H
Gast
(Gelöschter Account)
ja ja das sagst jetzt nur soauch ein sparangebot kann luxus sein ...... ist ned immer nur der preis ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ja das sagst jetzt nur soauch ein sparangebot kann luxus sein ...... ist ned immer nur der preis ....![]()
ja ja das sagst jetzt nur so
Spiele gern Schach, lese viel philosophische Litaratur und produziere elektronische Musik.
Auch solche "Typen" braucht die Welt (jetzt nicht böse gmeint)![]()
Lieber fleshhunter!
Ich weiß ich bin eine der unverbesserlichen frauen, die immer das letzte wort haben müssen - so bin ich nunmal!
1.) ZU nett ist für mich keine frage der höflichkeit sondern des mangelnden selbstbewußtseins - ergo gehen diese zwei dinge für mich nicht hand in hand! Ich gebe dir aber mit der meinung recht (zumindest für meinen teil) das unterwürfiges benehmen bei männern nicht gerade libidosteigernd wirkt,....
2.) Wenn jemand mit komplimenten um sich wirft, aufdringlich und schleimig ist - ist das sogar ein grober verstoß gegen die höflichkeit - zumindest für mich!
Manieren haben absolut nichts mit unterwürfigkeit, sondern eher mit respekt, der richtig dosierten distanz und der gepflegten umgangssprache zu tun!![]()
Da muß ich dir aber entschieden wiedersprechen!!!! Meiner Meinung nach ist nämlich ein gebildeter, höflicher (nicht zu verwechseln mit einem unterwürfigem )Mann wesentlich erotischer und interessanter als ein halbwilder mit animalischen gesichtszügen!
Die nette und höfliche seite hat nämlich manchmal auch einen ganz wesentlichen teil, den du anscheinend vergessen hast: ein mann der immer hflich und zuvorkommend ist, und das zu ALLEN frauen - hat den vorteil das er etwas "unantastbar" und "distanziert" wirkt!!!
Und genau das finde ich persönlich am erotischten: einen mann erlegen zu müssen und nicht bereits erlegtes "wild" zu verspeisen macht doch wesentlich mehr spaß!
Wenn ein mann mit seiner animalischen art signalisiert das er sowieso nur auf sex aus ist,dann ist er für mich persönlich gänzlich uninteressant, ABER wenn ermich höflich auf distanz hält, manieren hat und auch noch gebildet ist dann *rrrrrrrrrrrrrrrrrrr*(das weckt dann meine neugier, ob er vielleicht immer so kalt und distanziert ist,...oder etwa doch nicht)
Natürlich wirkt ein sehr zuvorkommender, intellektueller und etwas distanzierter Mann auf viele Frauen im ersten Moment attraktiver. Dennoch fehlt gerade solchen Männern öfter ein bißchen der "schmutzige" Aspekt wenn´s richtig zu Sache gehen soll.
so dan gebe ich euch mal ein tipp was mit sicherheit funktioniert! bei mir hat es zumindest immmer funktioniert!
erstens! man darf nicht so wählerisch sein!, man muss wissen welche für dich erreichbar ist!
zweitens! schau das du halb wegs gut aussiehst! ich mein nicht zu schick und nie so penner haft anziehn bitte!
und das wichtigste jetzt! such dir eine frau aus die sich fadisiert! kann ruhig eine sein die mit freundinnen unterwegs ist! weil wenn du dir eine frau aussuchst die sich eh amüsiert kannst du es vergessen, weil wozu brauchst sie dich, wen sie eh ihren spass hat!
also nur mut und ansprechen reden wird sie garntiert mit dir! und über was du mit ihr redest da musst dir selber einfallen!
Hallo Außenseiter !
Ich stecke ein bißchen in der gleichen Situation wie Du - wenn man vom Ergebnis ausgeht
Ich habe bisher trotz meines fortgeschrittenen Alters absolut keine Erfahrung mit Frauen gemacht.
Was? Du auch nicht?
Im ernst: Reisst euch mal zusammen! Das sind nur Frauen, keine gottgleichen Wesen bei deren Anblick man sofort zur Salzsäule erstarren muss.
Genau. Und vielen Frauen geht genauso der Reis wie euch.![]()
i hab scho nachgschaut ob ers is![]()
Wie oft noch geh endlich mal ficken oder bist zu gierig ???
Dann such erst nach einer Freundin , die kostet dir aber viel mehr Zeit und Geld und verliebt sein ist nicht immer toll , ist irgendwie als würde man Geisteskrank sein .....
mfg