Was mache ich bloß falsch bei den Frauen?

:daumen::daumen::daumen:

Da beginnt dann ja auch erst die Herausforderung!!!! :mrgreen::mrgreen:
Eine Frau auch geistig/mental zu knacken!!!

Ach und vorher? Kommst wie der Neandertaler daher, haust der Angebeteten die Keule aufn Kopf und ziehst das Weibchen in die Höhle? :mrgreen: :bussal:

Eine jetzt sich ins Kämmerlein verziehende und nachdenkende Mylene
 
:daumen::daumen::daumen:

Da beginnt dann ja auch erst die Herausforderung!!!! :mrgreen::mrgreen:
Eine Frau auch geistig/mental zu knacken!!!

Ich sehe es üblicherweise nicht als primäres Diskussionsziel an, meine Diskussionspartner zu "knacken". Genausowenig wie sie ins Bett zu bekommen. Vielleicht blockiere ich damit Einiges, aber aus normalen Gesprächen oder anspruchsvolleren Diskussionen entwickeln sich bei mir keine erotischen Abenteuer. :hmm:
 
Ach und vorher? Kommst wie der Neandertaler daher, haust der Angebeteten die Keule aufn Kopf und ziehst das Weibchen in die Höhle? :mrgreen: :bussal:

Hmmm, ist doch heute auch noch irgendwie so, nur das die Keule durch Alkohol ersetzt wurde. Und das sich die Weibchen schon meist selbst sedier'n :haha:











Disclaimer: Ich bin ned immer so gemein, bin nur grad aufgestanden, kann nix dafür :mrgreen:
 
Hmmm, ist doch heute auch noch irgendwie so, nur das die Keule durch Alkohol ersetzt wurde. Und das sich die Weibchen schon meist selbst sedier'n :haha:



Ich trinke nur heiße Milch mit Honig! Also komm mir nicht damit! :mrgreen:







Disclaimer: Ich bin ned immer so gemein, bin nur grad aufgestanden, kann nix dafür :mrgreen:

Schnell nen Kaffee rüberschieb, GUTEN MORGEN Sonnenschein.
 
Ich sehe es üblicherweise nicht als primäres Diskussionsziel an, meine Diskussionspartner zu "knacken". Genausowenig wie sie ins Bett zu bekommen. Vielleicht blockiere ich damit Einiges, aber aus normalen Gesprächen oder anspruchsvolleren Diskussionen entwickeln sich bei mir keine erotischen Abenteuer. :hmm:

Och versuchs mal bei Deiner Frau. Also ich kenn das schon, in Diskussionen dem Gegenüber einfach mit nem Kuss den Mund verschliessen, hat bei mir schon oft den gewünschten Erfolg gehabt. Obwohl Mann sich da wahrscheinlich weniger ziert.

Kurzes off topic - sag mal stehen Deine Kinder auf den Song, dass rote Pferd? Ich muss immer daran denken wenn ich Deinen neuen Ava seh. :haha:
 
Hmmm, ist doch heute auch noch irgendwie so, nur das die Keule durch Alkohol ersetzt wurde. Und das sich die Weibchen schon meist selbst sedier'n :haha:


liegt vieleicht daran das auch wir uns die männer hin und wieder schön saufen müssen .... :mrgreen::mrgreen:



bin auch grad aufgestanden .... :mrgreen::mrgreen:
 
Och versuchs mal bei Deiner Frau.

Das ist etwas Anderes, da gehört es zur üblichen Interaktion, wenigstens gelegentlich.

Also ich kenn das schon, in Diskussionen dem Gegenüber einfach mit nem Kuss den Mund verschliessen, hat bei mir schon oft den gewünschten Erfolg gehabt. Obwohl Mann sich da wahrscheinlich weniger ziert.

Das setzt entsprechende Vertrautheit voraus und die Sicherheit, dass das beiderseits erwünscht ist. Das ist schon einige Male passiert, aber eben nicht allzu oft.

Ich weiß, ist altmodisch, aber das ist meine Auffassung von Respekt. :p

Nach meiner Beobachtung führen die flachen Unterhaltungen ohne Tiefgang wesentlich öfter zu Zärtlichkeiten. Wenn ich mich in ein interessantes Thema vertiefe und Argumente aufnehme und formuliere bin ich emotional ganz weit weg von Sex und Körperlichkeit. Wenn ich mich hingegen nur mit Geplänkel beschäftige ist ja gerade der emotionale Teil der wirklich relevante - das Geplänkel an sich ist ja uninteressant. Da geht es dann eher darum, zwischen den Zeilen zu lesen, Körpersprache zu erkennen und selbt mit dem Körper zu sprechen.

Kurzes off topic - sag mal stehen Deine Kinder auf den Song, dass rote Pferd? Ich muss immer daran denken wenn ich Deinen neuen Ava seh. :haha:

Kenn ich noch nicht, aber ich werde mich da gleich informieren :daumen:
 
geh ins Bordell, leg deine Hemmschwellen ab, das spüren die Frauen dann auch ;)
 
geh ins Bordell, leg deine Hemmschwellen ab, das spüren die Frauen dann auch ;)

Geh bitte, wie kann man als Pastor bloß einen Bordellbesuch empfehlen........:mrgreen::mrgreen:;)

Außerdem: Sich Selbstvertrauen erkaufen ist auch auf Sand bauen:roll:
 
Da muß ich dir aber entschieden wiedersprechen!!!! Meiner Meinung nach ist nämlich ein gebildeter, höflicher (nicht zu verwechseln mit einem unterwürfigem )Mann wesentlich erotischer und interessanter als ein halbwilder mit animalischen gesichtszügen!:confused:
Die nette und höfliche seite hat nämlich manchmal auch einen ganz wesentlichen teil, den du anscheinend vergessen hast: ein mann der immer hflich und zuvorkommend ist, und das zu ALLEN frauen - hat den vorteil das er etwas "unantastbar" und "distanziert" wirkt!!!

Ich habe NICHT behauptet, dass ein "Halbwilder mit animalischen Gesichtszügen" bei Frauen besser ankommt als ein gebildeter, höflicher Mann. Ich habe behauptet, dass ein Mann, der zu nett ist (also in Richtung submissiv gehend), seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellt und sich nicht dominant verhält, nicht gut bei Frauen ankommt.

Und die Sache mit "unantastbar und distanziert" folgt nicht automatisch aus höflichem Verhalten. Hast du noch nie einen von den aufdringlich höflichen Typen kennen gelernt, die mit Komplimenten um sich werfen und ständig versuchen irgendwas für dich zu tun, in der Hoffnung, dass du sie dadurch besser leiden kannst als vorher? Sowas wirkt nicht unantastbar sondern schleimig.
 
Ich habe NICHT behauptet, dass ein "Halbwilder mit animalischen Gesichtszügen" bei Frauen besser ankommt als ein gebildeter, höflicher Mann. Ich habe behauptet, dass ein Mann, der zu nett ist (also in Richtung submissiv gehend), seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellt und sich nicht dominant verhält, nicht gut bei Frauen ankommt.

Und die Sache mit "unantastbar und distanziert" folgt nicht automatisch aus höflichem Verhalten. Hast du noch nie einen von den aufdringlich höflichen Typen kennen gelernt, die mit Komplimenten um sich werfen und ständig versuchen irgendwas für dich zu tun, in der Hoffnung, dass du sie dadurch besser leiden kannst als vorher? Sowas wirkt nicht unantastbar sondern schleimig.

Lieber fleshhunter!
Ich weiß ich bin eine der unverbesserlichen frauen, die immer das letzte wort haben müssen - so bin ich nunmal!:oops::mrgreen:
1.) ZU nett ist für mich keine frage der höflichkeit sondern des mangelnden selbstbewußtseins - ergo gehen diese zwei dinge für mich nicht hand in hand! Ich gebe dir aber mit der meinung recht (zumindest für meinen teil) das unterwürfiges benehmen bei männern nicht gerade libidosteigernd wirkt,....:mrgreen:

2.) Wenn jemand mit komplimenten um sich wirft, aufdringlich und schleimig ist - ist das sogar ein grober verstoß gegen die höflichkeit - zumindest für mich!
Manieren haben absolut nichts mit unterwürfigkeit, sondern eher mit respekt, der richtig dosierten distanz und der gepflegten umgangssprache zu tun!:daumen:
 
1.) ZU nett ist für mich keine frage der höflichkeit sondern des mangelnden selbstbewußtseins - ergo gehen diese zwei dinge für mich nicht hand in hand!


Jaja, "NETT" ist der kleine Bruder von "SCHEISSE"

Deswegen kann ich fast jeder Frau ins Gesicht hupfen, die sagt ich sei "nett"....:mad:
 
Zurück
Oben