutieren oder auch nette Begleiter bei Veranstaltungen aller Art sein, ins Bett geht Frau lieber mit dem Macho.

Und genau das finde ich persönlich am erotischten: einen mann erlegen zu müssen und nicht bereits erlegtes "wild" zu verspeisen macht doch wesentlich mehr spaß!

Ja sicher, das kommt gelegentlich vor, dass eine Frau sich dadurch zur Eroberung provoziert fühlt. Allerdings nur alle paar Jahre einmal.

Wenn ein mann mit seiner animalischen art signalisiert das er sowieso nur auf sex aus ist,dann ist er für mich persönlich gänzlich uninteressant,

aber für Hunderte andere eben nicht. Oder für den ONS, oder den Sommerflirt. Um all das fällt der, der
mich höflich auf distanz hält, manieren hat und auch noch gebildet ist
um.

BTDT

:hmm:

Das find ich besser wenn du wirklich in Richtung PUA (Pick Up Artist) gehen willst:

Hab das Buch von Haas erst heut gekriegt. Aber soooo lustig...!!!!

Werd deine Autoren aber auch mal googlen..
:daumen:

Das sind ja lustige Geschichten. Wenn das aber tatsächlich so ist, dass Pickup Artists nach Schema F mit vorgelernten "Routinen Sets öffnen", dann hoffe ich, dass damit nur ein bestimmter Frauentyp zu erobern ist. Das wäre ja der absolute Triumph des Geistlosen. :nono:

Das wäre ja der absolute Triumph des Geistlosen. :nono:

Frauen sind genauso einfach gestrickt wie wir Männer... nur springen sie halt auf andere Dinge an :mrgreen:

:undweg:

Nein im Ernst: Das Schema F alleine macht es sicher nicht aus. Aber bestimmte Tipps und Tricks helfen 100%ig! ABER und das darf man nicht vergessen - die eigentliche Persönlichkeit, Ausstrahlung und Selbstsicherheit ist sicher der wichtigste Faktor. Und auch ob man:down: halt der Typ der Frau ist - wenn eine unbedingt den Latino Lover haben will wirst du also blonder Schönling nix reissen und umgekehrt. Und wenn eine unbedingt einen Mucki strotzenden Bodybuilder haben will wirst du als "normaler" gut gebauter Mann auch nicht viel Chance haben. Also nicht überbewerten das ganze PUA Thema aber schaden tut es nicht. Das zweite Buch find ich eigentlich hilfreicher für die Männer die glauben, dass sie deshalb oft in die Kumpelschiene rutschen weil sie "zu brav" sind.

alles blödsinn eine Frau ist immer auf der Suche nach einen Märchenprinz den sie aber leider niemals finden wird .....:haha:

mfg

alles blödsinn eine Frau ist immer auf der Suche nach einen Märchenprinz den sie aber leider niemals finden wird .....:haha:

mfg

He OllaH auch wenn Dich meine Antwort nicht überraschen wird - doch gibt es.

Bestes Beispiel meine Eltern, 34 Jahre verheiratet und immer noch sehr verliebt. Meine Mutter hat mir schon als 5jährige erzählt das sie mit nem Prinzen verheiratet ist.

Tja und Müttern glaubt man, die lügen nicht. :mrgreen:

Knete dir die ganze Literatur rein und werd ein anderer Mensch, horch nicht auf deine Gefühle, schau nur auf die Anderen und sei geduldig dabei, vergiss alles über dich und leb endlich für die ominösen Anderen, hör endlich auf Schach zu spielen, geh ins Wirtshaus und lern Schnapsen und Biertrinken, statt dem ewigen Philosophieren solltest du endlich mal Hausverstand anwenden, 1 Apfel und eine Birne sind noch immer Zwei-Mann wann kriegst du endlich eine Frau!

Lg

Einspruch Euer Ehren. Er hat Recht, solche Männer können hervorragende Gesprächspartner abgeben, Nächte durchdiskutieren oder auch nette Begleiter bei Veranstaltungen aller Art sein, ins Bett geht Frau lieber mit dem Macho.
Wieder Einspruch! Ich kann sehr wohl mit einem mann diskutieren und danach ficken, oder davor oder in einer Diskussionspause!
Machos - nein danke! Richtige Männer, die wissen wer sie sind, und wo sie im Leben stehen, die eine gewisse Macht ausstrahlen (ja, für mich ist macht sehr sehr sexy), die intellekt und die richtige Mischung aus Liebenswürdigkeit und Arroganz haben, das ist für mich die Mischung die mich zum schnurren bringt!
Mit Machogehabe hat das nichts zu tun - ein Manndarf mir nur nicht vermitteln, das ich ihn mit einem Fingerschnippen haben könnte, in dem fall ist er uninteressant - ebenso wie zur Schau getragenes Machogehabe,....bäh,...find ich einfach nur peinlich
Ja sicher, das kommt gelegentlich vor, dass eine Frau sich dadurch zur Eroberung provoziert fühlt. Allerdings nur alle paar Jahre einmal.
Wennst meinst!:roll:.........ich verkneif mir jetzt meine Meinung dazu,...ist im Sinne einer harmonischen diskussion sicher besser so!:mrgreen:
aber für Hunderte andere eben nicht. Oder für den ONS, oder den Sommerflirt. Um all das fällt der, der
um.
BTDT
:hmm:
Ich kann natürlich nur von mir sprechen - aber ich möchte auch bei einem ONS oder einem Sommerflirt einen Mann haben, der nicht nur versucht mein Verlangen nach Sex zu befriedigen, sondern auch meinen Geist!
Einfach nur Sex ist langweilig - er muß auch meinen Geist "ficken" damit ich zufrieden bin,....

Einfach nur Sex ist langweilig - er muß auch meinen Geist "ficken" damit ich zufrieden bin,....

Kassiopeia, ich glaube, du klaust. (meine Ansichten) :mad:

Einfach nur Sex muss nicht unbedingt langweilig sein, aber auch den "Geist zu ficken" ist nicht zu überbieten. :)

Völlig richtig, genau das was mir alle meine bisherigen Frauen gesagt haben...!!

Ich bin neu hier, also erst einmal einen netten Rundumgruß an alle :winke:

Respekt übrigens, wie nett und einfühlsam Ihr zu 99% mit "Außenseiter" umgegangen seid (bevor das Thema etwas abgeglitten ist).

Den bereits einige Postings zuvor angeschnittenen Aspekt, dass gebildete Männer halt auch entsprechende Ansprüche an Frauen haben, kann ich nur bestätigen. Ich habe schon öfter erlebt, dass unglaublich fesche Frauen, wo ich mir wirklich dachte "WOW!!", in dem Moment, als sie den Mund zum Sprechen aufgemacht haben, für mich abrupt zu geschlechtslosen Wesen von einem anderen Planeten wurden. ("Oida, de Krawattn steht da owa guad. Steed dia olles so guad?" Eine zwar grundsätzlich richtige Vermutung, aber bei ihr garantiert nicht mehr...) (Das soll jetzt bitte nicht arrogant wirken, aber es ist nun mal so.)

Das mag dazu führen, dass ich vielleicht nicht so viele Frauen in meinem Leben hatte wie manch anderer. Aber Qualität geht vor Quantität - und da bin ich derzeit mehr als verwöhnt....dass es so eine Qualität überhaupt gibt, habe ich mehr als 20 Jahren seit meinen ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht nicht einmal geahnt!!!! Mhmmmmmm :bussal:

@"Außenseiter": Dein Problem ist sicher auch, dass deine tatsächliche Intelligenz und die damit verbundenen Interessen nicht kompatibel mit deinem formal erworbenen Bildungsniveau sind. Mein Tipp daher: Abendschule, Zusatzqualifikationen. Denk nicht an Frauen und halte es wie Woody Allen: Als "Boris" wird er gefragt, warum er so ein großartiger Liebhaber ist - Antwort: "Ich übe eben viel, wenn ich allein bin" :rubbel: (Halte ich für keinen Witz, man kann mit sich selbst sehr viel lernen! Wer Selbstbefriedigung nicht vollendet und ausdauernd beherrscht, kann meistens auch sonst nix vollendet und ausdauernd.)
Wenn du dann halbwegs erfolgreich und selbstbewusst bist, ergibt sich der Rest von selbst. Du bist noch sooo jung, da hast du noch alle Chancen, wenn du ein bisschen über deinen Schatten springst. Eine Psychotherapie zu machen, ist übrigens keine Schande, und das zahlt dir auch meist die Krankenkasse!

Ich war übrigens auch sehr lange ziemlich dünn und habe mich als Jugendlicher auch als Außenseiter gefühlt, aber beides ist den Frauen eigentlich egal gewesen. Wobei ich jetzt schon einige Jahre intensiv Sport betreibe und die lüsternen Blicke der Frauen sind schon auffällig mehr geworden - was natürlich einfach an meinem allgemein selbstbewussteren Auftreten liegen kann.

Liebe Grüße und nicht verzagen,
pa

--
Fertilior seges est alienis semper in agris,
Vicinumque pecus grandius uber habet.

Zurück
Oben