Was mache ich bloß falsch bei den Frauen?

Spiele gern Schach, lese viel philosophische Litaratur und produziere elektronische Musik.

bind den frauen das halt nicht gleich auf die nase - mit den eigenschaften bist ein typ zum reden, ausweinen, heiraten

tschuldige ist halt so meine meinung

Lieber fleshhunter!
Ich weiß ich bin eine der unverbesserlichen frauen, die immer das letzte wort haben müssen - so bin ich nunmal!:oops::mrgreen:
1.) ZU nett ist für mich keine frage der höflichkeit sondern des mangelnden selbstbewußtseins - ergo gehen diese zwei dinge für mich nicht hand in hand! Ich gebe dir aber mit der meinung recht (zumindest für meinen teil) das unterwürfiges benehmen bei männern nicht gerade libidosteigernd wirkt,....:mrgreen:

2.) Wenn jemand mit komplimenten um sich wirft, aufdringlich und schleimig ist - ist das sogar ein grober verstoß gegen die höflichkeit - zumindest für mich!
Manieren haben absolut nichts mit unterwürfigkeit, sondern eher mit respekt, der richtig dosierten distanz und der gepflegten umgangssprache zu tun!:daumen:

Dann sind wir uns im Prinzip eh einig, bis auf unsere unterschiedlichen Auslegungen von Höflichkeit. Für dich ist Höflichkeit offenbar gleichbedeutend mit guten Manieren, kombiniert mit einer gewissen Distanziertheit. Also ein eher "professionelles" Auftreten, wie man das beispielsweise von Geschäftsleuten und Politikern im Umgang mit ihresgleichen erwarten könnte.

Ich sehe Höflichkeit als etwas, wovon es zwei Sorten gibt: Die "gute" (oben beschriebene) Höflichkeit und die "schlechte", also schleimig-lästig-heuchlerische Höflichkeit. Gut, ich glaub das Thema Höflichkeit hätten wir jetzt durch. ;)

Da muß ich dir aber entschieden wiedersprechen!!!! Meiner Meinung nach ist nämlich ein gebildeter, höflicher (nicht zu verwechseln mit einem unterwürfigem )Mann wesentlich erotischer und interessanter als ein halbwilder mit animalischen gesichtszügen!:confused:
Die nette und höfliche seite hat nämlich manchmal auch einen ganz wesentlichen teil, den du anscheinend vergessen hast: ein mann der immer hflich und zuvorkommend ist, und das zu ALLEN frauen - hat den vorteil das er etwas "unantastbar" und "distanziert" wirkt!!!
Und genau das finde ich persönlich am erotischten: einen mann erlegen zu müssen und nicht bereits erlegtes "wild" zu verspeisen macht doch wesentlich mehr spaß!
Wenn ein mann mit seiner animalischen art signalisiert das er sowieso nur auf sex aus ist,dann ist er für mich persönlich gänzlich uninteressant, ABER wenn ermich höflich auf distanz hält, manieren hat und auch noch gebildet ist dann *rrrrrrrrrrrrrrrrrrr*:oops::oops: (das weckt dann meine neugier, ob er vielleicht immer so kalt und distanziert ist,...oder etwa doch nicht)

Natürlich wirkt ein sehr zuvorkommender, intellektueller und etwas distanzierter Mann auf viele Frauen im ersten Moment attraktiver. Dennoch fehlt gerade solchen Männern öfter ein bißchen der "schmutzige" Aspekt wenn´s richtig zu Sache gehen soll.

Ein Beziehung oder ein ONS entsteht ja meines Erachtens nicht dadurch dem potentiellen Partner eine "offizielle Anfrage" zu stellen. Es braucht viel mehr einen erotischen Kick welchen in meinen Augen Machos durch ihr Ungestüm oft wesentlich besser rüberbringen als gut erzogene Männer. Ihnen fehlt zwar das Feingefühl in der Anfangsphase des Kennenlernens aber dafür haben sie die entscheidende Endphase richtig gut drauf.
In der Endphase des "Kennenlernens" spielt nämlich definitiv die sexuelle Lust die entscheidene Rolle und wie ich sie der Frau rüberbringe. Wenn´s darum geht jemanden zu Küssen oder sexuell zu verführen dann spielt nichts anderes mehr eine Rolle als der Trieb - es geht ganz stumpf ums Ficken, um entsprechende Körpersprache, das Vermitteln der eigenen Lust an das "Objekt der Begierde".
Auch wenn man verliebt ist, eine feste Beziehung bilden möchte kommt man nicht um diese Phase der "Lustvermittlung" herum.

Gerade deshalb entstehen meiner Meinung nach zwischen Frauen und "netten" Männern oft nur gute Freundschaften.
Diese Männer mögen vielleicht Selbstvertrauen haben, höflich sein, über alles reden können; ihnen fehlt aber öfter einfach (durch ihre gebildete, zuvorkommende Art) die Gabe sexuelle Attraktivität zu vermitteln. Sie sind einfach zu viel am Grübbeln und damit beschäftigt ein (moralisch) gutes Bild abzugeben.
Solche Männer wagen häufig einfach nicht ihre (in ihren Augen) primitiven Gelüste einer Frau direkt zu vermitteln weil sie es einfach als unwürdig und dreckig empfinden. Dabei ist es doch eigentlich eine ganz natürliche Sache welche im Endeffekt doch den eigentlichen Reiz ausmacht.

Lange Rede kurzer Sinn :lol: :
Wenn du als Mann einer Frau nicht rüberbringen kannst ihr es im Bett richtig besorgen zu können bringen dir gute charakterliche Eigenschaften rein gar nichts ! :lehrer:

Sigmund Freud hat meiner Meinung nach definitiv recht dem sexuellen Geflecht von Lust und biologischen Trieben eine höhere Bedeutung beizumessen als irgendwelchen sozialen oder moralischen Konstellationen.

so dan gebe ich euch mal ein tipp was mit sicherheit funktioniert! bei mir hat es zumindest immmer funktioniert!

erstens! man darf nicht so wählerisch sein!, man muss wissen welche für dich erreichbar ist!

zweitens! schau das du halb wegs gut aussiehst! ich mein nicht zu schick und nie so penner haft anziehn bitte!

und das wichtigste jetzt! such dir eine frau aus die sich fadisiert! kann ruhig eine sein die mit freundinnen unterwegs ist! weil wenn du dir eine frau aussuchst die sich eh amüsiert kannst du es vergessen, weil wozu brauchst sie dich, wen sie eh ihren spass hat!
also nur mut und ansprechen reden wird sie garntiert mit dir! und über was du mit ihr redest da musst dir selber einfallen!

Natürlich wirkt ein sehr zuvorkommender, intellektueller und etwas distanzierter Mann auf viele Frauen im ersten Moment attraktiver. Dennoch fehlt gerade solchen Männern öfter ein bißchen der "schmutzige" Aspekt wenn´s richtig zu Sache gehen soll.

gut, dass es ausnahmen gibt, weil gerade diese mischung macht es aus.....

so dan gebe ich euch mal ein tipp was mit sicherheit funktioniert! bei mir hat es zumindest immmer funktioniert!

erstens! man darf nicht so wählerisch sein!, man muss wissen welche für dich erreichbar ist!

zweitens! schau das du halb wegs gut aussiehst! ich mein nicht zu schick und nie so penner haft anziehn bitte!

und das wichtigste jetzt! such dir eine frau aus die sich fadisiert! kann ruhig eine sein die mit freundinnen unterwegs ist! weil wenn du dir eine frau aussuchst die sich eh amüsiert kannst du es vergessen, weil wozu brauchst sie dich, wen sie eh ihren spass hat!
also nur mut und ansprechen reden wird sie garntiert mit dir! und über was du mit ihr redest da musst dir selber einfallen!

Naja. Halbwegs stimme ich dir schon irgendwie zu aber dennoch gibt´s so ein paar Sachen :

Ich nehme meine Erfahrungen mal als Beispiel :

1. wählerisch sein :
Natürlich sollte man nicht nur Topmodels nachrennen sondern auf dem Boden bleiben.
Aber ich finde es schädlich von Vorne herein gewisse Frauen für sich selber auszuschließen, weil man sich einredet sowieso keine Chancen zu haben oder nichts "Besseres" abzubekommen.
Damit macht man sich doch schießlich nur selber total runter und damit erst recht völlig unattraktiv für gewisse selbstbewußte Frauen.

Außerdem was machst du wenn dich attraktive, selbstbewußte Frauen z.B. antanzen oder ansprechen ?
Ich persönlich gehe ja dann (in extremerer Weise) nach deinem Schema vor : Ich rechne mir keine ernsthaften Chancen aus bei jenen Frauen mehr erreichen zu können und versuche deshalb gar nicht erst den Kontakt auszubauen.
Du siehst also welcher Trugschluss bei deiner Einstellung für einen selber entstehen kann. Du schießt dich selber ins aus ! :mauer:

2. Auftreten:
Ich stimme dir völlig zu !;)

3. Fade Frauen :
In diesem Zusammenhang mache ich die Erfahrung, daß man solchen Frauen oft alles aus der Nase ziehen muss. Ich finde es als schüchterne Person dann sogar irgendwie noch schlimmer. Du kommst dir total bekloppt vor und musst jeden Schritt selber einleiten. Lieber habe ich dann ein lustiges Mädel welches mit mir plaudert und mit dem ich mich "auseinandersetzen" kann. Wenn du Glück hast schafft es so ein Mädel sogar dich zu motivieren, dich etwas mitzureißen oder gibt dir eine Art Schützenhilfe. Ich finde fade Frauen einfach sehr unattraktiv und langweilig. Dann lieber schon eine lustige ganz "Hässliche". :)

Ich weiß nicht was Sex ist und deswegen möchte auch ich ein bisschen was über solche Dinge lernen in dem ich denen zuhöre die Sex haben dürfen weil es Menschen gibt die sich für sie interessieren. Ich hatte noch nie in meinem Leben ein Date. Noch nie hatte ich Sex. Und Händchenhalten ist mir komplett fremd. Das kenne ich nur vom Sehen wenn andere in der Stadt an mir vorbei laufen. Ich weine manchmal wenn ich nachts im Bett liege. Da stelle ich mir zumindest vor wie es sein würde dieses Glück erfahren zu dürfen. Mir würde es schon reichen, wenn ich eine Beziehung haben dürfte in der mich eine sogenannte "Freundin" nur einmal auf die Backe küsst. Echt. Ein kleines Küsschen nur einmal das reicht mir absolut. Ich brauche keinen Sex. Wer braucht schon Sex? Wenn Du nie welchen hattest, dann brauchst Du keinen Sex. Was Du nicht kennst, kann Du nicht vermissen. Aber weinen tue ich trotzdem. Tränen lügen nicht. Die sind aufrichtig. Ich glaube dass ich mich anlüge wenn ich sage dass ich es so packe. Ohne Freundin.

Hallo Außenseiter !

Ich stecke ein bißchen in der gleichen Situation wie Du - wenn man vom Ergebnis ausgeht :lol:
Ich habe bisher trotz meines fortgeschrittenen Alters absolut keine Erfahrung mit Frauen gemacht.

Was? Du auch nicht?

Was? Du auch nicht?

Wie wärs gründet eine Selbsthilfegruppe, tauscht eure Handynummern aus, dann könnt ihr ihr euch gegenseitig trösten wenn in der Nacht wieder einer weinen muss.

Im ernst: Reisst euch mal zusammen! Das sind nur Frauen, keine gottgleichen Wesen bei deren Anblick man sofort zur Salzsäule erstarren muss. Wäre es nicht besser endlich mal den Schweinehund zu überwinden und einfach jemanden ansprechen als nächtelang sich selbst zu bemitleiden und das auch noch öffentlich in einem Forum zu verkünden. Fake vermutlich. :roll:

Genau. Und vielen Frauen geht genauso der Reis wie euch. :roll:

Was kann ich dafür dass alle Frauen so extrem hohe Ansprüche haben? Sexy muss er sein! Toll! Ich sehe scheiße aus! Tausende sehen scheiße aus. Sollen sie sich doch hier die Sexgeilen Männer angeln. Hier wimmelt es doch von sexgeilen Kerlen. Die wirklich netten gefühlvollen Männer wie ich werden nicht beachtet. Und dann am Ende motzen die Frauen dann wieder darüber das alle Männer gleich sind und nur Sex wollen statt romantische nette zärtliche liebevolle Dinge. Kein Wunder. Die Frauen verpassen immer komplett die richtigen und lieben intelligenten niveauvollen Männer weil die ihnen ja - auf den ersten Blick - nie gut genug sind. Dann nehmen sie die dummen verblödeten Spinner um sich dann später über die Männerwelt zu beschweren - dabei sind sie es (die Frauen) die hier alles falsch machen.

i hab scho nachgschaut ob ers is :mrgreen:

Wie oft noch geh endlich mal ficken oder bist zu gierig ???
Dann such erst nach einer Freundin , die kostet dir aber viel mehr Zeit und Geld und verliebt sein ist nicht immer toll , ist irgendwie als würde man Geisteskrank sein .....

mfg

Wie oft noch geh endlich mal ficken oder bist zu gierig ???
Dann such erst nach einer Freundin , die kostet dir aber viel mehr Zeit und Geld und verliebt sein ist nicht immer toll , ist irgendwie als würde man Geisteskrank sein .....

mfg

hilfe ich bin geisteskrank :mrgreen: renata

Zurück
Oben