Was mache ich bloß falsch bei den Frauen?

ich habe nichts davon gesagt das "lachen" in irgendeiner art und weise vorzuspielen und bezweifeln das frauen intelligent sind tu ich auf keinen fall. ich sage nur das man seinen spass haben soll viel lachen eben... das strahlt freude aus... und das mit dem kein interesse zeigen wurde auch falsch verstanden, klar musst du interesse zeigen aber du darfst nicht aufdringlich sein sondern musst irgendwas geheimnisvolles haben was die frau dann dazu bringt sich mit dir zu beschäftigen... ach und das frauen nie zu einem mann gehen halte ich auch für ein gerücht^^...frauen erobern eben gerne auch wenn sie immer sagen das sie erobert werden wollen eigentlich wollen sie doch die macht haben ;)
Und ollaH ich warte auf kein weltwunder...aber ich bin berühmt und lotto spielen brauch ich nicht mehr...^^
mein motto: von nix kommt nix. deshalb: selbst ist die frau, ran ans fleisch:mrgreen:

also bevor ihr jetzt zu streitan anfangts, legts euch nieder, gell

Niederlegen um diese Zeit?:shock:
Nur um Sex zu haben, aber heute ist mein sexfreier Abend:lehrer:
Du erinnerst mich an einen Urlaub am Meer, auf dem Union Lido, auch dort habens versucht mich an meinem sexfreien Abend ins Bett zu schicken.:mad:

Ausserdem, warum sollte ich streiten? Ich seh es ja ein, dass es mein Fehler war, wie konnte ich auch nicht wissen, dass er nicht zitieren kann oder will?:kopfklatsch:

Aber ich habe auch nie behauptet, dass ich über eine alles umfassende Allgemeinbildung oder über ein derartiges Grundwissen verfüge.:lehrer:

ja leider nur das die meisten hübschen frauen sowas nicht nötig haben :haha:
Aber Du mußt Dir mal vorstellen warum sollte diese Frau ausgerechnet zu Dir gehen es gibt doch genug andere Männer die zu Ihr gehen !!
Aber da Du ja so berühmt bist ist es warscheinlich das Geld was die Frauen anzieht :haha:

Aber deine Einstellung ist gut so habe Ichs und viele andere Männer dann leichter :)

ui, da gehts ja rund... (popcorn hol und gespannt auf die fortsetzung wart :mrgreen:)

Stell dich beim "furtgehn" einfach mal miut geradem rücken hin lass dich nicht von jedem an der Bar wegschieben und strahl einfach ein bisschen selbstbewusstsein aus!!! (Selbewusstsein austrahlen = Ihr könnt mich allemal ich bin jetzt hier werdet damit fertig!!!)
Hört sich egoistisch an ist aber ne gute anleitung.
Tipp: Sprich einfach mal ein paar mädels an!!!
Wie z.B. ganz salopp "Hallo" oder: "was möchtest du trinken???"
Lg

Hört sich egoistisch an ist aber ne gute anleitung.
Tipp: Sprich einfach mal ein paar mädels an!!!
Wie z.B. ganz salopp "Hallo" oder: "was möchtest du trinken???"
Lg

au ja, bei "was möchtest du trinken" schmelz ich doch immer wieder einfach nur dahin und ..... :mauer:

wie alt bist du eigentlich?
pfleg dich, schmeiß dir gel in die haare, vielleicht dezentes parfum oder rasierwasser, und ab gehts!
ich bin ned schlank, schau ned weiß gott wie aus, und schaffs aus.

laut deinem profil bist du weiblich??

au ja, bei "was möchtest du trinken" schmelz ich doch immer wieder einfach nur dahin und ..... :mauer:

Gell Gwenni, so einfach sind wir. :mrgreen:

Kann nur sagen, je verzweifelter man ist um so weniger hat man Chancen jemanden kennenzulernen. Weil man da total verklemmt ist.

Im Notfall leihst Du Dir von Freunden das Baby aus, Mann mit Kind wirkt auch immer. :mrgreen:

sag zu ihr du hast blähungen und infolgedessen nur zeit für nen quickie am klo, das ganze aber richtig arrogant betonen, 9 von 10 gehn mit.. laut statistik.at

sag zu ihr du hast blähungen und infolgedessen nur zeit für nen quickie am klo, das ganze aber richtig arrogant betonen, 9 von 10 gehn mit.. laut statistik.at

Oja es wirkt, den Pastor an der Kutte zum Forumsklo ziehen. Los wir haben nur noch 8min, bist bereit? :mrgreen:

Zurück
Oben